Was habt ihr schon umgebaut.?!

Audi A3 8V

Hallo
Könntet ihr mir bitte zeigen was ihr schon verändert habt an eurem a3.?!
Mit Bildern wäre ganz toll. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, bessere Bilder wirds nicht geben, ich hoffe es genuegt. Ist in Natura aber schoener anzuschauen.
Das Bild wo man nur zwei rote Flecken sieht ist der Blick auf die Ruecksitzbank vom Kofferraum aus.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Gibt es schon hier: http://www.motor-talk.de/.../...kationen-mit-bildern-t4530880.html?...

Grüße

Zitat:

Gibt es schon hier: http://www.motor-talk.de/.../...kationen-mit-bildern-t4530880.html?...

Na ja etwas mehr als 4 Seiten nur über das Lackieren von Bremssätteln zu schreiben hätte ich schon erwartet .

Noch niemand was Verändert ??

Zitat:

Original geschrieben von Audia38v

Hallo
Könntet ihr mir bitte zeigen was ihr schon verändert habt an eurem a3.?!
Mit Bildern wäre ganz toll. 🙂

Habe bisher zwei Dinge erledigt wie

H&R Spurverbreiterung 40mm und
Aluminiumoptik Pedalerie und Fußstütze

ich wäre froh wenn ich meinen boliden schon hätte 🙂 kommende woche ist es dann hoffentlich soweit.

zum thema veränderungen hätte ich auch ne frage. mein bock hat das s-line interieur paket. nun war mein gedanke das exterieur noch "aunzubringen".

was kostet der spass denn in etwa?

Zitat:

Original geschrieben von hedi2000

ich wäre froh wenn ich meinen boliden schon hätte 🙂 kommende woche ist es dann hoffentlich soweit.

zum thema veränderungen hätte ich auch ne frage. mein bock hat das s-line interieur paket. nun war mein gedanke das exterieur noch "aunzubringen".

S-Line Exterior nachrüsten ? Du weißt schon das da ne Menge zu gehört (Schweller, Front, Heck, Dachkantenspoiler). Wenn du den Wagen neu bestellt hast wieso hast du es nicht dazu bestellt ? Nachrüsten steht in keinem Verhältnis zum Neupreis.

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

Zitat:

Original geschrieben von hedi2000

S-Line Exterior nachrüsten ? Du weißt schon das da ne Menge zu gehört (Schweller, Front, Heck, Dachkantenspoiler). Wenn du den Wagen neu bestellt hast wieso hast du es nicht dazu bestellt ? Nachrüsten steht in keinem Verhältnis zum Neupreis.

ich habe den wagen nicht konfiguriert sondern einen wagen gekauft welcher schon fertig beim

händler stand. ich wollte nur mal wissen was das denn in etwa kosten würde.

natürlich wäre es kostengünstiger dies schon ab werk zu bestellen wie nachzurüsten. das ist mir klar.

2500-3000€ bei Audi.
Und Front und Heck "privat" für 1200€.

Servus,

umgebaut habe ich die Fußraumbeleuchtung auf rote LEDs (vorne und hinten). Ich "weiß" nicht was sich man sich dabei denkt sowas in weiß zu machen, aber naja...

Greets

Zitat:

Original geschrieben von sackgasse

Servus,

umgebaut habe ich die Fußraumbeleuchtung auf rote LEDs (vorne und hinten). Ich "weiß" nicht was sich man sich dabei denkt sowas in weiß zu machen, aber naja...

Greets

Hast du vllt. ein paar Bilder die du mal hochladen könntest??

Danke

Zitat:

Original geschrieben von A3SPKleve

Zitat:

Servus,

Greets

Danke

Von dem Umbau der LEDs oder dem erzielten Resultat der Beleuchtung?

Bei den LEDs ist das recht unspektakulär, da kann ich aber mal die Spezifikation der LEDs raussuchen.

Bilder von der Beleuchtung kann ich mal machen, aber ich denke dass man den Effekt aufgrund der Dunkelheit nicht wirklich realitätsnah abbilden kann, ich probiers aber trotzdem.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von A3SPKleve

Danke

Von dem Umbau der LEDs oder dem erzielten Resultat der Beleuchtung?

Bei den LEDs ist das recht unspektakulär, da kann ich aber mal die Spezifikation der LEDs raussuchen.

Bilder von der Beleuchtung kann ich mal machen, aber ich denke dass man den Effekt aufgrund der Dunkelheit nicht wirklich realitätsnah abbilden kann, ich probiers aber trotzdem.

Bilder von dem erzielten Resultat würden mich mal interessieren. Okay wirklich realitätsnah geht es natürlich nicht , aber das macht ja nichts 😉

So, bessere Bilder wirds nicht geben, ich hoffe es genuegt. Ist in Natura aber schoener anzuschauen.
Das Bild wo man nur zwei rote Flecken sieht ist der Blick auf die Ruecksitzbank vom Kofferraum aus.

Doch das sieht schon schön aus es ist auf jeden fall mal etwas anderes was eine überlegung wert wäre.🙂

und wenn du es nachgerüstet hast sagst du bescheid, und ich gucks mir bei dir mal an 🙂

Deine Antwort