Was habt ihr schon im Sportback transportiert?

Audi A3 8P

Ich weiss es ist kein Lieferwagen, und ein Rad passt auch noch rein. Aber was habt ihr schon geschafft zum transportieren? Sowas wie ein Lattenrost? oder andere sperrige Sachen. Ich Frage deswegen da die Öffnung nicht besonders groß ist! und ich bald siedeln werde.

18 Antworten

80 qm Laminat war so das Höchste der Gefühle! Sah auch gut aus, diese Keilform-Tieferlegung, war nur ein wenig falsch rum! 😁

Ich war gestern auch bei IKEA einkaufen, hätte nie gedacht, dass Alles rein geht.

Man weiß ja schon vorher was man kauft, aber wenn man dann mit den Wagen vor dem Auto steht. :/

Aber hat super gepasst.

Mit meinem 8P (die 20 Liter machen ja kaum einen Unterschied zum Sportback) haben wir nach Wacken folgendes mitgenommen (2 Personen):

1 großes Zelt
1 Pavillon
2 Stühle
1 Tisch
jede Menge Bier
1 große Gaskühlbox
1 Gasflasche
diverse Lebensmittel
2 Taschen mit Klamotten
Decken und Kopfkissen

Alles klar 😉 😁
Ach ja,nur bis etwas über Fensterunterkante beladen,also nicht bis zum Dach.

Habe ihn vor 2 Monaten mal bis zur Unterkante beladen. Fazit: "In den Sporti passt mehr als man denkt", oder auch, "Platz ist in der kleinsten Hütte".

Ähnliche Themen

Umzug Teil 2

Danke für die tollen Infos und die Spitzen Fotos.
Wie sieht es mit der Breite aus? Z.Bsp ein 90 cm breiter Lattenrost?

Von der Breite her Ja (1m)

GF

Aber von der Länge her wirds knapp (1,6m bis zum Vordersitz)

GF

Ich hatte mal ne Motorhaube von meinem A3 in meinem A3 *g* 😉 inkl. der vorderen Stoßstange...

Ich weiss, ist zwar nicht voll gefüllt bis oben hin, aber hätte anfangs auch nicht gedacht, dass das da reingeht 😁

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Aber von der Länge her wirds knapp (1,6m bis zum Vordersitz)

GF

Danke Ferkel,

also wirklich der Hammer. Ich äussere einen Wunsch

und Du dokumentierst gleich mit dem passenden Foto.

Mir fehlen die Worte bis auf

DONKSCHEN

Zitat:

Original geschrieben von AudiMatze82

Habe ihn vor 2 Monaten mal bis zur Unterkante beladen. Fazit: "In den Sporti passt mehr als man denkt", oder auch, "Platz ist in der kleinsten Hütte".

War das nen Umzug oder Sperrmüll! 😁 😉

Angefangen von 10 Schuttsäcken bis zu einer zimmertür (90x200), Tauchequipment komplett für zwei personen, 50m2 Parkettboden, 23 Ytongsteinen und jede menge andere dinge - geht alles rein auch wenn die Heckklappe offen bleibt (zimmertür) ...

.. an die windsurfenden A3-SB-Fahrer

.. funktioniert es, ein surfboard (etwa 2,60m) + 3 Segel + 3 Masten bei heruntergedrehtem Vordersitz und ausgebauter hinteren Kopfstütze auf den Beifahrersitz zu legen???

Bei meinem Golf III ist es kein Problem und bei meinem nächsten Auto wird es auch kein Problem sein.😉
Michael

Bei OS kein Problem, da kannste sogar Segel setzen 😁

GF

2,60 m kriegste nicht rein

Deine Antwort