Was habt ihr schon alles entklappern lassen?
hi
hab nen anderhalbjahre jungen gti mit 10000km
leider sind die klappergeräusche sehr nervig, bin echt von vw entäuscht.
bei mir machts jedes mal wenn ich ein bisschen zu harsch anfahre oder kurz draufdrück ein klack aus der linken türe, denk das ist diese alu verkleidung, zudem knisstert es in der mittelkonsole und auch vom handschuhfach und den hinteren sitzen.
das härteste ist aber so ein "klack klack klack" wenn man irgendwo drüberfährt und das lenkrad ein wenig eingeschlagen ist genau aus diesem bereich (tacho, lenrad)?
ist echt alles so labrig und labil bei vw, hatte demletzt mal nen fast neuen touran, da hat die komplette rückbank gescheppert und von vorne die armaturen ebenso
mfg
toxie
17 Antworten
dank 19 zoll und fahrwerk klapperts bei mir auch aber nur minimal wenn er kalt is, wenns warm is dann is kaum was zu hören,
kann auch an der bastuck anlage liegen
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
dank 19 zoll und fahrwerk klapperts bei mir auch aber nur minimal wenn er kalt is, wenns warm is dann is kaum was zu hören,
kann auch an der bastuck anlage liegen
Ist das temperaturabhängig? Bei meinem Golf ist das eher Fahrbahn- und Radiolautstärkeabhängig 😉
Hallo leute !
Ich hab auch ein problem mit den klappern.... und zwar kommt es irgendwo vorne links... genau weiss ich auch nicht, nur das es immer knistert wenn ich z.b an der kreuzung stehe und links abbiegen will.... knack... nicht stark aber es nervt ! die untere amaturen verkleidung macht auch nicht einen stabilen eindruck.... ob ich vielleicht mal silikonspray draufmachen sollte ?
Oder hat jemand vielleicht ein gleichen problem ?