Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?

BMW 3er E46

Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.

Beste Antwort im Thema

Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...

5254 weitere Antworten
5254 Antworten

Toleranz 😁

Die 30nm verschwinden beim neu ansetzen, weiß doch jeder 😁

440 bei 410 nm sind in der Materialtoleranz, deswegen mache ich da keine Mathe Welle drum 😁

Achja, der Tank kam wieder rein, aber davor wurden die neuen Bremsleitungen von @Stormy78 eingebaut. Diese sind wirklich passend gebogen und ready to fit in!

Vielen Dank dahingehend! Des Weiteren kam eine neue VDO Benzinpumpe rein als auch ein Benzinfilter.

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Vielen Dank für das Lob 🙂

AGB getauscht zuzüglich innen liegendes Thermostat für das Automatik Getriebe. Großer schlauch für den großen Kreislauf inkl. neuem Sensor, gespült, neu aufgefüllt und entlüftet.

Ich bin "ihn" heute nach drei Wochen Standzeit mal wieder über 100km am Stück gefahren 😁
Angesprungen wie am ersten Tag und die Fahrt war natürlich wie zu erwarten ein Träumchen, schön geschmeidig bei Nacht mit 160 über die freie Autobahn =)

Gestern wieder angemeldet und der gute fährt nach 9 Monaten Standzeit wie am ersten Tag 🙂

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@umutse46 schrieb am 18. Oktober 2024 um 15:57:29 Uhr:

Gestern wieder angemeldet und der gute fährt nach 9 Monaten Standzeit wie am ersten Tag 🙂

Geile Farbe. 😎

Die Farbe ist in der Tat genial.

Den nächsten Tausender vollgemacht kurz vor dem Winterschlaf

Img-20241018

Oh der ist ja fast noch jungfräulich 😁

Meiner hat jetzt 340tkm auf dem Tacho stehen.........

In der Tat und sogar glaubwürdig!

Immer warm und kalt gefahren... 😁

Seit 11/2003 in Familienbesitz mit 16.000 übernommen

Kalt fahren muss man doch nur bei Turbo Motoren

Deshalb auch der Smiley.

Aber ich würde meinen Sauger auch nicht nach Ner Vollgasfahrt sofort abstellen

Finde das aber immer so witzig wenn die Verkäufer ihre Autos anbieten und seit 6 Monaten Besitzer sind und die Autos davor 10 Jahre durch 7 Hände gegangen sind.

Und immer warm und kalt reinschreiben

Deine Antwort