Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5254 Antworten
Ist wohl Glückssache. Am E92 haben sie es auch überlebt 😁.
Ich Spiele ernsthaft mit dem Gedanken die Scheinwerfer zu kaufen, da es kaum gute originale gibt für einen angemessenen Preis. Ansonsten kosten 2 neue mich bei BMW 549 EURO mit oder ohne Titan Inlay. Und die 2 englischen Scheinwerfer möchte ich nicht Schrotten und der Umbau in sämtlichen "Reflektorkliniken" schlägt mit 340-410 zu Buche. Da kann man dann auch gleich das Geld für nagelneue Raufzahlen.
https://liontuning-carparts.de/...46+Coupe+Cabrio+schwarz----2967.html
Mikrofilter gewechselt.
Ähnliche Themen
Endlich nach fünf Jahren die Klima neu befüllen lassen, waren auch nur noch 100 Gramm Kältemittel drin, also bitter nötig.
90 Euro gekostet.
Gruß kunibert67
Zitat:
@kunibert67 schrieb am 16. Mai 2023 um 15:36:12 Uhr:
Endlich nach fünf Jahren die Klima neu befüllen lassen, waren auch nur noch 100 Gramm Kältemittel drin, also bitter nötig.
90 Euro gekostet.Gruß kunibert67
Hat die dann noch funktioniert?
Vielleicht benutze ich meine zu selten, deswegen leicht poröse Dichtungen.
Man sagt ja, daß man sie selbst im Winter benutzen sollte.
Zitat:
@kunibert67 schrieb am 16. Mai 2023 um 20:24:24 Uhr:
Habe ich genau so gemacht,wird schon klappen.
Berichte dann mal.
Inpa funktioniert einwandfrei. Ista bisher noch nicht. Hat wohl was mit der Visual C++ Version zu tun. Werde dem die Tage nochmal nachgehen
Ich versuche nach wie vor meinen Viskolüfter ab zu bekommen. Habe jetzt zwei extra lange 32er Schlüssel, aber immernoch keine Chance. Ich werde es jetzt über mehrere Tage mit Würth Rost off ein Sprühen und es immer wieder probieren.
Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass Kühlsystem scheinbar Flüssigkeit verliert (siehe Bilder)