Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5254 Antworten
Das Armaturenbrett war nach 2Stunden und 10minuten ausgebaut
Hab das zum ersten Mal gemacht…geht sicherlich schneller
Armaturenbrett ausbau ist nicht so schlimm wie manche denken/behaupten.
2stunden ist schon ne gute Zeit wenn man sich nicht abhetzt.
16:9 Kabelbaum bekam ein Upgrade von prof. auf Hk. Jetzt werden noch Kabelstränge für den Raspberry gelegt für Video und Audio
Den kompletten Kabelbaum frisch mit Textilband umwickelt. Sieht aus als käme er frisch aus dem Werk:-)
Bilder folgen
Ähnliche Themen
11Uhr
alten Audio/Navi Kabelbaum ausgebaut und "neuen" eingebaut (HK/16:9/CD-Wechsler/Telefonie/TV)
Ende der Arbeiten um 14:30Uhr
Danach wieder das meiste schick gemacht (Teppich hinten wieder eingesetzt)
Na dann will ich mein Senf auch dazu geben .
Klima Anlage gereinigt ( Verdampfer Schaechte usw )
Morgen auf der suche nach einen guten Radio
muss Navi / Adro 10 / Guten sound usw
Mal sehen was so auf dem Markt ist . nicht mehr als 250-300€
Kühler getauscht nachdem es bei der AB Fahrt entschied zu reißen. Als ich den Wagen rausfahren wollte ist der Rücklauf zum Motor hin auch noch gerissen … entlüften durfte sich der Motor selbstständig bei der Heimfahrt 😁
Mal ne Frage an die M3 Fahrer: Wie ist die Spur des E46 M3 ausgelegt ? Eher auf Kurven oder Geradeauslauf ?
Moin..Heute HU..Nicht bestanden 🙄..Stoßdämpfer hinten am Stützlager Rost..Ist jetzt nicht das Problem,aber Abgasrelevante Fehler..
1.Aussetzer bei leerem Tank P0313
2.Lambdasonden-Signal(Bank2,Sensor2)Gemisch zu mager P2272
3.Lambdasonde(Bank2,Sensor2)Komponente/Funktion inaktiv P0160
4.Drehmonentwandlerkupplung Komponente bleibt geöffnet P0741
Die Werte waren alle ok,der Wagen läuft ohne Probleme,keine MKL oder so..Evtl.Benzinpumpe bei den Fehlern 1-3?!Und was ist mit Fehler 4..ab und zu hält er denn Gang länger wenn ich eine Steigung hoch fahre,aber das sollte normal sein oder?!Oder erstmal die Fehler löschen und gucken?Vieleicht hat ja jemand eine Idee oder Rat 😉Mfg
Gestern:
eFH / Sonnenrollo und DWA verkabelt
Heute
Raumklangschalter
Gepäckraumentriegelung
Memorykabel verlegt
Beide Türen hinten noch mit frischer Butylschnur abgedichtet (kam ja ein anderer Kabelbaum rein), vorne Kabelbaum den Airbagstecker getauscht (neuer Türkabelbaum ist vom VFL und da passen die FL Airbagstecker nicht drauf).
Tür vorne Beifahrerseite auch neu abgedichtet...
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 18. September 2021 um 21:44:56 Uhr:
Hand Wäsche gegönnt. Ich liebe diese Felgen aber das putzen ist echt nervig
Ich fühle mit dir…
Ich hasse es die styling 135 zu putzen…
Bei den engstellen passt nicht mal ein finger zwischen 🙄
Auch keine felgenbürste 😠
Probiert mal eine Bürste für Babyflaschen, gibt's bei Edeka, da ist hinten im Griff eine kleine Bürste für die Nuckel, mit der kommt man in jede Ecke 😉