ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT-Bilder Eislingen

TT-Bilder Eislingen

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 14:18

Hi Leutz

Habe die Bilder jetzt auf Platte geworfen.

Knapp 19MB,also wer die Pics haben will sollte mir ne PN schreiben mit seiner E-mail-addy,wenn genug zusammen gekommen sind schicke ich sie auf Tour durch den Äther.

Bitte schaut auch ob ihr genug MBs freihabt in Eurem Postkasten.

Bis dann

Gruß Prolli

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 7. Mai 2004 um 8:30

hey everyone!

da sicher nicht jeder ein so groß dimensioniertes postfach hat (da email bei gmx, web.de und co) hier die bilder die tt-prolet geschossen und zur verfügung gestellt hat.

also ich hab ein großes postfach! *g*

kann ich dir die addi per pn mal schicken?

iss der roadster ein bundeswehr-tt???*lol*

am 7. Mai 2004 um 8:52

ja bestimmt, dan möchte ich auch wieder zum Bund ;)

@wolfi danke fuer die pics.

am 7. Mai 2004 um 9:13

9

schön wäre es wenn es bundeswehr tt´s gäbe, denn dann würde audi ab werk schwarze ringe produzieren. da ja das sonst nur in der sonne funkeln würde...

@wolfi: :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT-Bilder Eislingen