Was habt ihr für Felgen kombinationen?
Hallo!
Habe mir einen satz 8.5/19 et35 felgen für mein 330 coupe gekauft! musste leider feststellen ,dass die Felgen auf grund der ET nicht rein passen.
Was habt ihr für Sommerräder? ich finde nichts was ne deutlich niedrigere Et hat als das!
Ich will auf keinen Fall an der Karosserie arbeiten.
24 Antworten
Erstmal brauchst du eine größere ET damit die Felgen passen und 2. wäre es interessant was du für Reifen hast. Laut meinen Infos passen rundum 225 35 R19 ohne Probleme oder sogar 235.
wollte 235 aber die felge steht schon ohne reifen nen guten cm übern radkasten raus . hab auf ner bühne felge drauf und dann mitm getriebeheber einfedern lassen. hinten gehts gerade so wenn ich glück hab
Komisch hab die gleichen Felgen von BBS vor 2 Tagen auf meinem Compact einfedern lassen, dort passte es genau, jetzt noch die richtigen Reifen und alles ist gut. Sicher das du ET35 hast und 8,5J?
moin,
habe auf meinem touring 225/35ZR19 auf 8Jx19H2 ET47
und ist genug platz. ET35 ist arg wenig.
Ähnliche Themen
jap hams sogar nachgemessen und errechnet 19 zoll et35 auf ner 8.5er felge
kann es vieleicht da dran liegen dass er deutlich tiefer is als normal? aber eigentlich ändere ich ja nich den feder winkel also müssten die doch genau so rein gehn
Eine Tieferlegung hat nichts mit der Freigängigkeit einer Felge zu tun. Was sagt denn dein Gutachten zu den Felgenm und um was für welche handelt es sich denn bitte?
das möglicherweise durch weiten des vorderen radkastens einen freigängigkeit gewährleistet sein muss
ich hab halt drauf gehofft und vertraut was mir alle gesagt haben et35 is kein thema wird knapp aber geht🙁
Ja dann wirst du das möglicherweise, bzw. wahrscheinlich tun müssen. Ich hoffe das ich mit meinen 225 vorne ohne Ziehen durchkomme, wenns sein muss wirds eben gemacht.
Laut den maßen sollte die Felge ohne probleme auf dein Wagen passen, da wärst du der erste bei den es nicht geht,
hatte die kombi selber auf meiner Limo mit 225er rundum, mein bruder hat die gleiche Felgengrösse mit 235er Reifen rundum auf seiner Limo, und passte auch so drunter.