Was habt Ihr für ein Navigationssystem?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren mit was für Navis Ihr so rum fahrt??
Da ich bei meinem Audi das Navi Plus nicht nachrüsten kann, wegen (Radio Concert etc.), wollt ich mal in die Runde fragen was Ihr so für Alternativen bei euch eingebaut habt, sofern Ihr auch das Problem habt...
Vielleicht könnt Ihr auch Eure Erfahrungen dazu posten... 😉
besten Dank
gruß
cello
40 Antworten
Nein ich wollte nur das original Audi Wechsler Kabel nutzen, und mir die Arbeit sparen ein Becker Kabel einzuziehen.
Eigendlich müsste man ja nur die Adern umklemmen oder braucht Becker mehr als Audi?
Zitat:
spätestens nach der Routenberechnung kann man die CD aber wieder rausgeben
und was passiert, wenn man die geplante Route verläßt und eine Neuberechnung der Route stattfinden muss?
Gruß,
Legolas
Kommt drauf an wie weit du von der vorgegebenen Route abweichst, bis jetzt hatte ich noch kein Problem damit wenn ich mal woanders langfahre.
??? süße 49 kg, 90-60-90, usw. Spricht auch und macht Ansagen (meist auch vor dem Erreichen der Abzweigung). :-)
re
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von remanuel
??? süße 49 kg, 90-60-90, usw. Spricht auch und macht Ansagen (meist auch vor dem Erreichen der Abzweigung). :-)
dafür halten unsere blechernen Damen die Karte richtig herum... 🙂
..sorry, konnte es mir nicht verkneifen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Legolas
und was passiert, wenn man die geplante Route verläßt und eine Neuberechnung der Route stattfinden muss?
Gruß,
Legolas
Er nimmt einen ziemlich breiten Koridor in den Speicher mit auf. Ich hatte auch bei größeren Ausweichrouten nie Probleme in der Hinsicht. Wenn sich jedoch die Route total ändert, dann fordert der System kurz die Navi-CD und nach ca. 1 min ist die neue Route wieder im Speicher und kann rausgenommen werden.
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von audijaner
Und nochwas, Navi in Verbindung mit Tempomat (oder in Zukunft adaptive Geschwindigkeitsregelanlage ;o): Hab mir schon manchmal gedacht, es wäre doch nicht schlecht, wenn Dir das Navi (vielleicht im FIS) mitteilt (oder eben auf den Tempomat Einfluß nimmt), wenn man z.B. in eine Ortschaft reinfährt und die Geschwindikeit zu hoch ist (urbanisierte Gebiete sind ja auf dem Bildschirm immer schön dargestellt) - wobei das eine ziemlich genaue und aktuelle Straßenkarte voraussetzt (man bedenke ja auch mal noch Stadtautobahnen oder Ausfallstraßen, wo ja wieder andere Geschwindigkeiten gelten können).
Aber ein Hinweis "Hey, hier könnte ggf. nur 50 erlaubt sein!" wäre doch gerade nachts, wenn man Überland hin und wieder durch die eine oder andere verträumte Ortschaft (mit "bewaffnetem" Dorfsheriff ;o) cruised, nicht ganz schlecht, oder?
Das gibt es so in etwa ....
http://www.poiplus.de/MN4_de/POI/Index.htm
MFG
Bioforge
Hi ich bin neu hier.
Ich hab das Navi Medion MD 95000 PDA. Is ziemlich cool nur nervt es mich ein bissl dass es ein PDA is. Hab schon über einen direkteinbau in die Mittelkonsole nachgedacht aber is bei der Konsole schwierig.
So hab es heute mal geschafft ein Bild im Dunkeln zu machen.
Was ich noch sagen wollte ist, das tolle an dem Ding ist auch das sich die Beleuchtung vom Radio mit der restlichen Instrumentenbeleuchtung mitdimmt wenn man an dem Rädchen dreht.