was habt ihr aus eurem golfV trendline gemacht
wollt gern sehen was andere mit ihrem trendline so angestellt haben...
tuning usw.
wäre nett wenn hier par pics landen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von z0oL
"Wie du hast nur Trendline? Ohne 19er Alus? Weniger als 160PS? Wie uncool"Ich finde, das is sinnlos meckern auf hohen Niveau.
Selbst der "lachhafte" 1,4L Golf 5 TL kostet für Manche ein Jahresgehalt, das sollten sich hier einige Großverdiener (davon 1/3 auf 72 Monatsraten, 1/3 von Beruf Sohn..) nochmal durch den Kopf gehen lassen.Wir fahren ja alle kein Fiat Marbella.. :P
Finde ich auch die richtige einstellung!
Es kommt halt drauf an was man für ein verlangen hat.Ich zb. fahre auch noch sehr gerne meinen "alten" Polo 6N.Da fühle ich mich einfach sehr wohl drin.Mehr Auto braucht man eigentlich nicht.
Fahre zwar auch keinen Trendline aber ich bin der Meinung , dass so ein Auto voll und ganz ausreicht. Und hier jemanden schlecht machen weil er einen Trendline fährt finde ich sowas von arm!
Die einen legen eben auf das eine Wert der eine auf was andere!
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von facko4
Modifikationen:Interieur:
- GTI Airbag Emblem (Schwarz) mit silberner Schrift
- GTI Brillenfach (Schwarz)
- GTI Deckenleuchte vorn / hinten (Schwarz)
- W8 Ambientbeleuchtung
- blaue Innenbeleuchtung vorn / hinten
- GTI Haltegriffe vorn / hinten / links / rechts (Schwarz)
- GTI A- Säulen Luftdüse (Schwarz)
- GTI Pedalerie (Aluminium gebürstet)
- GTI Innentürgriffe Alu gebürstet
- GOAL Edition Schaltknauf mit Chromrahmen
- Mittelkonsole mit Gitter
- Wolfsburg Edition Fußmatten mit silbernen Rand
- lackierte Mittelkonsole (Mattschwarz)
- grauer (Artgrey) Haubenöffner
- graue (Artgrey) Mittelkonsolenblenden
- graue (Artgrey) Sitzhöhenverstellung
- grauer (Artgrey) Rollofach in Mittelkonsole mit original VW Flaschenöffner
- graue (Artgrey) Rutschablage in Tür links und rechts
- Original Einstiegsleisten
- Deckenleuchte vorne mit Chromfensterringen
- Doppeldin Schacht "gecleant"
- Aschenbecher (Schuppenmuster)
- Sportline Türverkleidung mit passenden Zierleisten (Schuppenmuster)
- Mittelkonsole vom Jetta in GrauExterieur:
- 4 x H7/ 55 Watt Mtec Super White für Abblend- und Fernlicht
- LED Rückleuchten
- GTI Lippe
- GTI Nebelscheinwerfer
- GTI B-Säule
- Votex Heckschürze
- R-Line Frontschürze
- schwarze in.pro Spiegelblinker
- schwarz getönte Scheiben
- schwarzer Sonnenblendstreifen
- Jetta Chrom Grill
- Chromkennzeichenhalter vorne
- Chromspiegelkappen
- Chromtürgriffe
- lackierte Stoßleisten
- H&R Tieferlegungsfedern 40 / 40
- "GOLF" Schriftzug entferntin kürze:
- R32 OEM LED Rückleuchten in kirschrot (bestellt)
- Hella Xenon Look Scheinwerfer (bestellt)
- Votex Seitenschweller (bestellt)
- Edition 30 Frontspoilerlippe (bestellt)
- Philips Diamond Vision H7 Leuchtmittel
- Armatur des Sportline`s vervollständigen ( Zierleisten )
- GTI Sonnenblendschutz
- weiße Kennzeichenbeleuchtung oder selbstleuchtendes Nummernschild
- 19" 225x35 Felgen + ReifenMeiner: Aktuelle Bilder gibts bald, wenn die Votex Schweller, Edition 30 Lippe, Hella Scheinwerfer und r32 Oem Rückleuchten montiert sind.
Na, für die Kohle hätts dann auch einen richtigen GTI gegeben...
By the way:
Ich hab letzten Freitag einen coolen Golf V Trendline gesehen.
Schwarze Zierleisten, 195er - Reifchen mit Radkappen, und suuuuuuuper Tuning.
- Aufschrift "Fighting Cars" oben an der Windschutzscheibe
- Nummerschild mit Name " Ralf " auf Armaturenbrett gelegt
- GTI - Schlüsselanhänger ( Dieses Hundehalsband ) an den Rückspiegel gehängt
- und das tollste: Gitter vorne unten in der Stoßstange durch Hasendraht ( kein Witz! ) ersetzt. Hat auch ein paar coole Kratzer damit in die Stoßstange gemacht.
Sehr lustig.
Weil ich 18 war und da noch nicht genug Geld hatte. Ist glaube ein guter Grund 😁 Außerdem hab ich jetzt viel Zeit und Optionen meinen Hobby nachzukommen. Das wußte ich ja noch nicht. Damals kam der Golf 5 gerade mal raus, wo ich ihn gekauft habe.
PS: Ich habe für meine ganzen Optionen oben gute Preise bekommen, also zählt das Argument, da kannst dir locker ein GTI kaufen nicht. Bin Student , damals war ich Schüler.
Ist doch auch kein Vorwurf... hier braucht sich doch niemand zu rechtfertigen! 🙂
War nur eine Feststellung... ich hätte mir für den Preis meines Golfs mit der Anlage auch einen GTI holen können.
Menschen sind halt unvernünftig 🙂
Aber was ist schon vernunft... prinzipiell fährt ja auch ein Käfer und bringt mich von A nach B...
Also nochmal: vielleicht auch an alle... wenn wir (zumindest ich) hier schon mal was kommentieren, ist das mit Sicherheit kein Vorwurf!
Manchmal ist es halt für den Leser etwas schwerer zu verstehen, warum jemand anderes etwas macht oder machen will...
Also immer alles locker sehen 😎
Ähnliche Themen
Jo, ich glaube mein Golf kann auch mit höheren Modellen zumindestens Optisch (obwohl das immer im Auge des Betrachters liegt) mithalten. 😎
Zitat:
Jo, ich glaube mein Golf kann auch mit höheren Modellen zumindestens Optisch (obwohl das immer im Auge des Betrachters liegt) mithalten.
seh ich mit meinem genauso... hab ihn mir auch als abiturient gekauft und war damals froh "schon" den Ver zu haben, da ich einen IVer wollte aber die Ver preise 2005 hier im keller waren...
wichtig war mir aber ausschließlich originalteile zu verwenden, nachrüstungen siehe signatur...hab jetzt alles was ich brauch...sieht unspektakulär aus, aber eben nicht gleich nach einstiegsmodell...finde ich
Da schliesse ich mich mal an.Damals ging vom Geld auch nur ein Trendline mit 75 PS.
Wenn das Geld gestimmt hätte, wäre es auch ein 1,9er TDI Sportline geworden.
Meine Umbauten bis jetzt:
205er Reifen mit Alus (Sommer)
Goalschaltknauf
Goalfußmatten
Ambientenbeleuchtung
Sportauspuff
schwarzes VW Zeichen Frontgrill
GTI B-Säulenverkleidung
Comfortline Leuchte hinten
Ist Tuning was nicht auffällt aber doch irgendwie wirkt wenn mans weiss ;-)
Zitat:
Original geschrieben von GolfDD
seh ich mit meinem genauso... hab ihn mir auch als abiturient gekauft und war damals froh "schon" den Ver zu haben, da ich einen IVer wollte aber die Ver preise 2005 hier im keller waren...Zitat:
Jo, ich glaube mein Golf kann auch mit höheren Modellen zumindestens Optisch (obwohl das immer im Auge des Betrachters liegt) mithalten.
wichtig war mir aber ausschließlich originalteile zu verwenden, nachrüstungen siehe signatur...hab jetzt alles was ich brauch...sieht unspektakulär aus, aber eben nicht gleich nach einstiegsmodell...finde ich
ich würd den mal noch ein stück tieferlegen, sieht etwas hochbeinig aus das gute stück mit den felgen.
Mir war die ausattung wichtig warum ich jetzt einen trendline (sondermodell) fahre und keinen comfortline oder GT sport.
Beim meinem vorgänger comfortline waren unterenderm serienmäßig alus drauf, die ich zum einen nicht mag und zum anderen bei mir total fehl am platz sind, deshalb habe ich mich bewust für den tour edition entschieden, da er sereinmäßige stahlfelgen und radkappen hat.
Weiterhin währe mir der comfortline mit identischer ausstatung im gegensatz zu meinem jetztigen tour edition bei weitem viel, viel teuer gekommen.
Den GT sport den ich auch in betracht gezogen habe, hab ich wegen der vorhanden alufelgen und der nicht lieferbarer anhängerkupplung schnell wieder verworfen.
Einen äußeren unterschied von meinem jetztigen tour edition gegenüber meinem vorgänger comfortline kann ich nicht feststellen, im gegensatz der "billigere" tour edition sieht dank der mehrausattung schöner aus.
Im innenraum gibt es weiterhin auch nichts zu beanstanden, lediglich die taschen hinter den sitzen und das kleine fach hinten rechts im kofferraum fehlt bei mir jetzt, das kann man aber verkraften.
Optisch habe meine "trendline" golf auch aufgewertet, zum einen steht es in der sigantur und zum anderen sieht man es auf dem und dem bild hier.
So wie der da steht kommt er hier bei uns und der zeilgruppe wofür er bestimmt ist sehr gut an, aus dem forum hier mag das auto optisch keiner, außer ich selber warscheinlich.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
So wie der da steht kommt er hier bei uns und der zeilgruppe wofür er bestimmt ist sehr gut an, aus dem forum hier mag das auto optisch keiner, außer ich selber warscheinlich.
Gruss
Maik
???
Bist du Spezialfahrlehrer für unterbelichtete Prolls?
mein auto war kaputt und ich brauchte schnell n neues...
ich hatte ein sehr sehr sehr gutes angebot von einem vw-händler bekommen und hab mir dann einen golf5 trendline gekauft.weil das angebot unschlagbar war.
naja aber ich meine wenn man schon n gol5 hat,auch wenns nur n trendline is kann man doch trotzdem das auto etwas aufwerten oder nich?ich fahr lieber n golf trendline der fast neu ist als irgend einen comfortline oder sportline den i zwar fürs gleiche geld bekommen hätte doch n auto zu kaufen das schon mehr als 80 oder 100000 km auf n buckel hat kommt für mich nicht in frage!!!!!!!!!!dann doch lieber ewtas weniger austattung und dafür längere freunde an dem fahrzeug,dinge die für mich wichtig sind hab ich in diesem auto und andere sachen kann man nachrüsten...nur sachen wie xenon nachrüsten und sowas ist dann doch zu teuer...da hätt man sich dann wirklich den comfortline oder sportline kaufen können:-)
die felgen hab ich vom a3 meines bruders bekommen...das bild is schon bissl älter
hab ne neue antenne und die audizeichen sind weg🙂
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Mach wenigstens die Audi-Embleme von den Ambition-Felgen runter.
Lies dir wenigstens alles durch bevor du rum meckerst......
Zitat:
Original geschrieben von facko4
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Mach wenigstens die Audi-Embleme von den Ambition-Felgen runter.
Lies dir wenigstens alles durch bevor du rum meckerst......
a) War es nicht gemeckert, sondern ein Tipp.
b) Sorry, hab den letzten Satz überlesen.
So long.
Wenn ich damals mehr Geld gehabt hätte wärs au nen Gti geworden! Aber irgendwie machts ja au Spaß sein Auto aufzuwerten, obwohls auch sinnlos ist!