ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?

Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 22. September 2017 um 4:50

Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten :)

Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?

Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann :D

Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)

Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 :confused:

Beste Antwort im Thema
am 28. Dezember 2018 um 14:51

10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert

Grüße

1473 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1473 Antworten

So habe endlich den schwarzen Kühlergrill montiert. Für mich sieht der A5 jetzt viel besser aus. Die Parksensoren muss ich noch ersetzen, sind leider nicht schwarz.

Schwarz
Chrom

Stimmt, das sieht besser aus. Die Ringe in schwarz finde ich aber 2much.

Ich ändere alles was Chrom ist in schwarzmatt, da würden die Chromringe leider nicht passen.

Zitat:

@VaskoA5 schrieb am 28. Juni 2021 um 09:31:40 Uhr:

Ich ändere alles was Chrom ist in schwarzmatt, da würden die Chromringe leider nicht passen.

das finde ich klasse!

Für mich sieht ein schwarzes Logo auf schwarzem Hintergrund nur aus etwas Entfernung so aus als wäre kein Logo vorhanden und das sieht wie ein ganz billiger Pseudo-Ersatzgrill ohne Logo aus. Daher würde ich persönlich immer für einen Kontrast sorgen. Ist aber wie so vieles Geschmackssache ;-)

Zitat:

@VaskoA5 schrieb am 28. Juni 2021 um 09:31:40 Uhr:

Ich ändere alles was Chrom ist in schwarzmatt, da würden die Chromringe leider nicht passen.

Habe ich auch gemacht. Hatte glücklicherweise das Optikpaket Titan schwarz.

Beide Ring in schwarz, Auspuff schwarz lackiert und die beiden Badges am Kotflügel in schwarz lackiert.

Zitat:

@serkancgn schrieb am 28. Juni 2021 um 11:57:03 Uhr:

Zitat:

@VaskoA5 schrieb am 28. Juni 2021 um 09:31:40 Uhr:

Ich ändere alles was Chrom ist in schwarzmatt, da würden die Chromringe leider nicht passen.

Habe ich auch gemacht. Hatte glücklicherweise das Optikpaket Titan schwarz.

Beide Ring in schwarz, Auspuff schwarz lackiert und die beiden Badges am Kotflügel in schwarz lackiert.

Oke, sieht sicher Top aus.. Leider hatte meiner kein Optikpaket in schwarz.

Sieht gut aus, ich hätte aber darauf geachtet einen schwarzen Grill mit kleinem Kennzeichenausschnitt zu kaufen. So finde ich es vorher fast stimmiger...

Ich habe meinem Grill eine "Dipkur" verpasst.

Der silberne Grundton wurde komplett durch Schwarz Matt ersetzt.

Den Heckdiffusor werde ich mir bei Gelegenheit auch noch vornehmen.

S5 Grill Glanzpaket in schwarz Foliatec

Immer wieder interessant, dass der VFL Grill scheinbar den meisten nicht gefällt. Da gehöre ich übrigens auch zu.

Ne finde den besser als neuen Wabengrill.

Sieht sportlich aus aber immer noch nach einem eleganten Audi und nicht einem Matchbox Auto.

Wie kann man den Anblick nicht geil finden ?

B6a37756-99db-435f-85f7-7810ff4ac5aa

@serkancgn wie hast du denn die Badges an den Kotflügeln schwarz lackiert? Beide vorher abmontiert und denn lackiert/ foliert und wieder befestigt ?

Zitat:

@serkancgn schrieb am 29. Juni 2021 um 06:47:36 Uhr:

Wie kann man den Anblick nicht geil finden?

Na dann geb ich mal den Spielverderber:

Für mich ist das nur noch schwarzer Brei, um nicht zu sagen ein schwarzes Loch. Da gehen jede Formen und Konturen verloren. Fehlt eigentlich nur noch die Lackierung Vantablack und man sieht gar nichts mehr.

Mein Fall ist es es also überhaupt nicht, gefallen muß es aber Dir und dann ist alles gut.

Zitat:

@Rennfisch schrieb am 28. Juni 2021 um 19:45:36 Uhr:

Sieht gut aus, ich hätte aber darauf geachtet einen schwarzen Grill mit kleinem Kennzeichenausschnitt zu kaufen. So finde ich es vorher fast stimmiger...

Leider habe ich es erst nach dem Kauf gesehen, war mein Fehler..

Dann hätte ich den gar nicht erst eingebaut. ;)

Zitat:

@NoHand97 schrieb am 29. Juni 2021 um 10:16:00 Uhr:

@serkancgn wie hast du denn die Badges an den Kotflügeln schwarz lackiert? Beide vorher abmontiert und denn lackiert/ foliert und wieder befestigt ?

Die wurden direkt am Fahrzeug lackiert. Kann nachher mal Foto reinstellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?