Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?

Audi A5 F5 Coupe

Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten 🙂
Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?

Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann 😁

Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)
Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 😕

Beste Antwort im Thema

10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße

1535 weitere Antworten
1535 Antworten

Was genau meint ihr eigentlich mit "unlackiert"? Die mattschwarzen Schwerter die am Schweller montiert sind?

Japp

Schade, dass so manche Fragen hier einfach ignoriert werden.

Du hast erst heute morgen gefragt und erwartest allen Ernstes, dass auf derartige Details und Vergleiche unmittelbar geantwortet wird? Pass auf, dass man dich nicht komplett ignoriert.

Aber hier meine Antwort: Ich weiß es nicht. 🙄

Ähnliche Themen

Der Spoiler beim vFL ist eine Abrisskante die komplett auf der Kofferraumklappe anliegt (dadurch wird nur die Kante "wulstiger"😉, auf Bildern beim FL sieht mir der Spoiler etwas mehr so aus als würde er minimal weiter abstehen.

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 13. August 2020 um 21:39:56 Uhr:

Der Spoiler beim vFL ist eine Abrisskante die komplett auf der Kofferraumklappe anliegt (dadurch wird nur die Kante "wulstiger"😉, auf Bildern beim FL sieht mir der Spoiler etwas mehr so aus als würde er minimal weiter abstehen.

Genauso sieht es für mich auch aus. Darum frage ich. 🙂

Ich habe bei meinen VfL die Lippe vom S5 montieren lassen. Das Teil aus dem Zubehör trägt mehr auf.
Was beim FL verbaut wird wäre mal anhand der Teilenummer zu prüfen.

Also der hier ist beim vFL S5 original verbaut ab Werk:

S5 Spoiler Werk

Echt, in Wagenfarbe? Heute ist das alles in schwarz oder gleich carbon.

Zitat:

@mischels schrieb am 13. August 2020 um 22:00:17 Uhr:

Ich habe bei meinen VfL die Lippe vom S5 montieren lassen. Das Teil aus dem Zubehör trägt mehr auf.

Laut Beschreibung ist beim FL "edition one" der Heckspoiler vom RS5 verbaut.
Dann gibt es noch eine weitere Variante in schwarz oder Carbon, die ist noch größer.

HS
HS2
Carbon

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 13. August 2020 um 18:31:15 Uhr:

Haltet mich für seltsam, aber gerade die vFL-Schweller in unlackiert finde ich eines der geilsten Teile an meinem Coupe 😁

Da bin ich deiner Meinung!
Ich hab meine schwarz Glanz folieren lassen damit wir d es perfekt finde ich.

Schweller

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 14. August 2020 um 04:20:22 Uhr:

Zitat:

@mischels schrieb am 13. August 2020 um 22:00:17 Uhr:

Laut Beschreibung ist beim FL "edition one" der Heckspoiler vom RS5 verbaut.
Dann gibt es noch eine weitere Variante in schwarz oder Carbon, die ist noch größer.

Danke für deine Beschreibung. Das bringt so langsam ein bisschen Licht in die Sache.
Wie isr der eigentlich befestigt? Vermutlich geschraubt, oder?

Ne, die werden nur geklebt

Geklebt mit Karosseriekleber oder doppelseitigem Klebeband.

Ah super, danke euch zweien.

Weiß eigentlich jemand warum der S5 nicht mehr bestellbar ist zur Zeit?

Deine Antwort