Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?
Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten 🙂
Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?
Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann 😁
Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)
Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 😕
Beste Antwort im Thema
10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße
1528 Antworten
Hat von Euch jemand schon jemand die USB Buchsen anstelle der 12V Steckdose für hinten getauscht oder umbauen lassen?
Ist mir zu aufwändigt... gab nen flachen 12v usb adapter drin stecken mit 2 usb anschlüssen das muss reichen 🙂
Moin
Hat einer schonmal die Fenster zierleisten in Chrom mal folieren lassen? Würde gerne meine in schwarz folieren.
Meine Frage ist sieht man den Unterschied zwischen Folienfarbe und fahrzeugfarbe? Mein a5 ist mytosschwarz
@NRWarrior31 weiß nicht ob du es schon gemacht hast aber habe selbe wagenfarbe und habe einfach alles was chrom ist folieren lassen man sieht kein unterschied.
Ähnliche Themen
Zitat:
@afunfbneun schrieb am 16. Juli 2018 um 19:35:54 Uhr:
@NRWarrior31 weiß nicht ob du es schon gemacht hast aber habe selbe wagenfarbe und habe einfach alles was chrom ist folieren lassen man sieht kein unterschied.
Doch doch hab die zierleisten schwarz folieren lassen und muss sagen das sieht richtig gut aus.
Hab es nicht bereut.
Sieht echt geil aus 🙂
Bei mir wäre als nächstes Sound dran..
Die einen sagen es wird bald komplett verboten die anderen sagen es ist am kommen.. kostet halt einfach mal ein tausender..
Habe halt ein 2.0 TDI mehr brauch ich nichts zu sagen 😁
Zitat:
@afunfbneun schrieb am 16. Juli 2018 um 21:06:49 Uhr:
Sieht echt geil aus 🙂Bei mir wäre als nächstes Sound dran..
Die einen sagen es wird bald komplett verboten die anderen sagen es ist am kommen.. kostet halt einfach mal ein tausender..
Ja sieht echt geil aus
Sound hab ich in meinen eingebaut, hab bisher nicht einmal ein Problem mit jemanden damit gehabt.
Verboten oder nicht. Selbst beim tüv kein Problem. Hab es aber aus platzgründen in die Reserveradmodule verbaut.
Außen bei mir absolut kein Platz
Bin richtig begeistert hätte es auch in meine b8 drin und nie Problem gehabt
Zitat:
@afunfbneun schrieb am 16. Juli 2018 um 21:06:49 Uhr:
Sieht echt geil aus 🙂Bei mir wäre als nächstes Sound dran..
Was genau hast Du verbaut?
@dudik noch nichts ich will aber active sound einbauen lassen. Wenn ihr guten aus Bayern kennt wäre ich dankbar 🙂
Achso, dachte hast schon was verbaut.
Ja halt wie oben beschrieben alle chromteile in schwarz folieren lassen (ausser audi ringe bin am überlegen) + 20 zoll felgen. Und halt wählhebelgriff durchlöchert gekauft.
Liste:
Tieferlegung
Distanzscheiben
Bremssättel in Rot
Active Sound
Dann ich habe fertig 😁
Zitat:
@afunfbneun schrieb am 17. Juli 2018 um 11:56:06 Uhr:
Ja halt wie oben beschrieben alle chromteile in schwarz folieren lassen (ausser audi ringe bin am überlegen) + 20 zoll felgen. Und halt wählhebelgriff durchlöchert gekauft.Liste:
Tieferlegung
Distanzscheiben
Bremssättel in Rot
Active SoundDann ich habe fertig 😁
Was du vor hast hab ich alles schon einbauen lassen :-).
Hast ein guten Geschmack :-).
Hat schon jemanden mal seine Felgen mit foliadip mach besprüht?
Hab das mal vor aber Keien Ahnung wie das hält usw
Audi Ringe muss man aber nicht Folieren da gibt es mittlerweile Schwarze als Original Ersatzteile
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 25. Juli 2018 um 18:55:23 Uhr:
Audi Ringe muss man aber nicht Folieren da gibt es mittlerweile Schwarze als Original Ersatzteile
War eine meiner ersten Änderungen, rund 30,- bei Amazon.