ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was habt ihr alles schon in eurem Dicken gefunden???

Was habt ihr alles schon in eurem Dicken gefunden???

Audi A6 C5/4B

Will mit dem Thema hier nur mal raus finden ob es anderen Leuten genauso geht wie mir oder ob es ein einzelfall ist.

Habe gestern mal meinen Dicken auf den Kopf gestellt und von oben bis unten geputzt.Und was entdecken meine müden Augen unter dem Fahrersitz neben den Luftausströmdüsen der Heizung???

Eine Digicam und einen USB-Speicherstick :eek:

Und noch ein wenig Kleingeld aus Spanien :)

Für die Cam habe ich den Besitzer gefunden.Die hat mein Kumpel vor 4 Monaten verloren.Und der Speicherstick ist vom Vorbesitzer (den Ich nicht erreiche).Sind empfindliche Dateien drauf gewesen wie Bankdaten und andere persönliche Daten.Hab den Inhalt dann gleich gelöscht.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Bei meinem gab es nach dem Kauf nur ein Spielzeugauto, Brillenputztücher und ein paar Papiertaschentücher (unbenutzt!) zu finden... leider.

Ein Bekannter hatte es besser: Der fand nach der Inspektion in seinem 5er BMW den Tester im Kofferraum - komplett mit Kabel; leider ohne Anleitung :D

Die vom Autohaus sind da aber gaaanz schnell und ganz freundlich gekommen und haben ihn abgeholt.... :D

Frag mal die Assis, die mein Auto geklaut haben. Die haben so einiges "gefunden" :(

Bis auf Münzen noch Gummibärchen. :D

Hab in meinem damaligen Audi Coupe hinter der Mittelkonsole ne EC-Karte vom Vorbesitzer gefunden. Habe sie zerschnippelt und weggeworfen, war eh schon 2 Jahre abgelaufen.

am 28. November 2008 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Gummibärchen. :D

DAS ist ja nun aber auch Standardausstattung für JEDES Auto - und zwar in REICHHALTIGEN Mengen. :D:D

Das nenn ich mal nen amüsanten Thread. :)

Ich hab nur das übliche Zeug gefunden: Kleingeld, Feuerzeuge, Papier, etc.

Der Vorbesitzer hat just in der Sekunde als er mir den Wagen übergeben wollte

noch mal in das Fach im Fahrersitz nachgeguckt und seine sauteuere Sonnenbrille

rausgenommen. :mad: Außerdem den Keycode für das Radio aus dem Bordbuch (ohne mein Wissen).

Durfte dann beim Freundlichen antanzen und bitte, bitte machen.

Viele Grüße

smanda

Ich hab jetzt nichts materielles nach dem Kauf gefunden. Doch irgendwann fiel mir doch mal auf das noch ne Telefonliste in der Mittelkonsole überm Festeinbau angebracht war. Mit nem Pförtner und unter anderem einem Schmitt und einem C.Adenauer.... Der Wagen war auf den Kreis Gütersloh erstzugelassen, hat hinten ne Sitzheizung und meiner Meinung nach, bei doch recht groß angeeignetem Wissen der Fahrzeugpflege, immer Handgewaschen, sprich ohne jegliche Wolken im Lack. Ihr wisst wodrauf ich hinaus möchte.......

Ist natürlich nur ne Vermutung und hab bisweil keine Nachforschungen angestellt......

Jedoch ein , für mich, recht interessanter Fund :-)

 

Grüße

Bei  mir waren jede menge Spielsachen unter der Rücksitzbank vom Vorbesitzer, allemöglich Ü-ei Dinger und in meiner Stoßstange vorne hatte wohl mal ein Vogel brüten wollen, habe dam beim Wechseln auf RS ne´n schönes kleines Nest gefunden.

am 29. November 2008 um 5:39

Letztens im Passat meines Schwagers, den ich für ihn verkauft hab, eine D-Mark gefunden.. *schwärm*

Im Dicken hab ich den CD-Wechsler gefunden. Laut Verkäufer sollte er nämlich garkeinen haben, aber ich denk mal der hat nur hinten gekuckt und nicht dran gedacht das Symphony II den integrierten hat.. und der Vorbesitzer hat seinen Auto-Schutzbrief drin liegen lassen. Ich bei ner Panne könnte ich den sogar noch in Anspruch nehmen..:rolleyes:

am 29. November 2008 um 8:18

Habe mal im Heizungsrohr (Plastikrohr, unterm Fahrersitz) ein Handy (Nokia 8800) gefunden.

Kurze Geschichte...

War mit paar Freunden unterwegs, 2 Kumpels hinten, Beifahrer und ich. Einer der hinteren Fahrgäste hat ein Nokia 8800.

...( Hier fehlt ein grosser Teil )....

Hatten eine kleine Rangelei vor der Disko. Der Nokiabesitzer ist davon ausgegangen das es dort sein Telefon verloren hat. 2 Monate später (MAI´2007) habe ich meinen DICKEN picco bello sauber gemacht und festgestellt das sich da irgendetwas befindet (Bemerkbar gemacht durch Geräusche bei Unebenheiten). SITZ und TEPPICH raus. Siehe da ein silbernes Nokia Handy.

Habe den Kumpel direkt angerufen, er war überglücklich. Er sagte: " Freue mich nicht über das Handy, sondern wegen den Telefonnummern die drin sind ".

ENDE GUT, ALLES GUT....!!!!

Ich hab Hustenbonbons und ein Stück trockenes Brötchen(!) unter der Rückbank gefunden! Sachen gibts...

Ich hab schon Maggi-Fix, ein Kartenspiel (scheinbar vom Vorbesitzer), Äpfel (schon halb matschig) und eine Brille unter den Sitzen gefunden.

Gruß

Simon

Hallo,

 

beim ersten Saubermachen nach der Fahrzeugübergabe fand ich im Wagen die komplette Technik,

die Zuckerkranke so für sich benötigen, Schwerbehindertenausweis, diverse andere Papiere und

unter dem Fahrersitz noch einen Gasrevolver. Da der Vorbesitzer verstorben war, wurde ein Teil

davon entsorgt.

 

Achim

das beste was ich gefunden habe war die Höhle in der Mittelkonsole als mir die Navi gestohelne wurde:) 

Zitat:

Original geschrieben von 206

Ich hab Hustenbonbons und ein Stück trockenes Brötchen(!) unter der Rückbank gefunden! Sachen gibts...

Gehört zwar nicht zum A6... aber Bekannte von mir haben im NEUEN Clio vor vielen Jahren ein Butterbrotpaket gefunden.

Auf dem Zündverteiler abgelegt :o

Bis auf die üblichen Dinge die meine Mädels hinten schon mal verlieren, habe ich meinen Ehering den ich beim Autowaschen schon verloren geglaubt hatte, unter der linken Rückenlehne wiedergefunden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was habt ihr alles schon in eurem Dicken gefunden???