WAS HABE ICH DA GEKAUFT???? HILFEEE

Opel Corsa B

hallo leute ich hab gestern ein Opel Corsa B Gekauft weis aber nicht was ich da so genau gekauft hab also ich fang mal an

Es hat 80 kw
im fahrzeugschein steht nur corsa-b
925kg müsste das sein
2 türer
heckspoiler
nebelleuchte
TÜV wurde mir gesagt das der mittelschalldämpfer neu gekauft werden muss und hab angerufen um das teil zu bestellen war teuer weil es ein gsi mittelschalldämpfer sein soll haben die mir gesagt

manche sagen gsi aber aussehen tut er nicht so wie gsi also ganz normal corsa optik nur bischen sportlicher klein bischen aber auch nur

ich möschte jetz wissen was ich da geholt hab ein normalen corsa ein corsa sport oder ein corsa gsi

was für ein motor ist das wie viel hubraum und was für ein motor code

Beste Antwort im Thema

Schluß jetzt hier.
Die 00 gehört weder zur ersten, noch zur zweiten Minute sondern auf ne Tür hinter der geschi..en werden darf !

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

sicher nicht, aber die 00 gehört nicht zur neuen minute.
Doch natürlcih, die 00 gehört zu ERSTEN Minute, nämlcih von Sekunde Null bis Sekunde 59.

gut, so kann man´s auch sehen

philosophieunterricht 🙂

die 00 gehört eigentlich nicht zur ersten minute.
Die erste minute fängt mit der ersten millisekunde an, die auf normalen uhren aber nicht angezeigt wird.

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

philosophieunterricht 🙂

Die erste minute fängt mit der ersten millisekunde an, die auf normalen uhren aber nicht angezeigt wird.

Und somit gehört die 00 dann auch zur ersten Minute 😉

Auf ner analogen Armbanduhr für Linkshänder schon 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

philosophieunterricht 🙂

Und somit gehört die 00 dann auch zur ersten Minute 😉

nein, erst 0,0000000001

Das Spiel kannste noch ewig weitertreiben, mit ner Fantastillion Nullen davor. Die Minute davor endet mit Verstreichen der 59. Sekunde, somit gehört die 00 zur nächsten Minute. Was deine Uhr dabei anzeigt ist relativ Bratwurst.

eben ! 😁

00 gehört weder zur letzten, noch zur ersten minute.
in dem Moment, in dem der zeiger exakt auf 00 zeigt, ist die 59 abgeschlossen und die 01 hat noch nicht begonnen. is doch superlogisch eigentlich 😉

erst bei 0,00000000001 kann man sagen, dass die erste minute angefangen hat

Natürlich hat die nächste begonnen, eine normale Uhr ist nur zu blöd das darzustellen. Unabhängig davon wäre ein menschliches Auge zu blöd es abzulesen.

lil hat da schon ganz recht.
sicher kann man das spiel weiter treiben, ändert aber nix am richtigen sachverhalt.

hmn ok jetzt komme ich ins grübeln....

ronson ich glaub, dass ich doch nicht so recht habe, denn wenn die 00 weder zur letzten, noch zur ersten minute gehören würde, so würde die zeit für einen moment anhalten und das tut sie nicht.

Doch. Lil hätte nur dann recht, wenn man in Betracht ziehen würde, dass die Zeit stehen bleibt. Tut sie aber nicht. Können wir gerne beim Bier irgendwann mal ausdiskutieren, hab ich aber heute keine Zeit mehr für (welch Ironie 😁 )

es stimmt mir doch sicher jeder zu das eine minute 60sekunden besitzt. die genaue 00 ist für einen unendlichen kleinen bruchteil die 60 und gehört zu ersten minute.
so würde ich es beschreiben. 🙂

Deswegen zahlste dann trotzdem mehr bei der Steuer. Kannst ja mal der Steuerbehörde erklären deine Theorie 😁

Nein, weil es keine 60 gibt. Auch nicht für einen unendlich kleinen Bruchteil. Eine Minute hat 60s, nämlich von der begonnenen Sekunde Null bis zur vollendeten Sekunde 59. Ist diese verstrichen, beginnt das Spiel wieder bei NULL, ne 60 wirst du da nie finden.

puhhh, ich glaub das hat kein Ende (welch ironie² ) 😁
ist wohl definitionssache, genauso wie man einfach nicht durch 0 teilen darf 😉

Deine Antwort