WAS HABE ICH DA GEKAUFT???? HILFEEE
hallo leute ich hab gestern ein Opel Corsa B Gekauft weis aber nicht was ich da so genau gekauft hab also ich fang mal an
Es hat 80 kw
im fahrzeugschein steht nur corsa-b
925kg müsste das sein
2 türer
heckspoiler
nebelleuchte
TÜV wurde mir gesagt das der mittelschalldämpfer neu gekauft werden muss und hab angerufen um das teil zu bestellen war teuer weil es ein gsi mittelschalldämpfer sein soll haben die mir gesagt
manche sagen gsi aber aussehen tut er nicht so wie gsi also ganz normal corsa optik nur bischen sportlicher klein bischen aber auch nur
ich möschte jetz wissen was ich da geholt hab ein normalen corsa ein corsa sport oder ein corsa gsi
was für ein motor ist das wie viel hubraum und was für ein motor code
Beste Antwort im Thema
Schluß jetzt hier.
Die 00 gehört weder zur ersten, noch zur zweiten Minute sondern auf ne Tür hinter der geschi..en werden darf !
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Nein, weil es keine 60 gibt. Auch nicht für einen unendlich kleinen Bruchteil. Eine Minute hat 60s, nämlich von der begonnenen Sekunde Null bis zur vollendeten Sekunde 59. Ist diese verstrichen, beginnt das Spiel wieder bei NULL, ne 60 wirst du da nie finden.
dann frag ich dich wann die 59te sekunden verstrichen ist? 😛
die minute fängt bei 0,000000001 an und endet bei 60,0, genau wie jeder meter, jeder dezimeter, whatever.
wen die erste 0 der neuen zahl, der menute da ist😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
dann wenn die erste wieder begonnen hat 😁
Eben, die 59. Sekunde endet mit Verstreichen von 59,9999999*. Es gibt keine 60. Sekunde. Auf 59 folgt 0. Gäbe es ne 60. Sekunde, hätte deine Minute 61 Sekunden.
*ersetze mit beliebig vielen 9ern, je nach möglicher Auflösung / Wahrnehmung.
ersetze die 60 mit 70, 73, whatever. irgendeine beliebe zahl. eine minute kann nicht vor ende der 59ten abgelaufen sein.
ja fate, das ist richtig. aber das widerspricht auch gleichzeitig deiner aussage, dass die 00 zur ersten minute gehöre.
wenn du sagst, dass es keine 60 gibt, dann gibt es auch keine 00.
Richtig, es gibt keinen Nullpunkt, die Uhr zeigt da aber nun mal 00 an, da die nachfolgenden Stellen abgeschnitten werden. 60 hingegen zeigt sie NIE an.
Zitat:
ersetze die 60 mit 70, 73, whatever. irgendeine beliebe zahl. eine minute kann nicht vor ende der 59ten abgelaufen sein.
Ist sie ja auch nicht. Ändert nichts an dem Fakt, dass es keine 60 auf ner Uhr gibt, das wär die 61. Sekunde und würde unsere Zeitrechnung mächtig durcheinanderwerfen.
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
natürlich lil du must ja mit einem Wert ja anfangen, das ist 0 egal, ob es 00 ist😁
da liegt der fehler 😉
du darfst nicht mit einem wert anfangen.
Das würde bedeuten, dass es ein Ende gab. Den gibt es aber bei der uhr bzw der zeit nicht.
Schluß jetzt hier.
Die 00 gehört weder zur ersten, noch zur zweiten Minute sondern auf ne Tür hinter der geschi..en werden darf !