Was hab Ihr für den Winter geplant/Bauprojekte?
Jetz kommt die kalte Jahreszeit, wo man viel Zeit zum basteln und bauen hatt.
Was habt ihr denn so schönes geplant?
Mfg.der Blister
52 Antworten
Fürn Winter zwar nicht, aber im Sommer sollte ich mal den Rost etwas bekämpfen. Vermutlich wird dann von der Zierleiste bis zum Schweller alles schwarz(matt) lackiert. Weniger zum polieren. 🙂
Also ich will ihn erstmal innen stück für stück fertig machen was bedeutet Tüspappen und Amaturenbrett in die Farbe weiß mit schwarzen agzenten.
Ein Carpc mit touchscreen Monitor (festeinbau) und Monitoren in den Kopfstützen hinten für die kleinen 🙂 da ich von meinem A8 noch 2 Lederkopfstützen hab die ich damals schon umgebaut hatte für Moni´s muss ich halt nur noch umfärben von Beige in weiß.
Eine Servolenkung soll mei guter auch noch nachgerüstet bekommen (ist ja nur das Kassenmodell serienmäßig 🙁 gewesen )
tja und dann sollte der Winter wieder vorbei sein.
Hallo ihr lieben,
also ich will gerne diesem Winter, eine neue Front haben die vom Cabrio oder S2 mit nebelscheinwerfern, naja sontzt nur kleinkram, selbsbeleuchtendes nummernschild, da es von der optik sehr schön zum weißen audi passt, evt. Clean machen lassen den kofferraumdeckel. so das wars. Fast vergessen, und eine neues Bremsanlage :-)
Naja zum thema Geld, man kann es auch als Azubi jut vollbringen halt alles stück für stück :-)
Und anfang nächsten jahren neuen Lack :-) Perlmunt
lg an euch alle :-))
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
Hallo ihr lieben,...........................
Und anfang nächsten jahren neuen Lack :-) Perlmunt
lg an euch alle :-))
Ich will auch weis in Perlmut.... schaut geil aus..... 😁
Ähnliche Themen
Bald ist es ja soweit, bekommst natürlich so wie immer bilder von mir ._)))) also vom auto nicht von mir lach :-)))) naja vllt auch von mir lach
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
Bald ist es ja soweit, bekommst natürlich so wie immer bilder von mir ._)))) also vom auto nicht von mir lach :-)))) naja vllt auch von mir lach
WILL BILDER...... von beiden Ladys... 😁🙄😁
Ich werde vor dem Winter noch Getriebeöl nachfüllen und meinem klappernden Schiebedach noch auf den Grund gehen. Im Frühjahr will ich dann die Abgasanlage ab Krümmer schweißen, mal sehen wie ich das mit dem Kat Flansch hinbekomme.
Also ich habe für den Winter auch ein RIEßEN Projekt geplant:
Ein Kratzer muss bei den Sommeralus entfernt werden 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
Hallo,
also bei mir ist geplant, dass ich mir ein Navigationsystem fest einbau, nur in welcher form ist noch nicht sicher...
wahrscheinlich wird es ein Navigerät, ein CarPC wird mir zu teuer und zu aufwendig...
mfg
so, ein weiteres Projekt ist dazu gekommen, meine frisch erstandenen Türpapen einbauen, die sind für E- ensterheber...
und austiegslich bekommen die auch... mit Weien LED`S... denke ich,..... und hinten die Stoßdämper müssen auch....
wollte eigentlich den innenraum noch werter umbauen von beige auf anthrazit/schwarz.
gestern hat dan son dummer opa mir die vorfahrt genommen und ich mit 50 sachen voll rein :-(
Zitat:
Original geschrieben von germi87
wollte eigentlich den innenraum noch werter umbauen von beige auf anthrazit/schwarz.
gestern hat dan son dummer opa mir die vorfahrt genommen und ich mit 50 sachen voll rein :-(
und?? reparierst du ihn??
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
Ich will auch weis in Perlmut.... schaut geil aus..... 😁
hab mir gestern erst nen perlmuttweisses 20V quattro coupe zugelegt 😎
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hab mir gestern erst nen perlmuttweisses 20V quattro coupe zugelegt 😎
Schönes Modelauto 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mikk Four
Ja so'n schiet, bei mir isses genauso! Vielleicht wär's noch 'ne Möglichkeit 'nen Flansch von 'nem alten Kat dranzuschweißen?!Zitat:
Original geschrieben von tody64
ja das hab ich vor einiger zeit auch grad durch bei mir war es am flansch undicht, habe mir ein neues hosenrohr besorgt, aber weil der flansch am Kat auch schon fast nicht mehr da war, kam auch noch ein neuer Kat dazu .
Das habe ich zuerst auch vor gehabt aber nach dem auseinanderbauen hatte sich das erledigt der monolit war zu 95%
dicht!
20v Kompressor zusammenbasteln aus allem was ich bekommen kann und dann mal sehen obs läuft...
siehe "5Zyl 20v Selberbauen mit Kompressor??"