Was hab Ihr für den Winter geplant/Bauprojekte?
Jetz kommt die kalte Jahreszeit, wo man viel Zeit zum basteln und bauen hatt.
Was habt ihr denn so schönes geplant?
Mfg.der Blister
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
und?? reparierst du ihn??Zitat:
Original geschrieben von germi87
wollte eigentlich den innenraum noch werter umbauen von beige auf anthrazit/schwarz.
gestern hat dan son dummer opa mir die vorfahrt genommen und ich mit 50 sachen voll rein :-(
ja klar reparier ich ihn der wagen ist solide. auch mit schwerem frontschaden wieder zu richten. in diesem sinne >HEIL Audi
scheiße man, ein WE nicht on, und schon hat man ne halbe stunde zulesen....
also bin ja sehr gespannt, auf :
die alientechnologie 😁
die perlmutt weißen
den 20v Kompressor
und weihnachten 😁
Ich bin ernsthaft am überlegen meinen 90 zu behalten und auf Kompressor umzubaun.
Problem is nur man kann nicht alles haben und ein K04-015 Lader für meinen B5 würde mir auch schon sehr zusagen 😁
Ich kann michnicht so recht von der alten Schleuder trennen. Jedesmal wenn ich den anlasse geht mir einer ab 😁
Ähnliche Themen
hey leute ich will mir wahrscheinlich meine felgen machen lassen, bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt!!
würdet ihr es machen?? wenn ja wie???
LG Julius
http://www.abload.de/image.php?img=nb-t1m5ie.jpg
lohnt sich auf jeden..
ja audi90typ89, das glaub ich dir gern..
aber wenn ich erstmal meinen 200zeller drunter hab muha 😉
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
die "alientechnologie" xD is ja schon verbaut 😁 muss nurnoch perfektioniert werden 😁 und ins weltweite alienkommunikationsnetzwerk eingespeisst werden
aber nicht, das du mit deinem Audi dann einen Firesale starten tust, und wir alle dann verhört werden..wegen DIR😰
😛
😁
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
das wird ja dann ein edel/high-end-ABT was 😁
Ja, eher weniger. Hab halt ne nette Anlage verbaut und Sommer und Winteralus, aber sonst nicht viel gemacht.
Die Rückfahrkamera hat auch mehr einen praktischen Hintergrund. Schließlich hab ich noch eine Anhängerkupplung dran und bin jetzt in eine Ecke gezogen, wo es parkplatztechnisch eher schlecht aussieht und wenn mal einer frei ist, dass ist der meist auch sehr eng.
Die Kamera gibts als System mit Display bei Amazon für knapp 80€, mal gucken, was die so taugt. (Hersteller ist Lescars)
@Kampfkarnickel
Deiner ist auf jeden Fall Alientechnologie, ist schon n ziemlich krasser Umbau, aber Hut ab vor der bastlerischen Leistungen und dem Know-How, was dahinter steckt (und du dir wenn ich das richtig verstanden hab weitestgehend aneignen musstest), aber hat ein wenig was von BigBrother. Ich würd mir ja beobachtet vorkommen beim Autofahren *g*
Also wenn das Zeitlich bei mir alles Hinhaut wird diesen Winter vollgendes geschehen:
- Antriebswelle re ers.
- Domlager ers.
- Querlenker ers.
- Kotflügel li ers.
- Komplett neu Lackieren
- Schwarze Linie an Stoßstangen, Schweller Cleanen
- S2 Frontstoßstange
- Tempomat nachrüsten
- Subwoofereinbau
- Lenkmanschette ers.
- Recardo Sitze verbauen
- Remus ESD
Jetzt muss nur noch mein Chef mitm Urlaub mitspielen und mein Kumpel beim helfen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
lohnt sich auf jeden..ja audi90typ89, das glaub ich dir gern..
aber wenn ich erstmal meinen 200zeller drunter hab muha 😉
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich kann dir sagen, dass is im Moment noch die einzige Hoffnung die ich habe aus diesem Turbo ein bischen Sound rauszuholen. Werd mir nun Anfang November ne 70mm Downpipe und 200 Zeller Kat bestellen. Ich hoffe dann klingt der...
4Zylinder sind scheiße 😁
bei mir an der garage war einer mitn coradog60, ey hab gedacht das ist sonstwas drunter ab niemals ein 4zylinder..der hat gerumpelt und geschrammelt, das war richtig bitter...
ich denke mal schon, das deiner dann mächtig rabatz macht...
wenn ich meine rücksitze umklappe, find ich meinen schon sehr laut, und ich hab den ganzen tag aufarbeit mit viel lärm und krach zutun..
naja aber vlt kokmmt nächstes jahr ja der 200zeller drunter 😁
hihi, dann gucken die noch doofer wie jetzt, wenn er anfängt zu brummel beim abtourn...
aber nun fresse, denn ich will prollen
(denkblase über kopf)*mein gott hab ich ne geile kiste*
😁
Hallo!
Eines meiner Bauprojekte wird wohl Anfang Januar nach 9 Monaten Bauzeit fertiggestellt sein (es wird ein Sohn)!
Ansonsten bekommt mein NG eine neue (freiprogrammierbare) Einspritzanlage sowie ein neues bzw überholten Getriebe!
Mit meinem Kumpel baue ich noch nebenbei einen BMW E30 327i!
Denk mal 2009 wird dann ganz lustig werden!
Hehe danke ^^
Ja schon bissl bigbrother hats 😁 und ja musste mir alles ausser die pc kenntnisse selbst beibringen ^^ aber probiern geht über studiern^^ heute ist endlich mein stoff gekommen jetzt kann ich endlich die holzkiste richtig verkleiden und alles richtig festmachen und die kabel schön verlegen *freu* baaaald ist alles perfekt 😁 ^^ dann kommt nurnoch kleiner schnickschnack^^ hihi und mein server muss ich noch einrichten... damit net so wie jetzt alles über mein hauptrechner läuft ^^
und dann MUHAhah 😁 ^^
ma gucken ob das alles auch de winter übersteht 😁 ^^