Urlaub 2010 schon geplant ?
Hallo
Da ich gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück bin, (leider) bin Ich schon wieder am überlegen wo es dieses Jahr denn noch hingehen könnte. 😁 Eigentlich möchte Ich meinen alten Audi dieses Jahr nochmal über die Berge jagen eventuell Österreich/Italien. mal sehen. Habt Ihr schon was geplant für dieses Jahr ? lasst es Uns wissen,Denn Ich bin schonwieder Urlaubsreif. 😁
Ein paar kleine Urlaubsbilder vom März 2010...
31 Antworten
ja, 4 wochen zu den schwiegereltern von august bis september. denke mal das reicht um sonne zu tanken.
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
ich fahr an den edersee 🙂http://www.motor-talk.de/.../...forentreffen-sommer-2010-t2564454.html
Genau das ist bei mir auch gelpant😉
Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Genau das ist bei mir auch gelpant😉Zitat:
ich fahr an den edersee 🙂http://www.motor-talk.de/.../...forentreffen-sommer-2010-t2564454.html
Was wollt ihr denn da?
😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
den blassen onkel sam in badehosen sehen 😁
Ich komme darauf zurück! 😉
😛😛
Aber nicht, das sie nacher alle kommen! 😁
In Badehosen? Das seid ihr aber schief gewickelt..Badehosen sind nur was für echte Männer, der Sam kommt im Badeanzug 😁
Edit:
Natürlich passend im 60er Jahre Blümchenmuster 😉
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Was wollt ihr denn da?Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Genau das ist bei mir auch gelpant😉
😁😁
Also ich hatte eigentlich gedacht, ich fahre da hin, setz mich ins Wasser und lass mal so richtig einen Fahren. Kurz gesagt Angeln auf die Natürliche Weise😁
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
In Badehosen? Das seid ihr aber schief gewickelt..Badehosen sind nur was für echte Männer, der Sam kommt im Badeanzug 😁Edit:
Natürlich passend im 60er Jahre Blümchenmuster 😉
Du kennst meine Badeanzüge? 😕😕
Aber den neuen blauen mit den Prilblumen noch nicht! 😮
Aber ich möchte vorher schwimmen, bevor ihr den See in einen "Whirlpool" verwandelt!
Man hoffentlich ist es bald soweit!
Zitat:
Original geschrieben von Dom80er
@KKrHB auf die Umwelt solltest aber schon achten ^^
Wenn ich nicht auf die Umwelt achten würde, würde ich dann den 20V mit Rennkat fahren?
Nein, dann würde ich den NM-Motor fahren😁