ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was hab ich heut im Radio gehört, hehe :-))

Was hab ich heut im Radio gehört, hehe :-))

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 16:43

An die Tankstellenboykottierer :-)

fuhr heut morgen nichtsahnend zur Arbeit,Radio läuft,hör ich auf einmal das man Shell und Aral meiden soll :-))--habs gesterm erst hier im MT gelesen und heute dann das!

Scheint ja ganz schön die Runde zu machen,ein Kollege hats auf nem anderen Sender auch gehört.Kam per email oder so beim Sender an haha-wer von euch war das wohl???

Zu meiner Schande musste ich heute doch nochmal bei Aral tanken :-( wäre sonst nicht mehr in die Arbeit gekommen.

Mal schaun was da noch so passiert? Hab heut morgen 1,17 für Super bezahlt.

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 13. Mai 2004 um 15:23

stellt euch vor hab heut für 110 getankt ( 91 )

bei real

am 13. Mai 2004 um 15:40

....ist ja eine ganz gute Idee mit dem meiden von grossen Tanken, aber die leben eigentlich garnicht vornehmlich vom kleinen mann dem sie das Geld aus der Tasche leiern, sondern von grossen Speditionen und Firmen die ihre Flotte (ob PKW oder LKW) mit UTA bzw. DKV Karten ausrüsten. Durch diese Karten sind die Firmen gezwungen bei den grossen zu tanken, da bei kleinen Tankstellen diese flottenkarten nicht angenommen werden und sie zudem die LKW`s nicht bedienen können, weil die Überdachungen schlichtweg einfach nicht hoch genug sind. Bedenken muss man auch das die Menge an Sprit die z.B. ich mit meinem PKW verfahre (50l pro woche) ein LKW in 1,5 Std. durchballert. Also, ist das ganze nur bedingt realisierbar, leider.

Seit es V-Power (1,24 €/l) gibt tanke ich es und das gibts nunmal nur bei Shell.

Und solange es das nur bei Shell gibt, tanke ich auch nur bei Shell .

am 13. Mai 2004 um 18:07

hallo,

viele regen sich hier über die politik auf!richtig so...

nur nicht motzen hier...einfach bei den nächsten wahlen, sei es bundestagswahlen oder landtagswahlen etwas anderes wählen !!!!

lassen wir uns diesen schwindel nicht mehr länger gefallen !! wir sind jung und haben es in der hand!

wir alle können noch was verändern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was hab ich heut im Radio gehört, hehe :-))