1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was glaubt ihr?? Springt er noch an!

Was glaubt ihr?? Springt er noch an!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo alle mit einander!!Mein Fahrzeug steht jetzt genau 5 Wochen in der Garage.In der Garage sind auch schon seit geraumer Zeit minus Temperaturen !!ob er da noch Anspringt??Werde es nÀchsten Dienstag sehen.

Beste Antwort im Thema

Sorry aber:

Was hast Du davon, wenn hier 999 Leute sagen er springt nicht an und 997 sagen er springt an .... ??? Langeweile lĂ€ĂŸt das Gehirn anspringen , man sieht es mal wieder ...

54 weitere Antworten
54 Antworten

er startet? 😁😁

🙄

und mit welcher spannung? 😎

Zitat:

Original geschrieben von stern7

Zitat:

Original geschrieben von dorfschmied

Hallo Fazer 01

Miss die Batteriespannung bei abgeschalteten Verbrauchern.
Wenn Du noch mehr als 12 Volt hast, wird ein Benzinmotor den Start mit Sicherheit schaffen.
Darunter wird es kritisch.
Bei einem Diesel brauchst Du vielleicht 12.2 Volt.

Gruss Dorfschmied

Ă€hm 😕😕😕
ein verbrennungs motor springt doch nicht mit 12 volt an oder?
es ist darauf hinzuweisen das die spannung durch eine spule um ein vielfaches multipliziert wird.
ich glaub nicht dass das beim w204 anders ist, meine kiste braucht bestimmt 600 volt um anzuspringen..

hĂ€?!"§$%...600v...nö...Betriebsspannung des Anlassers ist 12v. Du meinst die ZĂŒndspulen beim Benziner, in denen wird der Saft (Spannung) hochtransformiert. Da ein Diesel beim Start imho mehr bewegen muß (höhere Verdichtung) wird er beim Anlassen mit Sicherheit mehr Strom (StromstĂ€rke) aus dem Akku nuckeln als ein Benziner.

Grusz

Hallo!!!Erst einmal Danke!!fĂŒr eure BeitrĂ€ge!!!!Ich wurde jetzt auch schon einbisschen Nervös ob Ja oder Nein,und konnte es bis Dienstag nicht mehr Aushalten. Also ab in unseren Golf (mit Werzeug)und ab zur Garage.Als ich das Tor aufmachte und das Fahrzeug sah nach so langer Zeit kann ich nur sagen einfach nur Geil diese Form oder das ganze Auto(auch drinnen)aber das können vielleicht nur Leute sagen die sich mit den Fahrzeug auch Identifizieren können.(einfach Gesagt ich mag ihn.)So jetzt zum Hauptthema!!!! JA oder Nein ???? SchlĂŒssel rein dann die Drehung und er sprang sofort an!!!!!!Einfach nur Toll.Viele GrĂŒĂŸe Fazer 01.

Ähnliche Themen

Danke, nun sind wir aber alle froh.😁

Tja mein Nachbar ist nicht glĂŒcklich und froh, sein A6 (Benziner) ist heute nicht angesprungen obwohl er ihn nicht 5 Wochen stehen gelassen hat 😁 mein C 270 CDI ist sofort angesprungen 😉 bei geschĂ€tzt -12 Grad und gespĂŒhrt -30 😠.

Zitat:

Original geschrieben von RĂŒdiger5000

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Wer etwas Kleingeld ĂŒbrig und Spaß an guter Technologie hat, kann zu Reinblei ODYSSEY Batterien von Enersys greifen.
Auch der beste Akku ist irgendwann leer, wenn immer etwas Strom entnommen wird!!!

Das ist wohl, was man eine Binse nennt. Keine Frage.

Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn leichte EntladungszustĂ€nde und tiefe Temperaturen zusammenkommen. O.g. Batterien lassen sich ĂŒbrigens auch noch tiefentladen regenerieren, wenn Du den normalen Kram lĂ€ngst ersetzen musst. Kleine, aber sehr feine Unterschiede.

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Tja mein Nachbar ist nicht glĂŒcklich und froh, sein A6 (Benziner) ist heute nicht angesprungen obwohl er ihn nicht 5 Wochen stehen gelassen hat 😁 mein C 270 CDI ist sofort angesprungen 😉 bei geschĂ€tzt -12 Grad und gespĂŒhrt -30 😠.

A6 ist eben kein Benz,da sieht man mal wieder die QualitĂ€t. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Prachtexemplar

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

A6 ist eben kein Benz,da sieht man mal wieder die QualitĂ€t. 😁

Oh oh ich glaube das hĂ€ttest du nicht sagen sollen 🙂 pass auf gleich kommt ein Audi Fahrer und textet uns zu von wegen Benz QualitĂ€t 😉.

... mein W124 300er CE ist nach 6 Wochen problemlos sofort angesprungen. Wobei ich mir eher Sorgen mache was tun, wenn die Batterie tatsĂ€chlich leer ist, ich aber nicht mehr in's Fahrzeug kommen, weil die ZV nicht mehr funktioniert, dann komme ich auch nicht mehr an die Batterie. Dann könnte es etwas "umstĂ€ndlicher" werden ;-)  

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard22

... mein W124 300er CE ist nach 6 Wochen problemlos sofort angesprungen. Wobei ich mir eher Sorgen mache was tun, wenn die Batterie tatsĂ€chlich leer ist, ich aber nicht mehr in's Fahrzeug kommen, weil die ZV nicht mehr funktioniert, dann komme ich auch nicht mehr an die Batterie. Dann könnte es etwas "umstĂ€ndlicher" werden ;-)  

Das Auto kannst doch auch mit Deinem NotschlĂŒssel öffnen.

... danke, das war ein zentrale Hinweis. Werd ich probieren .-)

Zitat:

Original geschrieben von Fazer 01

Hallo!!!Erst einmal Danke!!fĂŒr eure BeitrĂ€ge!!!!Ich wurde jetzt auch schon einbisschen Nervös ob Ja oder Nein,und konnte es bis Dienstag nicht mehr Aushalten. Also ab in unseren Golf (mit Werzeug)und ab zur Garage.Als ich das Tor aufmachte und das Fahrzeug sah nach so langer Zeit kann ich nur sagen einfach nur Geil diese Form oder das ganze Auto(auch drinnen)aber das können vielleicht nur Leute sagen die sich mit den Fahrzeug auch Identifizieren können.(einfach Gesagt ich mag ihn.)So jetzt zum Hauptthema!!!! JA oder Nein ???? SchlĂŒssel rein dann die Drehung und er sprang sofort an!!!!!!Einfach nur Toll.Viele GrĂŒĂŸe Fazer 01.

Dann ist es ja sicher, dass meiner auch anspringen wird ..... oh man . . . wir sind schon ein komisches Völkchen . . . Gedanken habe ich mir aber auch schon gemacht nur gleich wieder verworfen. Gut, dass wir alle unsere Meinungen kund getan haben, dann haben wir uns jetzt den Weg zur Garage gespart ... Ich kann mir vorstellen, dass Deine Batterie nun wirklich leer ist .... schau lieber nocheinmal nach . . .

Ist doch endlich mal wieder ein unterhaltsamer Fred.😁

DAS WAR EINE SCHWERE GEBURT

Deine Antwort