Was gibts für Knöpfe in der Mittelkonsole?
Tachchen.
Da ich einen e36 mit Nahezu Grundausstattung besitze, habe ich mich schon immer gefragt für was die Leeren "Fächer" in der Mittelkonsole gut sind.
Ich weiß das Dort Sitzheizung und ASC reinkommen, aber da sind doch längst nicht alle voll.
Was gabs denn da noch für Schöne Knöpfchens?
MFG
Beste Antwort im Thema
Elektrisches Rollo war mal in Vorbereitung,wurde aber nie verkaufsfertig entwickelt....man könnte aber das ausm E46 verwenden.
Und bedenkt,das es auch den Z3 gab,das war auch ein E36. 😉
Außerdem werden diverse Bildtafeln teilweise modellübergreifend verwendet (E34/E36/E31/etc.pp.),was dann auch die Schaltervielfalt erklärt
Greetz
Cap
54 Antworten
Marsu, bei dem Bild bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das auch so original war. Sieht so aus, als wären das Sportsitze, und da gab es keine Lordose ab Werk. Also wie gesagt, sieht so aus, mein Auto würde ich da aber nicht darauf setzen😉😛
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Die Lordosenschalter sind am Sitz *punkt* 😉
Genau so seh ich das auch 🙂.
Aber weshalb wird beim E36 im ETK die versch. Schalter angezeigt 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Elektrische Ausstellfenster gab es doch aber oder? War da ein Schalter in der Mittelkonsole?
Nein es waren wie bei Limo, Coupé, Touring und Cabrio auch, zusätzlich zu den vorderen FH-Schaltern auch welche für hinten verbaut.
Sosiehts dann aus, wenn ein Coupé elek. Ausstellfenster hat.
Elektrisches Rollo war mal in Vorbereitung,wurde aber nie verkaufsfertig entwickelt....man könnte aber das ausm E46 verwenden.
Und bedenkt,das es auch den Z3 gab,das war auch ein E36. 😉
Außerdem werden diverse Bildtafeln teilweise modellübergreifend verwendet (E34/E36/E31/etc.pp.),was dann auch die Schaltervielfalt erklärt
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Hätt ich auch gern...
Ach herrje, und wozu? Ist doch ein Witz... 😁
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Ich habe mal ein Bild von einem M3 gesehen, der hatte aber nicht nur die fünf Plätze unten voll, sondern auch noch die Senkrechte Blende.
Das wäre interessant, hab' mich nämlich auch schon gefragt wie das gelöst wurde wenn Ausstattungsbedingt mehr Schalter reinmüssen als Plätze vorhanden sind!?! 😕
Da sind jetzt nicht so viele Schalter verbaut, aber das kannst dir sicher vorstellen, wenn da alles voll ist😉
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Fauler Sack😉😛
Danke dir... 😁 😁 😁
Edit:
Die Carbonkonsole aus'm Clubsport... *lechz*