Was geht mit VW? Muß ich bald OPEL fahren?

VW

Hallo.

Habt ihr die neuen Bilder vom neuen Opel GT gesehen in der Auto Bild?

Hey Jungs, was geht denn hier für ein Film ab?
Opel baut eine geile Kiste nach der anderen, sei es jetzt mal mit der frage was besser ist dahin gestellt, aber... 😮

Fakt ist das OPEL momentan einfach die ansprecherenden Autos baut als VW.
Der OPEL Speedster ist mega, der neue GT ist meeega mega.
Aber was baut VW? Langweilige Karossen die jeder hat.
Wann baut VW mal wieder was für junge Leute? Meine OMA kann keinen R32 von dem 1.4 Liter 4er von Nebenan unterscheiden.
VW soll endlich mal aufhören irgendwelche Oberklasse Autos (Phaeton, Touareg) zu bauen und wieder das tun was früher war. geile Autos gut und günstig fürs VOLK, also für Leute die sich das auch leisten können.
Die sollen mal einen richtig geilen Sportwagen bauen, ohne Airbag, ohne ESP, ohne Schnick schnack und Scheiß wo doch eh jeder Freak ausbauen will.
Einen kleinen Flitzer mit einem ordentlichen Motor- also einen Sportwagen, kein gedoptes Familienauto 🙁

Wenn das so weiter geht werde ich wohl irgendwann anfangen mir einen OPEL zu kaufen...

Aber das will ich nicht 😠

Was meint ihr dazu??

153 Antworten

Ehrlich gesagt, von den bezahlbaren Autos die in Deutschland gebaut werden gefällt mir kein einziger wirklich! Und die schönen Autos sind immer unbezahlbar! 🙁

Also wenn mir einer nen Golf 4 schencen würde, sag ich sofort JO. Dann würde ich den bei mobile.de reinstellen und mir für das Geld nen Audi A3 holen :-)
So ein A3 ist ja eingentlich Golf-Technik (oder auch andersrum), sieht halt nur meiner Meinung nach viel besser aus.

mfg
David

Also eigentlich wollte ich immerschon einen M3 :x 😉

Hi Leute

Autokauf ist auch immer etwas "Bauchentscheidung" und ein Auto muss auch irgendwie was besonderes haben für jeden einzelnen! Aber ich muss ehrlich sagen ab Golf 4 finde ich ist nix mehr besonderes an diesen Autos.........klar sind das Qualitativ gute Autos aber na ja diese gewisse etwas fehlt. Ich mag z.b den neuen Vectra überhaupt nicht leiden. Der sieht aus als hätte er sich mit nem Frosch gepaart....*g* aber er scheint wohl ein erfolg geworden zu sein was man ja an den steigenden Verkaufzahlen sieht. Mein lieblings VW ist der Scirocco 2 bin fast 2 Jahre einen gefahren und der hat echt spass gemacht. Aber ich blinzelte auch immer Calibras hinterher.....weil ich die dinger einfach wunderschön finde...schade das sie sowas wie scirocco oder calibra usw nicht mehr bauen....aber hoffen dürfen wir ja*g*

Gruss @ all

Ähnliche Themen

Hoi!

Bin nu mal nen richtig schönen Corrado gefahren und kann nur sagen WOW!!!!!!!
Hätte ich das Geld und würde VW nen Nachfolger bringen, würde ich mir den sofort holen.
Nur leider ist das Problem dieses klitzekleine hätte.
Und deshalb wird VW in nächster Zeit leider keinen solchen Wagen vom Stapel laufen lassen, da die meisten die nach solchen Autos schreien, sich diese nicht leisten können, mich eingeschlossen. 🙁

Ps.: Ey Cali, wo hasten mein Avatar her 😉

Habt ihr schon den Umgebauten Bora Coupe gesehen???

http://www.bora-fanatics.net/pics/home/bora_coupe_01.jpg
Mehr gibts nichts zu sagen... Ich find den geil...

Uwe

ist das vielleicht ein seat leon mit bora-front ? 😉

Hab zwar nur die erste seite von dem thread gelesen aber ich muss euch recht geben ab dem 3er Golf ist alles schon viel zu rund ich sag des jetzt nicht weil ich selber einen Golf 2 fahre aber des is einfach der geilste VW dens gibt!!
Und der 4er der is ja nur noch beschissen!!
Und wenn man den 5er sieht kommt einem des kotzen!!
Wie wird wohl der 6er aussehen? Wohl nur noch in Kombi version 😁

VW wird escht total scheisse und sollte in 20 Jahren 😁 mein Golf 2 mal drauf gehen so dass er wirklich nicht mehr fährt dann werde ich mich wohl erschiesen müssen.
Nein aber mann muss sagen Audi hatt immer noch sportliche Autos die sind noch gut und Opel bringt auch einen Kracher nach dem anderen raus wie Speedster, GT, Astra Coupe, und wenn man dem B Vectra breitere Reifen verpasst dann is er auch ganz gut!

Aber ich bin schon dafür mann sollte den Golf 2 wieder aufleben lassen so als richtiger Sportwagen wos erst ab 100 Ps los geht. Und vielleicht auch mal einen mit Heckantrieb des wäre echt geil da kann man so richtig heizen!

Und zu Opel noch!
Opel müsste auch die alten Zeiten wieder aufleben lassen wie den Manta, Kadett, Ascona, Calibra und den alten GT
des waren auch geile autos

Hi,

also ich finde den Golf 2 von den 4 Modellen am "nicht am schönsten 😁). Ich mein, von außen ist er ja noch einigermaßen OK, aber der Innenraum???? Also ich steh irgendwie net so supersteile und eckige Armaturenbretter, wo das Radio in Augenhöhe ist 😁

mfg
David

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Hi,

also ich finde den Golf 2 von den 4 Modellen am "nicht am schönsten 😁). Ich mein, von außen ist er ja noch einigermaßen OK, aber der Innenraum???? Also ich steh irgendwie net so supersteile und eckige Armaturenbretter, wo das Radio in Augenhöhe ist 😁

mfg
David

Hast schon recht, das Cockpit is net das schönste.

Aber da gibts ne ganz einfache Sache, das alte raus und ein anderes rein, dass mache ich auch bald, bzw. Kubi macht und ich assistiere *ggg*

Was für eins Corrado Cockpit oder??

in vielen threads liest man es im moment, dass das VW-design nicht schön ist, ich finds auch nicht schön, aber fortschritt basiert auf veränderung --> Hegelsche Dialektik 😁 wäre nicht gut für VW, aber sieht im mom so aus.

ansonsten, alten zeiten nachweinen bringt nix....

Vit

Zitat:

Original geschrieben von GSI_Jäger

Was für eins Corrado Cockpit oder??

Nene G3 Cockpit, das wird dann teils lackiert und ruhe is im häuschen *ggg*

Hast Recht Vit, jeder malt mal ne Studie unhd schickt die an VW 😁😁😁

redwraith, das was du erwähnst, gabs mal bei einem autohersteller. es gab nämlich einen wettbewerb, bei dem design-studenten (?!) entwürfe einbringen konnten...

Vit

Zitat:

Original geschrieben von Vit

redwraith, das was du erwähnst, gabs mal bei einem autohersteller. es gab nämlich einen wettbewerb, bei dem design-studenten (?!) entwürfe einbringen konnten...

Vit

wäre doch mal ne gute idee für den volkswagen konzern, würde auch das ansehen inder öffentlichkeit steigern

Deine Antwort