ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was für ne Standlichtfassung hat der Civic Type R 04?

Was für ne Standlichtfassung hat der Civic Type R 04?

Was für ne Standlichtfassung hat der Civic Type R 04?

Ich möchte auf helle LED umrüsten, passend zum XENON-Licht.

Weiss jemand was für ein Sockeltyp das ist? (Modell 2004)

Grüsse an Alle CTR'ler.........

SAS

Ähnliche Themen
29 Antworten

hab ich noch net nachgesehen aber wenn dus rausgefunden hast kannstes mal posten!!

glassockel

edit:

ups, hab gerade erst geshen, das du für 2004 suchst.....aber ich würde schwer davon ausgehen, das die ebenfalls glassockel sind

Also, werde mal testen ob diese passen:

 

Diese Led´s habe ich bestellt, werden hoffentlich passen:

Ebay Led

 

Grüsse

SAS

P.S.: Werde dann gleich nach Einbau Bericht erstatten und bei interesse eventuell Bilder bereitstellen.

Danke für die Antworten........

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 9:43

Led's eingebaut.....

 

Hallo Liebe CTR Fahrer, LED's eingebaut!

Definitiv: Glassockel; siehe E-Bay Link oberhalb...

Bilder etc. folgen.

Grüsse

SAS

und das funktioniert mit dem umschalten auf blau/weiss durch den standlichtschalter vom civic? Wie darf ich mir das denn vorstellen? Du fährst jetzt mit weissem standlicht rum. Jetzt halten dich die bullen an und du machst das licht aus dann sagt der bulle machs licht an und es is blau!?!

Das wär ja nich so dolle oder :D

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

Du fährst jetzt mit weissem standlicht rum. Jetzt halten dich die bullen an und du machst das licht aus dann sagt der bulle machs licht an und es is blau!?!

Das wär ja nich so dolle oder :D

Also:

A: Du machst das licht garnicht aus wenn dich die bullen anhalten!

oder B: Du machst das licht ein weiteres mal aus und an (wieder weiss) und sagst dem bullen: "ich weiss nicht von was zum teufel sie reden" Der völlig überraschte bulle wird dich fahren lassen weil er so damit beschäftigt ist ob er den richtigen beruf gewählt hat und ob es nicht langsam zeit ist sich einem farbentest zu unterziehen!

Mit ein bisschen glück ist sein leben für immer ruiniert immer wenn er blaue standlichtlampen sieht!

sowas musste ja jetzt wieder vom brise kommen

jo....abner du machst dir auch immer probleme mann.....was wäre wenn.....vielleicht......womöglich....blabla :D

als versicherungsfritze muss man das leider auch tun... ich muss ja mit gutem beispiel vorran gehn :D

Mal ehrlich, die Grünen werden sicherlich die teile auch kennen. und wenn jemand so rumfährt und dann schnell umschaltet wird er einfach gebeten, das Licht nochmal aus und wieder an zu machen.

Wenn man schon so einen Sch**** haben wll, sollte man es gleich richtig machen :)

Nunja, ich geh für die 17€ lieber 3 mal ins Kino oder sonstwas als so einen Must in meinen CTR (oder sonstigen Wagen) rein zu basteln. Aber jedem das seine...

Der Morn

Aufklärung

 

Hallo Leute, ich fahre überhaupt nicht mit blauen Standlicht rum, sondern nur mit weiss. Dies sieht zu den Xenon halt viel besser aus als die Glühbirnchen. Es mach optisch gut was her. Das blaue habe ich nur aus Spass mitbestellt. Wenn ich das blaue mal benutze, dann nur in Frankreich (...bin dort wohnhaft; viele haben dort solche Standlichter!).

Aber zum Weissen: Bis jetzt ist es zumindest den Zöllern egal und ich überquere bis zu 5 verschiedene Zolls. (...neben den hellen Xenon spielt das eh keine Rolle mehr.)

....sooooo long...Bilder....kommen....Zeit fehlt...vielleicht heute abend.

 

Gruss an alle

SAS

Re: Aufklärung

 

Zitat:

Original geschrieben von sas75

Das blaue habe ich nur aus Spass mitbestellt. Wenn ich das blaue mal benutze, dann nur in Frankreich (...bin dort wohnhaft; viele haben dort solche Standlichter!).

A

Die kenn ich die Elsässerbomber!!! :D

Das absolute nonplusultra bei denen!!! Racailles!!

 

Hast du ne französische nummer saas??

Kennst du den Geant in St.Louis???

Dort sah ich mal einen silbernen CTR aufm parkplatz!

War das deiner??

Mfg

Hi Brise

 

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Die kenn ich die Elsässerbomber!!! :D -->...genau und dann 3 Spoiler übereinander und dünne Schlappen auf 15´er Felgen.

Das absolute nonplusultra bei denen!!! Racailles!!

 

Hast du ne französische nummer saas?? -->Jo, korrekte Franzakenummer.

Kennst du den Geant in St.Louis??? -->Kenn ich...ca. 10 min von mir weg.
Dort sah ich mal einen silbernen CTR aufm parkplatz!

War das deiner?? --> ..nee, fahre dort als nur mal vorbei.
---> Aber ich glaube deinen habe ich vor ca 2, 3 Wochen beim ATU( in Nähe der Palmrheinbrücke) gesehen. Winterpneu? <---

Grüessli und bis denne

SaS

Genau! Vor 3 wochen hab ich da winterschluffen für den polo meiner Mudder abgeholt!!!

Wegen Billig und so gegenüber der schweiz! :D

Ne neue antenne gabs auch noch!!!

DAS DAUERTE! Stand sicher 2 stunden da mann! Wenns der mit den 16" wheels war dann war es meiner!

 

Du armer! Der schöne CTR und das GELBE nummernschild!!

Hast du nun nen silbernen?? Was für einen?? 03ER?? fACELIFT??

In weil seh ich öfters mal nen schwarzen 30th, allerdings mit LÖ nummer!

Werd ma die augen offenhalten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was für ne Standlichtfassung hat der Civic Type R 04?