was für felgen habt ihr so auf euren golf 5 drauf ?
hallo wollte mal fragen was ihr so für felgen aufen golf 5 habt ?die auch vom preis /leistungsverhältnis stimmen !++
und was habt ihr so bezahlt ?also mit reifen felge
29 Antworten
Rückleuchten: siehe Bild (Markenware, sie sind von "in-pro", Hersteller ist "Hella"😉.
Vordere Leuchten: Bi-Xenon mit Kurven-/Abbiegelicht
Lenkrad: Wurzelholz-/Leder (Multifunktion-Lenkrad)
Radio: ganz einfaches „RCD 210“ (Standard im "United"😉, für mich reicht's, mehr brauche ich nicht ^^
Heckspoiler: auch der serienmäßige, der dran war. Darin dann 3. Bremsleuchte LED-Klarglas mit Chromrand verbaut.
Siehe Bilder.
danke leutz !!!
hab da ne frage !was kostet eigendlich die scheiben zutönen lassen ? kann man das selber machen ? oder lieber machen lassen ?
was für felgen passen eigendlich auf son golf 5 ? also wie viel zoll ? und muss man da was beachten ? umändern ? tacho einstellen ?
Ähnliche Themen
Also von der Frage nach den Felgen sind wir nun beim Scheiben tönen angelangt.
Benutz doch einfach mal die Sufu.
Wenn du viel an deinem Auto verändern willst ist das hier die falsche Plattform, versuchs mal auf meingolf.de
Ja, besser ist das.
Nicht in einem Threath zum Rundumschlag ausholen und das komplette Golf-5-Kapitel universal abhandeln (wollen). Besser für jede Frage, die mit was anderem zu tun hat, auch einen eigenen Threath aufmachen. Aber VORHER erst mal die Suchfunktion bemühen, so manches wurde schon x-mal behandelt ...
Zitat:
Original geschrieben von tdi-spochtpower
Pfiat Eink 🙂
howadere 😁
@TE: ich würd da sogar noch eher sagen du suchst einfach ebay ein wenig durch.hier gibts mehr technikfragen...
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
howadere 😁Zitat:
Original geschrieben von tdi-spochtpower
Pfiat Eink 🙂
Sers😉 Howadere zruck😁
Ich hab ab Werk die 17" Indianapolis Felgen drauf sind jetzt schwarz glänzend gepulvert, siehe Profilbild
18 zoll pirelli felge mit 225 /40 pirelli p-zero.
Leider ist eine leicht beschädigt und ich finde keinen der mir die in der originalfarbe lackiert. VW sagt die können das nicht lackieren.
Aus dem internet habe ich mal nachgelesen dass die felgen gepulvert dann poliert und mit klarlack versiegelt werden.
Ob das stimmt weiß ich leider nicht. Ganz zu schweigen von ner firma die solche arbeiten erledigt. VW meint dazu natürlich ich soll mir ne neue kaufen ?!
MfG
www.aluklinik.de/Zitat:
Original geschrieben von boing01
......
Ganz zu schweigen von ner firma die solche arbeiten erledigt.
.....
MfG
Wäre eine von vielen Möglichkeiten
Na dann los:
17" Denver (Sommer) = waren dabei
16" Stahl (Winter) = waren dabei
LED RL = gekauft für 270,- Euro
Front SW o. Xenon = waren schon drin
GTi MFL mit Schaltwippen = war schon drin
RCD 500 MP3 m. 6f.CD Wechsler = war schon drin
orig. GTi Heckspoiler = war schon dran
Ansonsten max. 8,5x19 mit ET 45 (besser höher) mit 225/35er Reifen.
... noch mehr Fragen? Her damit! Alles Neuland!
MfG
Ich fahre im Sommer 8x19" RS-4 Nachbaufelgen von emotion-wheels.de, haben mich mit Reifen (Pirelli P-Zero Nero) knapp 1.950€ gekostet. Für 19"er mit guten Reifen nicht gerade teuer. 😁
Bilder davon gibts hier: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/346/volkswagen-golf-v-1k
Davor hatte ich 17" VW Vision drauf, waren mit 1.200€ auch keine billigen Felgen ... 🙁