Was für Felgen bzw. Reifen habt ihr im Sommer drauf !

Audi A4 B8/8K

Ich habe mir jetzt für meinen den ich aber erst bekomme folgene Flegen bzw. Gummis bestellt:

Reifen: Goodyear Eagle F1 Assymetrico 245/45/18

Felgen: ATS Pegasus 8x18 (Felgen siehe Bild)

Würd mich freuen wenn sich viele anschließen !!!

LG Thomas

Beste Antwort im Thema

@diehuetten:

================
Hier die Teilenummern:
================

S5 Felge (8,5Jx19 H2 ET32, 5/112): 8T0 601 025 H
Farbcode: 8Z8
Preis (1 Stk.): 452,20 EUR

Radzierkappe grau-metallic: 4F0 601 165 N 7ZJ
Preis (1 Stk. pro Rad): 18,56 EUR

Preise sind mit MwSt., 4xFelge + 4xKappe = 1883,06 EUR.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Hi,

das sind meine Felgen und mein Thread...

18 Zoll RS4 design mit Gutachten

Grüsse Borikan

Bei mir bleiben die Standardfelgen des Attraction drauf. Sportfahrwerk verbessert zumindest ein wenig das Äussere.
Eine Runde Mitleid bitte 😉

Wenn meiner da ist bleiben die S-Line drauf (8J x 18 im 5-Speichen-Design (quattro GmbH)
245/40 R 18) gefallen mir ganz gut, aber bis meiner da ist dauert noch was.

Zitat:

Original geschrieben von schleicher30

Bei mir bleiben die Standardfelgen des Attraction drauf. Sportfahrwerk verbessert zumindest ein wenig das Äussere.
Eine Runde Mitleid bitte 😉

Sind doch auch schön! Hab ich für die WR.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

17" ohne sportfahrwerk?

sind ok

Ja ohne Sportfahrwerk. Sieht zwar etwas hochbeinig aus, aber ich hab lieber das Serienfahrwerk.

Mein erster A4 Bj. 2003 hatte Sline und als mit ca. 50tkm die Gummilager etwas nachliessen, wurde er immer ungemütlicher. Daher hab ich ab 2005 darauf verzichtet. Aber Schade um die geilere Optik!

@mertinho, sorry fürs nachtreten, aber schaut richtig sch..... aus. Die Felgen passen 0 zum Auto und wirken einfach nur billig. Ist es dein eigener A4?

Zitat:

Original geschrieben von ZockerMax

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Dafür hast du bei einem 50t€ A4 noch 1000€ mit uni-schwarzem Lack gespart! Wenn die Reifen abgefahren sind, kannst du den A4 auch gleich eintauschen, weil der Lack so zerkratzt ist, dass du ihn nicht mehr sehen magst!
Jetzt wirds aber Kindergarten oder? Die Vorteile von Brilliant zu Metallic liegt einfach im tieferen Schwarz. Wenn ich nach 7mal Pirelli kaufen das Auto zurückgebe ist es mir egal, ob er auf der Grundierung steht. Immer noch besser als D&W Katalog Design Felgen mit KUMHO fahren, weil der Geldbeutel zu schmal ist für was Vernünftiges... Wer beim Reifen das Sparen anfängt oder sich halt mit Mittelklasse begnügt sagt schon alles über sich aus.

Bin raus aus dem Thread...

Dachte du wärst raus?..........

hier wurde schon öfters über adapterscheiben gesprochen, um auf den a5 / a4 felgen von a6 oder a8 draufzuschnallen.

geht es mit fast allen felgen?? mein gedanke:

habe einen a4 b5 auf 17" 225er /45

könnte ich diese felgen auf den neuen a4 oder a5 mit hilfer von den o.g. scheiben montieren?
wären dann meine winterfelgen

hallo leider nein.die paasen nicht und zwar deswegen nicht
die Mittennabe bein ,,neuen, A4 und A5 ist grösser(66,1) und die Reifengrösse ist bei denen 225/50/17
also geht nicht...
Toni

hey jungs ich habe auch nur die 17 zoll(7arm mit 225/50/R17) mit sline fahrwerk genommen. im winter kommen die felgen auf die winterreifen und im sommer werden 20" komplett mit reifen gekauft. BBS ASA RIAL RH usw. mal sehen was mir gut gefählt.

wer im sommer orginal audi felgen fahren will der wird sich bei audi gleich 18" oder 19" kaufen.
wer das nicht möchte muss für sich selber entscheiden was er will.
ich werde das so machen wie oben beschrieben. und zu meiner reifenwahl werde ich gute reifen für normales geld kaufen. die laut test gut sind.

mfg

Hat schon jemand die originalen Audi 8Jx18 im 10 Speichen Design drauf? Die würden mich mal auf einem SIlbernen 8K interessieren. Ich finde dazu leider nichts im Netz

Hallo

kann mit eventuell wer sagen ob ich irgend ein Möglichkeit habe das ich die Felgen von ein Audi A4 B7 auf ein B8 zu montieren?

Danke

hallo Denis
das wird nicht gehn...Felgen vom B7 aufn B8 zu montiern..
denn die Mittennabe ist beim B8 ..66,1 und der B7 hat 57,6....
gibt zwar anscheinend so Zentrierringe aber dann kommt das Rad weit aus dem Radhaus...
umgekehrt also vom B8 aufn B7 das ist kein Problem.....eben auch wieder mit Zentrierringen...
die dann nicht weiter rauskommen dadurch
Toni

schade ich habe mir die selben felgen Ebay bestellt kann natürlich wieder zurück geben.
aber hätte gerne die Ebay weil die poliert sind aber die haben nur 57,1mm.

Und mein Händler kann mir die polierten felgen nur mit 57,1mm narbendurchmesser bestellen darum habe ich gefragt ob ich irgend ein möglichkeit habe das ich die montieren kann.🙁

Zitat:

Original geschrieben von Denis2304

schade ich habe mir die selben felgen Ebay bestellt kann natürlich wieder zurück geben.
aber hätte gerne die Ebay weil die poliert sind aber die haben nur 57,1mm.

Und mein Händler kann mir die polierten felgen nur mit 57,1mm narbendurchmesser bestellen darum habe ich gefragt ob ich irgend ein möglichkeit habe das ich die montieren kann.🙁

Mit den Adaptern geht das sehr wohl! Musst nur auf die ET aufpassen. Mit ner 32er ET kommst du beim 8K zu weit raus. Bei ner 43 bzw. 47er passt es perfekt!

Greetz

Deine Antwort