Was für eine Lippe ist das ??

Opel Astra F

Wisst ihr von welchem Wagen diese Lippe stammt!?

Ich vermute b oder c corsa !?

vielen dank schonmal!!

klebt man solche gummilippen am besten oder schrauben !?

mfg soundi

EDIT: in der mitte ist sie geteilt, sieht man auf dem bild schlecht.

25 Antworten

ehhm, ne is nich zu schmal, ich hab eine vom b corsa liegen und passt von der breite und der rundung 100%ig an meine orginale astrafront, deshalb, die werd ich mir demnächst auch dranmachen

schaut euch doch mal das kennzeichen an..

kommt aus Polen..
die stoßstange ist auch ne komplett andere, auch die NSW

hat die Ware wahrscheinlich nicht hier aus Deutschland... oder..

sprich auch wenn das findest, musst dann erstmal eingetragen bekommen.. HMM naja viel spass..

Eintragung sollte kein Thema sein, wenn die Lippe ne Kennung hat und ordentlich befestigt ist.

awas ..

sooo war auf den recar tuning days .. da war im infield ein g astra in dunkelblau schön tief.. aufgemotzt halt..
der hatte auch so eine lippe drunter ähnlich dem foto vom anfang meines posts..
als ich den besitzer fragte , meinte dieser die is vom g astra..
evtl vom coupe/turbo ?! weil die normale g is ja ähnlich f nur bissl anderster^^

ich mein auch das die vom opel b corsa dranpasst. und diese musst dann auch net eintragen lassn, da original opel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

ich mein auch das die vom opel b corsa dranpasst. und diese musst dann auch net eintragen lassn, da original opel

Nen LET Motor is auch orginal Opel, lässte den auch net eintragen nachm Umbau? 😉

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Nen LET Motor is auch orginal Opel, lässte den auch net eintragen nachm Umbau? 😉

😁 der is gut 😁

ich habe bei opel gefragt und bei meinem tüv prüfer, er hat gesagt da das ding ne e-nummer hat brauch mans nich.

werd ich sehn..

und falls diese gummilippen kriegste eigentlich zu 80% eingetragen, nicht so wie bei gfk spoilern.

Das Ding hat evtl. ne E-Nummer (weiss net, müsst ich zu Hause mal gucken), aber in dem hinterlegten Gutachten beim KBA wird dann sicher eher nen B-Corsa als Freigabe drin stehen als n Astra F 😉

Aber Eintragung sollte kein Thema sein, da haste recht.

"aber in dem hinterlegten Gutachten beim KBA wird dann sicher eher nen B-Corsa als Freigabe drin stehen als n Astra F"

ahsooo , hmm denken die so weit das die beim kba dann echt jedes fitzelchen vom auto registriert haben?
is ja krass..

OT

Es gibt nen "Normschiss" für Hersteller von WC Schüsseln. Haste jtzt noch fragen zu Penibilität in Deutschland? 😉

/OT

ja , das die schüssel genormt sind weiss ich selber..
das archiv der din norm is ja gigantisch, es gibt kaum was was nicht genormt ist^^

aber bei so gummilippen 🙄
dann müssten die von ciara ohoven auch beim kba drinne sein 😁

Deine Antwort