Was für eine Farbe ist das?
wie der Titel schon aussagt....
Merci
Beste Antwort im Thema
blau
16 Antworten
blau
Ich würde jetzt mal auf Tiefseeblau tippen.
Zitat:
Original geschrieben von Focus-1-Fahrer
Also wohl ne Sonderlackierung....Hatte gedacht, es könnte evtl. Amethystgrau sein.
Nö ist keine Sonderlackierung. Tiefseeblau ist eine ganz normale Perleffekt Lackierung für den A3 und den A3 Sportback und kostet 640€
Ähnliche Themen
Wieso machst du den lauter farb-threads auf?
Das ist der dritte innerhalb einer Woche.
Hättest die Frage auch in einem deiner beiden anderen farb-threads stellen können, wäre dir sicherlich beantwortet worden und ein unnötiger weiterer thread wäre auch nicht entstanden
Währe es da nicht einfacher gewesen den Verkäufer zu fragen?
jop ist tiefseeblau
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Wieso machst du den lauter farb-threads auf?Das ist der dritte innerhalb einer Woche.
Hättest die Frage auch in einem deiner beiden anderen farb-threads stellen können, wäre dir sicherlich beantwortet worden und ein unnötiger weiterer thread wäre auch nicht entstanden
Jetzt aber mal langsam....
Die Frage muss ja auch zum Thema passen. Ansonsten könnte man auch sagen, es gibt einen einzigen Thread, in dem alle Fragen rein kommen. Wäre, so wie Deine Vorschlag, nicht sehr übersichtlich.
Zitat:
Original geschrieben von chiconico
Währe es da nicht einfacher gewesen den Verkäufer zu fragen?
In meinem Kalender ist heute Sonntag......
Zu der Farbe ist zu sagen, dass sie im direkten Sonnenlicht schon geil rüberkommt. Ist es dagegen bewölkt wirkt sie sehr normal.
Merci für diejenigen, die mir die genaue Farbe sagen konnten.
Zitat:
Zu der Farbe ist zu sagen, dass sie im direkten Sonnenlicht schon geil rüberkommt. Ist es dagegen bewölkt wirkt sie sehr normal.
Sehe ich ähnlich. Tiefseeblau ist vom Effekt her fast genau das Gegenteil von Sprintblau. In der Sonne sieht es toll aus, aber sobald es bewölkt ist oder bei Dämmerung ist es ein stinknormales blau bzw. fast schwarz.
Hatte mich auf der offiziellen Bestellung bereits für Tiefseeblau entschieden, nachdem man mir selbst beim relativ grossen Audi Zentrum Ingolstadt keinen Wagen in Sprintblau vorführen konnte. Als ich dann einen Tag später per Zufall einen S5 Cabrio in SB auf einem Parkplatz gesehen habe, war ich sofort überzeugt und hab meine 🙂 angerufen um die Bestellung zu ändern. Hab ich bis heute nicht bereut 😎
Zitat:
Jetzt aber mal langsam....Zitat:
Wieso machst du den lauter farb-threads auf?Das ist der dritte innerhalb einer Woche.
Die Frage muss ja auch zum Thema passen. Ansonsten könnte man auch sagen, es gibt einen einzigen Thread, in dem alle Fragen rein kommen. Wäre, so wie Deine Vorschlag, nicht sehr übersichtlich.
Ach das ist doch Blödsinn, oder glaubst du den es schauen keine Leute in andere threads???
Wie würde den das Forum aussehen wenn jeder jede Woche drei ähnliche threads eröffnen würde??
Hättest die Frage zB in deinem thread mit den häufigen Farben gestellt hättest 100pro genauso viele antworten bekommen.
Es ist im forum hier nicht sehr hilfreich und auch nicht gern gesehen wenn man mehrere ähnliche threads im tagestakt aufmacht und womöglich solche die man auch über die sufu finden würde(der Schluss ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen)
Zitat:
Na ja, ich hatte zwar anfangs den gleichen Gedanken, aber manchen eingefleischten Forum-Usern kann er es in dieser Situation so oder so nicht recht machen. Entweder jemand nörgelt wegen zu vieler Threads oder es gibt Mecker weil die Farbe Blau im Dakotegrau-thread, also OT, besprochen wird.
Solange jemand nicht permanent neue Threads nur aus dem Grund öffnet, weil er zu faul ist die SuFu zu benutzen oder weil er sich profilieren will, ist es ja OK.
Trotzdem, Focus-1-Fahrer, falls es noch viele Fragen zu anderen Farbe gibt, am besten einen alten Farbthread benutzen. 🙂
P.S. Auch der Konfigurator ist relativ aufschlussreich bzgl. wie die verschiedenen Farben heissen bzw. wie sie aussehen 😉
Ja nur es gibt schon einen thread mit genau der selben Ü
"welche Farbe ist das"
http://www.motor-talk.de/.../...-das-fuer-eine-farbe-t1930097.html?...
Da hätte man problemlos weiterposten können, einfach sufu nutzen bevor man einen neuen öffnet