ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Farbe des SFG

Farbe des SFG

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 19:50

Hallo miteinander,

wie findet ihr die Idee die Farbe des SFG (ich weis das es einen schwarzen von Audi gibt) zu ändern - rot, grün, gelb, etc.

Im Anhang hab ich mal ein wenig Farbe ausprobiert - mein Favorit giftgrün ;-)

 

Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2008 um 19:51

2.

am 16. Januar 2008 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von DomQ

Hallo miteinander,

wie findet ihr die Idee die Farbe des SFG (ich weis das es einen schwarzen von Audi gibt) zu ändern - rot, grün, gelb, etc.

Im Anhang hab ich mal ein wenig Farbe ausprobiert - mein Favorit giftgrün ;-)

 

Gruß

Hi, nette Idee. Das Problem wird sein das man keinen weitere gift grünen Punkt am Auto findet wo sich die Farbe wiederspiegelt bzw. man sie nochmals findet. Somit "stört" es das Auge.

am 16. Januar 2008 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von DomQ

2.

Mit rot umrandeten Stoßleisten seitlich sähe es bestimmt cool aus...

Das sehe ich ähnlich, wenn es das einzig Rote bleibt, stört es mit Sicherheit eher.

Da müssten noch mehr Akzente gesetzt werden, wie wärs zB mit schwarzen Felgen mit rotem Felgenrand?

am 16. Januar 2008 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von sLindi

Das sehe ich ähnlich, wenn es das einzig Rote bleibt, stört es mit Sicherheit eher.

Da müssten noch mehr Akzente gesetzt werden, wie wärs zB mit schwarzen Felgen mit rotem Felgenrand?

Lass mal den Photoshop walten :D Dann sehen wir es

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 20:03

wiederspiegeln könnte sich die Farbe auch in den Felgen (hab so einiges ausprobiert ;-) )

Aber ein selbsterstelltes Schild im SFG selber oder ein kleiner Schriftzug/Aufkleber... unten an der Fahrertür würde das noch unterstützen

Uaaaaahhhaaaa :eek: bleib mal bei rot!

*augenkrebs*

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Lass mal den Photoshop walten :D Dann sehen wir es

Sorry, das ist so gar nicht mein Ding, das sollten mal besser andere machen :)

Zitat:

Original geschrieben von DomQ

2.

Mach mal die Schweller, Unterer Teil der Frontschürze und Spiegelkappen rot!

Und die Felgen schwarz mit rotem Ring...

Woher kenne ich die Farbkombi...Mhhhhhhmmmm

.

.

.

.

Achja ;)

Hiervon ;)

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 20:07

Sportec hat sowas sogar bei Ihrem S3 umgesetzt. Sieht echt spitze aus!

http://www.sportec.ch/pages/frame.cfm

-> unter GALERIE -> Audi -> Sportec S3 (8P) auf Basis Audi S3 (8 Bilder )

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von DomQ

2.

Mach mal die Schweller, Unterer Teil der Frontschürze und Spiegelkappen rot!

Und die Felgen schwarz mit rotem Ring...

Woher kenne ich die Farbkombi...Mhhhhhhmmmm

.

.

.

.

Achja ;)

Hiervon ;)

Das Foto mit den Änderungswünschen von smbh möchte ich auch sehen. Das könnte richtig gut aussehen.

am 16. Januar 2008 um 21:54

Schick die Bilder doch mal zu HotWheels;)

Viele Grüße

g-j:) der meint : Grün geht gar nicht, das Rot muss röter sein;)

Wenn rot, dann richtig! ;)

Auch nicht schlecht:

:D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen