Was für ein Werkstattbesuch!!!!!!! GIBt euch das!

BMW 3er E36

Also,

Ich habe mir versucht ein Monitor + DVD Player einzubauen, hat aber nicht ganz geklappt also hab ich mein Zeug gepackt und bin mit dem Auto in die BMW Werkstatt. Da das keine normale Reperatur ist dachte ich, ich gehe gleich ins Büro vorne.

Als ich die Frau darauf ansprach, meinte sie " Ich weiß nicht ob ein Mechatroniker heute noch Zeit hat (Es wahr 13:30!!!)

Nachdem ich fast 20 mins blöd rumgestanden hatte kam endlich einer der Meister und sagte das wäre kein problem aber man solle von sachen die man nicht versteht doch lieber die finger von lassen.

Danach fuhr er den Wagen gleich auf die Annahmebühne weil ich das Auto gleich nochma durschecken lassen wollte.

Da fiel mir ein Azubi auf, scheinte ziemlich gestresst aus und trug zwei Reifen zum Wuchten, da meinte ich zu ihm (sollte nur ein guter Rat sein) "villeicht solltest du die Einzeln tragen", er: "Hobbyschrauber haben hier nichts zu melden"

Das Auto wurde zwar durchgecheckt und der DVD Player funktioniert jetzt auch aber höflich war keiner der Mitarbeiter. Von der Autokaffrau oder Bürokauffrau bis zum Azubi in der Werkstatt.

Überhaupt nicht in Ordnung fand ich das der Servicetechniker der den Player verbaut hat ständig lachte und zu seinen Kollegen meinte

" Schaut mal was der da für nen Scheiss zammgemurkst hat, 0 Ahnung von Schaltplänen, 0 ahnung von überhaupt was am Auto aber schrauben und löten was das zeug hält, nur das am Ende halt nichts dabei rauskommt." (Dachte stehe soweit weg das ich das nicht höre)

Das sind doch ernsthafte Gründe die Werkstatt zu wechseln oder?

65 Antworten

Typisch Bankangestellter...den interessiert nur das finanzielle am anderen Menschen 😁

loel 😁

Nich immer ^^

na aber stimmt schon, mit dreist und frech kommt man weiter! wenn nicht, sgat man halt, fährt man zum anderen bmw händler, aus und feddich.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na aber stimmt schon, mit dreist und frech kommt man weiter! wenn nicht, sgat man halt, fährt man zum anderen bmw händler, aus und feddich.

das zieht möglicherweise,wenn du ein guter stammkunde bist.

wenn du mit ner kappe und nem 94 heizölferrari auf den hof fährst sieht die sache schon ganz anders aus! 😉

im übrigen behandle ich die leute so,wie ich auch behandelt werden möchte,so gibt es auch seltenst probleme...

mfg paul

p.s.
quod licet iovi, non licet bovi 😉