ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. was für ein Auto ist das?

was für ein Auto ist das?

Themenstarteram 27. August 2020 um 21:33

Ein Freund von mir hat mir heute diese schönen Bilder geschickt, konnte aber nicht sagen was das für ein Auto ist.

Hat einer eine Idee??

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema

Ich sag auch Hudson Hornet.

Die sind übrigens so lang. Wobei das auch nicht mehr als die US-üblichen 5einhalb Meter sind, es wirkt nur durch das geschickte Design länger (hohe Gürtellinie, viele durchgehende Linien, kaum hintere Radausschnitte...).

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Edit

Ich würde mal sagen:

1971 (Chrysler) Imperial Le Baron

Zitat:

@Romiman schrieb am 25. März 2021 um 19:48:41 Uhr:

Ich würde mal sagen:

1971 (Chrysler) Imperial Le Baron

(Fast) Richtig

1970

Mal eine ganz dumme Frage. Das ist nicht zufällig die Ferres?

Ist sie nicht.

Ich kann sie aber trotzdem nicht ignorieren. Geht einfach nicht.:cool:

Zitat:

@autoalfred schrieb am 25. März 2021 um 17:20:52 Uhr:

Und hier?

Wer errät es? (Bitte die Frau ignorieren)

Ist es ein Buick GS von 1970 oder 1971 ?

 

Buick GS 1971

Ist doch schon aufgeklärt. Ist ein 70 er Imperial Le Baron.

Wäre ich aber auch nicht drauf gekommen, auf dem Handy sieht man nicht so viel. Oder liegt es doch an der Frau? ;)

Ist es ein Buick GS von 1970 oder 1971 ?

Ist das ein Aston Martin DB5 gegenüber deinem Buick (der eindeutig der Schönere ist)?

Themenstarteram 31. März 2021 um 22:20

Und was ist das..????

Schick, oder?.jpg

Kreidler Turbine. Aber ziemlich verhunzt. Ich dachte immer, der wäre nie verkauft worden. Dürften die Tester den behalten?

Themenstarteram 31. März 2021 um 23:03

Ausstellungsstück- finde ich aber trotzdem eine ganz tolle Studie

Kreidler??

Eher Chrysler, und die haben 55 Stück 1963 davon gebaut.

Aber das auf dem Bild dürft ein Photoshop Erguss sein - es passt schon der Schattenwurf rundrum nicht.

Themenstarteram 1. April 2021 um 13:29

Klar Chrysler- hab es auch überlesen.

Aber die vergilbten Original Fotos sehen genauso aus.

Man sieht keinen Unterschied.

Ich finde, das dieses Design seiner Zeit um Jahrzehnte voraus war.

Mir gefällt es unwahrscheinlich- ein echter Hingucker.

@MrFleetwood

Humor ist nun nicht ganz dein Ding?

Ich habe auch was:

FB_IMG_1617276605898.jpg

Humor? Hier.....da muss man schon lachen :-) Da kommen sofort zwei/drei Fachleute hervorgekrochen und reden einem das Schwarze unter den Fingernägeln madig weil sie´s nicht checken...

Bei jeder Andeutung musst überlegen was jemand draus zaubern könnte nur um irgendwas hanebüchenes zu konstruieren.

Hättest das gut ne Stunde dreißig später gepostet, wär es evtl als Aprischerz durchgegangen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. was für ein Auto ist das?