ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. was für ein Auto ist das?

was für ein Auto ist das?

Themenstarteram 27. August 2020 um 21:33

Ein Freund von mir hat mir heute diese schönen Bilder geschickt, konnte aber nicht sagen was das für ein Auto ist.

Hat einer eine Idee??

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema

Ich sag auch Hudson Hornet.

Die sind übrigens so lang. Wobei das auch nicht mehr als die US-üblichen 5einhalb Meter sind, es wirkt nur durch das geschickte Design länger (hohe Gürtellinie, viele durchgehende Linien, kaum hintere Radausschnitte...).

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Die Autos wurden nur an ausgewählte Personen geliehen, die ihre Erfahrungen an Chrysler zurückmeldeten. Nach Ablauf des Versuchs wurden alle Wagen wieder eingesammelt und verschrottet. Nur einige wenige wurden an Museen gegeben. Einer der Wagen fand seinen Weg zu Jay Leno. Der hat darüber ein sehr interessantes Video in seinem Format "Jay Leno's Garage" gemacht. Lohnt sich zu gucken. Ein völlig anderes Autofahren.

Das Bild ist eine 3D-Kreation, kein reales Auto. Die Originale waren alle kupferfarben lackiert, hatten ein ebensolches Interieur und ein schwarzes (oder sehr dunkelbraunes) Vinyldach.

Dreimal danke dafür. In der Oma war mal ein Artikel drüber.

Themenstarteram 6. April 2021 um 22:45

Die Fotos und die Bilder von dem Chrysler sind wahrscheinlich in Leno‘s Garage aufgenommen worden.

Das was ich hier gepostet habe kommt aus dem Internet.

Aber egal- das Design ist seiner Zeit um hundert Jahre voraus und mir gefällt es.

Zitat:

@Harlebobby schrieb am 31. März 2021 um 22:20:51 Uhr:

Und was ist das..????

Ein stark customisierter Balkomat. Geile Räder aber mir zu tief

Ein sogen. PhotoChopper

Zitat:

... customisierter Balkomat...

Stimmt. Man sieht dem Turbine-Car eindeutig an, dass der gleiche Designer wie beim Bullet-Bird ist.

Und dieses Verleasen und dann wieder einsammeln und verschrotten hat GM beim EV1 ja auch gemacht. (Und später bitter bereut...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. was für ein Auto ist das?