was für ein Auto ist das?
Ein Freund von mir hat mir heute diese schönen Bilder geschickt, konnte aber nicht sagen was das für ein Auto ist.
Hat einer eine Idee??
Beste Antwort im Thema
Ich sag auch Hudson Hornet.
Die sind übrigens so lang. Wobei das auch nicht mehr als die US-üblichen 5einhalb Meter sind, es wirkt nur durch das geschickte Design länger (hohe Gürtellinie, viele durchgehende Linien, kaum hintere Radausschnitte...).
402 Antworten
In der Serie "The godfather of Harlem" sieht man eine Unmenge von tollen Autos aus den 60er Jahren. Ich kenne mich da leider nicht so aus aber für Liebhaber sicher toll...
Hallo US-car-Profis,
meine Jungs machen gerade eine Tour durch Schweden und haben mir gerade zwei Bilder geschickt und gefragt, welche Marke das schwarze Cabrio ist. Ich kenne mich da nicht so aus, aber für euch vermutlich ein leichtes.
Was steht hinter dem Cabrio, ein Chevy Bel Air?
Ich freue mich schon auf eure Hilfe und Auflösung, danke.
Das müßte ein Ford Torino, Baujahr 1970 sein. Dahinter steht ein 55er Chevy Bel Air.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Malcolm-zodiac schrieb am 11. Juli 2023 um 23:56:06 Uhr:
Das müßte ein Ford Torino, Baujahr 1970 sein. Dahinter steht ein 55er Chevy Bel Air.
Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂
Heute ein Cadillac Cabrio aus den 50ern gesehen…
Ich hätte gesagt 1957, aber auf dem Kennzeichen stand etwas mit 55.
Wer weiß es genau?
55 passt schon, danach wanderten die Leuchten nach oben.
Edit: zweiter Teilsatz stimmt nicht; die Rückleuchten oben hat der Fleetwood.
Zitat:
@autoalfred schrieb am 30. Juli 2023 um 19:58:25 Uhr:
Heute ein Cadillac Cabrio aus den 50ern gesehen…Ich hätte gesagt 1957, aber auf dem Kennzeichen stand etwas mit 55.
Wer weiß es genau?
Ich würde auch auf 57 gehen, die 55er waren runder
Zitat:
@autoalfred schrieb am 30. Juli 2023 um 19:58:25 Uhr:
Heute ein Cadillac Cabrio aus den 50ern gesehen…Ich hätte gesagt 1957, aber auf dem Kennzeichen stand etwas mit 55.
Wer weiß es genau?
Ich würde auch auf 57 gehen, die 55er waren runder und hatten hinten nur kleine Zipfelchen
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 31. Juli 2023 um 09:51:54 Uhr:
1955
Echt jetz? Bin erschüttert, das wirft mich um. 55 schon sone Flossen