Was für Alufelgen bei Vw Golf 4 mit 35 mm H&R Federn

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute, heute sind die Felgen gekommen die ich mir bei Ebay gekauft habe...8 J 17 Advanti Black... ich habe sie draufgeschraubt auf einer Seite und das sah so Sch.... aus, es war so viel Platz im Radkasten, also mit den originalen Alus sieht es besser aus. Habe die Felgen nun bei Ebay inseriert, aber was für welche soll ich denn kaufen, ich will kein Gewindefahrwerk kaufen um weiter runter zu kommen...( denn so wären die auch schön ) galube ich....schaut euch mal das Foto an bitte...habe nur Federn von H&R 35 mm letzte Woche eingebaut.

Dsc00146
25 Antworten

Hallo,
besser wäre 8x18, aber was willst du für die haben?
Gib mal ebaynummer durch, vielleicht biete ich ja mit!
MfG
Harzertdi

Oder warte noch ein wenig, der setzt sich doch bestimmt noch.

Dir ist schon bewust, das er sich vielleicht noch setzt.

Welche Felgen ich verbaut habe, siehst du unterm Avatarbild 😉
Habe ebenfals 35mm H&R Federn.

Hier kannste mal noch ein bisschen Spiel...
http://www.pointsb2c001.mx-live.com/default.aspx

Alternativ evtl. Thomason Felgen
http://www.tomason.de/
Hier hast du bei jeder Felge ne Galerie mit Fahrzeugen sämtlicher Hersteller.

Sieht man jetzt auf dem Bild relativ schlecht, wo der Reifen aufhört, weil eh alles schwarz ist.

Habe auch 35mm H&R, aber Komplettfahrwerk und spontan würde ich sagen, dass meiner tiefer ist, trotz leichtem 1,4er. Mein Fahrwerk ist aber auch schon 2 Jahre drin.

Ähnliche Themen

Welche Reifengröße?

Zitat:

Original geschrieben von Blandwehr

Welche Reifengröße?

205/40/17

Zitat:

Original geschrieben von Harzertdi

Hallo,
MfG
Harzertdi

150422810936

Also Leute die Federn sind jetzt eine Woche drinnen...und ich glaube nicht das die sich jetzt mehrere cm setzen oder?

Hi,

also ich hatte mir in meinen alten Golf IV auch 35er H&R einbauen lassen, ich kann dir sagen dass er sich noch setzen wird, allerdings nicht so stark dass die Reifen voll im Radkasten sitzen. Mir war es damals nachdem er sich nach ein paar Monaten nicht mehr verändert hat auch noch zu wenig, da eben noch ziemlich Platz zum Kotflügel war. 🙁
Also wirst du wenn du große Felgen fährst um ein tieferes Fahrwerk nicht rumkommen wenn es nach etwas aussehen soll. 🙄

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

Zitat:

Original geschrieben von Harzertdi

Hallo,
MfG
Harzertdi
150422810936

loool.

Der Text ist auch klasse.
Was man nicht alles schreibt, nur damit man se verkauft bekommt.

Warum schreibste den net einfach, das du diese Neu gekauft hast, sie dir aber nicht mehr gefallen an deinem Auto?

Aber nein, man lügt ja und schreibt das man sein Auto gewechselt hat, und schweren Herzens... usw.

Ich find sowas immer nur Lustig.

Is nix gegen dich.

Aber "Ehrlichkeit währt am längsten"

Ich habe diese Felgen vor paar tagen einfach gekaugt bei ebay, und dem sein text kopiert....ist ja nichts gelogen dabei was die teile betrifft.

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

150422810936

loool.

Der Text ist auch klasse.
Was man nicht alles schreibt, nur damit man se verkauft bekommt.

Warum schreibste den net einfach, das du diese Neu gekauft hast, sie dir aber nicht mehr gefallen an deinem Auto?

Aber nein, man lügt ja und schreibt das man sein Auto gewechselt hat, und schweren Herzens... usw.

Ich find sowas immer nur Lustig.

Is nix gegen dich.

Aber "Ehrlichkeit währt am längsten"

Hab die gleiche Tieferlegung wie du und fahre 17" VW Toccata Felgen mit 225/45/17, ist optisch perfekt und genau passend für mich.

http://cw-concepts.de/auto/

schaut nicht schlecht aus dein golf. aber bei mir ist es so extrem ....da passt locker eine faust quer in den radkasten....:-)

Warte mal ab, der setzt sich noch.
Als ich meinen 35er Federn verpasst habe, sah er am Anfang auch noch hoch aus. Nach 4 Wochen sah es dann schon anderes aus.

Deine Antwort