was findet ihr an einer 999 so toll???
meine frage an alle ducatisti lautet:was ist so toll an einer 999???
Ich meine,die ist dank ihrer frontverkleidung und dem rahmen nicht gerade die schönste,dank dem Motor nicht gerade die schnellste und rostet schon beim Händler!!! Das einzig tolle ist der Sound,mehr aber auch nicht!
78 Antworten
Sumodrifter....AMEN 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Achtung wichtiger Hinweis an alle die keine Ahnung von Motorrädern haben....(also Anhänger der Billig Fahrzeuge aus Fernost)
DER FAHRER ZÄHLT!!!
Der Fahrer Corser bringst bei Suzuki(vorher Duacti) allein und Yamaha würde ohne Rossi total untergehen.
*Standing Ovations*
Wow Sumodrifter,
da haste uns allen jetzt aber ohne weiteres dein fundiertes Fachwissen bewiesen und es auch noch mit Weisheiten begründet.
Yamaha würde also ohne Rossi untergehen...
Ohne Frage, Rossi ist ein absoluter Spitzenfahrer und nicht wenige Profi's behaupten, dass er den gesamten Motorradsport auf ein neues Niveau gehoben hat.
Das Yamaha ohne ihn total untergeht, würde implizieren, dass die Yamaha deiner Meinung nach ein schlechtes Motorrad sein muß. Wodurch kommt es dann, dass er auf ein paar Strecken die Rundenrekorde seiner Honda Zeit knackt. Klar, steckt ja auch schon wieder viel Entwicklungszeit drin. Aber du wirst jawohl nicht daran zweifeln, dass selbst der beste Fahrer ohne gutes Material seinen Gegnern nicht nach Belieben um die Ohren fahren kann...
Ich würde Rossi auch am liebsten bei den Roten aus Bologna sehen, aber da kommen wir bestimmt nicht über einen Nenner...
Denn die von dir negativ angepriesenen "80 ccm Drehzahlen", werden ja auch vom Desmosedici Aggregat erzeugt und das ist ja gar nicht so V2 typisch, oder!?
Die Bauweise des Motors wurde von Ducati zwar als Doppel-V2 bezeichnet, um die Markenidentität zu wahren - unterm Strich bleibt aber trotzdem ein Vierzylinder (mit dem IMHO besten Sound).
Btw, das Moto GP Projekt von deinen, mir sehr sympatischen, Orangen sieht auch nicht gerade nach 1- oder 2-Zylinder aus...
Wenn du jetzt Identikfikationsprobleme hast, dann tut es mir ehrlich leid!
Hmmm... wir erinnern uns an die Zeit von Yamaha vor Rossi.Platz 16 und 19 in der Fahrerwertung...kommt hin oder?
Honda dominiert nur aus Geld Gründen.
Mit viel Geld geht alles.Das fehlt Ducati halt im Vergleich.
Ich sage auch nicht das Japanische Motorräder schlecht sind.Auf keinen Fall, mittlerweise sogar Qualitativ Hochwertig,aber halt Imagelos und Massenware,ohne Reiz für Leute die finanziell die Möglichkeit haben zuwählen.
Klar ist ein gutes Motorrad wichtig und ich bin kein Vierzylinder Hasser,sondern ich mag halt Motorräder mit Herz und Seele.Deshalb fahr ich halt Ktm und Ducati und wenn mir dann einer kommt und was von ner Charakterlosen Japanerin daherquascht dann krieg ich immer so nen Rappel.
Denn keiner von denen ist wirklich mal ne Duc gefahren,auch wenns behauptet wird.
Ich hoffe ich hab keinen Groß verärgert,aber ab und zu muss die Japan Fraktion zurecht gestutz werden,wenn sie sich schon in unser Forum verirrt.
Gruß Ben.i.am
..und wie sieht´s jetzt mit der Frage aller Fragen aus:
"Was findet Ihr an einer Ducati 999 so toll?" ?
Ähnliche Themen
"Mir ist völlig Wurscht,wer da in der SBK vorne mitfährt,sind doch eh keine Serienmopeds mehr !"
Richtig!!!!
einer meiner Kollegen hatte sich ne 999er gekauft und das ding wies schon 2 Wochen später Rostspuren auf.Wir sind also sofort zurück zum Haendler,der natürlich Fassungslos,welcher meinte,dass das unmöglich wäre.Nachdem er die 999er vom Kollegen inspiziert hatte,ging er zu den 999ern im Laden und musste leider feststellen,dass die neuen Moppeds auch schon Rostspuren besaßen.
Was ich an der 999 so toll finde?
Das sie meiner 748s optisch niemals das Wasser reichen kann : ) ! Der Eisdielenfaktor ist einfach zu enorm!
und wie sieht´s jetzt mit der Frage aller Fragen aus:
"Was findet Ihr an einer Ducati 999 so toll?" ?
Hey D-Bob.wer lesen kann hat einen klaren vorteil. 🙂
1.Der Geschmack ist wie ein hintern der ist geteilt.
2.270 bist 280 ist ausreichend um die meisten Reiskocher auf den arsch zo setzen.
3.rostet schon beim Händler!!! einer meiner Kollegen hatte sich ne 999er gekauft und das ding wies schon 2 Wochen später Rostspuren auf.Wir sind also sofort zurück zum Haendler,der natürlich Fassungslos,welcher meinte,dass das unmöglich wäre.Nachdem er die 999er vom Kollegen inspiziert hatte,ging er zu den 999ern im Laden und musste leider feststellen,dass die neuen Moppeds auch schon Rostspuren besaßen.
Chickenburner,ich hatte mal einen freund der hatte auch einen freund,blablablabla.rein fiktive rede keine fakten
nur Neid der besitzlosen,oder hast du schon dein R1 gekauft????
Es ist traurig wie er mein Motorrad runter macht,es tot mir in der seele weh,aber auf der anderen seite scheisse ich drauf, auf der strasse und das ist was zaehlt,sind die meisten von euch Japan fahrer eh Kanonenfutter.
P.s.
Eisdiele war schon nie mein ding.
Shit Happens du sprichst mir aus der Seele.
Hühnchen du kennst niemanden der ne 999 hat.Der würde sich niemals mit einem Japaner abgeben. 🙂
sumo fahrer
du bist wohl der oberchecker hier oder wie?lieber stell ich mir ne japanerin(habe leider keine) in die garage als so ne hässliche multistrada wie du dein eigen nennst.die ist nämlich an schlechtem geschmack absolut nicht zu überbieten! bevor du die klappe hier so aufreisst stell dich mit deiner strada mal ganz hinten an und verfolge diesen thread hier mit vielleicht überlegteren aussagen...😠
sowas kann ich überhaupt nicht ab,
da krieg ich nämlich gleich einen rappel(...)
jeder soll das fahren was er will u möchte deshalb ist keiner minder oder schlechter hier von den fahrern oder besitzern irgendwelcher bikes.aber genau durch solche negativen aussagen über japaner auch im autosektor kommen teilweise agressionen an den tag die sich im verkehr täglich wiederspiegeln.
MEINER IST BESSER UND LÄNGER du verstehn!?
Ich denke, dass der entscheidende Faktor, wie schnell ein Motorrad bewegt werden kann, immer noch der Fahrer ist. Den Grenzbereich der Maschine reizen die meisten von uns doch eh nicht aus (es sei denn, die Top-Speed auf der schnurgeraden Autobahn...).
Ansonsten gilt immer noch:
Wer später bremst ist länger schnell!
Gruss aus BS
D-Bob
Hmmm... warum direkt so agressiv?
Du sagst also ich mache Motorräder schlecht ja?
Und im gleichen Zug machst du -typisch Neandertalmäßig- meine Multistrada schlecht.Kein gutes Beispiel.
Ich finde die Multi Klasse,weil ich halt ne Aufrechte Sitzposition brauche,wegen ner Nackenverletzung vom Cross fahren vor 8 Jahren.
Sonst würde ich mir auch ne 996 holen.
Kann das Fahrgefühl trotzdem jeden Tag haben,weil mein Vater ne 748 hat.
Wir haben 8 Motorräder in der Familie und ca. 2-3 wechseln wir seit gut 20 Jahren jedes Jahr aus.
Ich kann also behaupten mit fast allen Klassen und Leistungen gefahren zu sein,die es so gab.
Nur einen über 380 ccm Zweitakter hab ich noch nicht gefahren und noch keinen 5 Zylinder.
Das brauch man nicht Oberchecker nennen,mir reicht das Wort "Testfahrer".
Hab mir halt so über die Zeit ne Meinung über alles gebildet.
UND NOCHWAS: Ich stell mich mit meiner Tourenmulti ruhig hinten an,hab kein Problem bis zu Kurve zu warten um dich aussen zu überholen.
Aber ich geb zu ,das jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat und das fahren soll was ihm gefällt.
Versuche halt nur die Leute zu wecken.
Bsp: Es gibt ja Leute die die Grünen wählen und noch nicht wissen was sie dem Land antun.
Das merken sie in 10 Jahren,wenn sie ihren Strom selber strampeln müssen.
Genauso versuch ich,den Leuten klar zumachen,dassie in unsere Europäischen Autos und Motorräder investieren,bevor sie in ein paar Jahren merken das sie durch dem Schaden unserer Wirtschaft,sich die eigenen Arbeitsplätze abgegraben haben.
Aber manche sind so blöd,die würden sogar Indische Autos kaufen um am falschen Ende zu sparen und wundern sich dann,warum ihnen ihr Arbeitgeber (in diesem Fall ein Zulieferer von Mercedes) die Gehälter kürzt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Jetzt versteht ihr vielleicht so ein bisschen meine Ausflüchte.
Ab jetzt red ich nur noch über Thema!!!
Duc Forever.....
Hi Hühnerbrenner
Ich habe mir mal selbst(nicht ein Freund) eine Honda gekauft(ich war Jung und wusste es nicht besser), bei der nach einem HALBEN Jahr der Rahmen NEU Lackiert werden mußte,da die Schweißnähte alle BRAUN waren und ab 200 km/h hat der Eimer gewackelt,das einem Angst und Bange wurde !
und letzte Woche habe ich eine ZX9R gefahren und war ENTSETZT,das Moderne Motorräder mit solch einem Sch...ß Fahrwerk überhaupt verkauft werden dürfen.
Sorry wenn ich FALSCH liege aber ich habe das Gefühl,das du hier nur Provozieren willst,da für dich ja schon feststeht das du dir eine R1 zulegst. (zumindest lt. Yamaha-Forum)
Gruss Doc
Warum Hühenbrenner = Reiskocher?
weilm,ein blindes Huhn findet auch mal ein REISkorn und brenner auf nem Hühnerhof ist meistens der GasKOCHER.
Daher die Nähe zu Japanischen Motorrädern
hrrr hrrr 🙂
Hey Chickenburner nicht ernst nehmen.Musste den einfach bringen der ist einfach zuuuuuu gut.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Aber ich geb zu ,das jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat und das fahren soll was ihm gefällt.
Genauso versuch ich,den Leuten klar zumachen,dassie in unsere Europäischen Autos und Motorräder investieren,bevor sie in ein paar Jahren merken das sie durch dem Schaden unserer Wirtschaft,sich die eigenen Arbeitsplätze abgegraben haben.
Aber manche sind so blöd,die würden sogar Indische Autos kaufen um am falschen Ende zu sparen und wundern sich dann,warum ihnen ihr Arbeitgeber (in diesem Fall ein Zulieferer von Mercedes) die Gehälter kürzt.
also da fällt mir nichts mehr dazu ein was du da von der gibst.die deutschen autobauer setzen ihre gelder lieber ins ausland ab und stellen da ihre werke hin und jetzt kommst du mit so ner aussage?die interessiert es einen furz was mit uns passiert.wenn du leute teilweise für blöd hier erklärst weil sie "indische wagen "kaufen würden warum???es hat in der heutigen zeit nicht jeder das geld übrig für gewisse automarken anhand der traurigen wirtschaft hier.
und zum mich überholen 😁.wie alt bist du??😛