was fehlt hier?

Audi A6 C5/4B

Moin.
Hinter der Abdeckung für die Sicherungen sind wie auf dem Bild markiert Halterungen für irgendwas. In Rot markiert müsste die Halterung für eine kleine Kunststoffzange zum Sicherungen ziehen sein. Kennt dazu wer ne Teilenummer oder weiß wo man die her bekommt. Dann was gehört in die Blau markierten Halter? Würd mich auch interessieren ob ich das irgendwo her bekomme.

Vielen Dank im Vorraus.

Bild #211481234
5 Antworten

so viel ich mich erinnere wird dort die notkurbel für das glas-hubdach eingeclipst wenn eines vorhanden ist, sollte auch im handbuch stehen beim glasdach.

Gut das Glas-hubdach hat meiner nicht. In demfall ist das hinfällig. Ich hatte eher sowas wie eine Schachte mit Ersatzsicherungen erwartet. Die Zange zum sicherungen ziehen hätte ich trotzdem gerne.

https://www.ebay.de/itm/405761993628?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=Y4PQxrQuSbO&sssrc=4429486&ssuid=EkWFElUlT8m&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

8D0 941 802 - montagewerkzeug für flachsicherungen, sollte es beim freundlichen geben und sollte nicht allzu teuer sein, 1 - 2 teuros