Was fehlt euch beim e36?
wenn ihr euch noch mal nen e36 kaufen würdet, was wäre da alles drinn \drann im gegensatz zu euerm jetzigen? (vom stärken motor gehen wir mal nicht aus!!!) also sagen wir, ihr hättet noch mal die wahl!
Bei mir auf jeden fall schiebedach, klima und m-paket, sooo nun mal zu!
Ähnliche Themen
37 Antworten
Getränkehalter, Schiebedach, als Coupe(stärker), und verstellbare lenksäule, damit ich das rad näher vor mir hab, wenn ich ganz hinten/unten sitze!
mfg
karroserie..lenkrad...motor...reifen...türen.. scheiben..kofferraum...,...,...,...,...,...
ohne audo bräuchte man einfach mal alles nee?
Ich hätte gerne ne Mittelarmlehne und meine jetzigen Sitze als Sportsitze.
elektrische leder sitze.
mehr möchte ich nicht
re
Ganz klar ne Lederaustattung
Da gehen die Flecken leichter raus *fg*
E Sitze und Klima! Tempomat wäre auch manchmal gut!
1 liter mehr hubraum oder besser 2
Also auf meinen Touring bezogen würd' ich nicht viel anderes wollen....Der ist eigentlich schon ganz gut ausgestattet.
Wünschenswert wäre allerdings die AHK in abnehmbarer Ausführung, bereits einegbaute NSW (will am WE ran) und vielleicht trotz der Klimaaut. zusätzlich noch ein Schiebedach. Ach ja und die Radialspeiche vielleicht gleich in 17 Zoll.....Ach ja und elektrische Sitze mit Memoryfunktion (ist besser wegen dem Umgangston mit der eigenen Frau) Ach ja und dann noch das Dreispeichenlederlenkrad anstelle dieses 4-Speichen-Designs....ach ja und zu aller letzt vielleicht noch einen schwarzen Himmel uuuuunnnd natürlich eine schäne Ambiente-Innebeleuchtung (also das E39 / eE46 usw.-Auflicht)...........