Was fehlt euch beim e36?

BMW 3er E36

wenn ihr euch noch mal nen e36 kaufen würdet, was wäre da alles drinn \drann im gegensatz zu euerm jetzigen? (vom stärken motor gehen wir mal nicht aus!!!) also sagen wir, ihr hättet noch mal die wahl!

Bei mir auf jeden fall schiebedach, klima und m-paket, sooo nun mal zu! 🙂

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das wiederspricht sich aber😉

nicht bei einem m3 😁

mehr ps
klima
großer bc
xenon

:P

Mist, das habe ich aus meinem Lieblingsangebot bei Autoscout raus 😉

Meinte Stabilitätskontrolle und 25% Differentialsperre.

So besser Nils 😉

greetz

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Mist, das habe ich aus meinem Lieblingsangebot bei Autoscout raus 😉

Meinte Stabilitätskontrolle und 25% Differentialsperre.

So besser Nils 😉

greetz

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

nicht bei einem m3 😁

Meinst Du beim M funzt es? Kann ich mir net vorstellen! Warum soll das denn da gehn?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Meinst Du beim M funzt es? Kann ich mir net vorstellen! Warum soll das denn da gehn?
gruß

weil der m3 viel bums unter der haube hat und manche leute kein gefühl im rechten fuss haben... 😉

der m3 is der einzigste e36 der nach BJ.93 (oder so)
noch ein sperrdiff hatte und warum sollte dem m3 das asc nicht gegönnt wurden sein?!?

das sperrdiff gabs bei den "normalen" e36ern als sonderausstattung zwischen 1992-1993 (ungefähr)
weils damals noch kein asc gab... als das asc dann serienreif wurde is das sperrdiff wieder verschwunden.

Zitat:

weil der m3 viel bums unter der haube hat und manche leute kein gefühl im rechten fuss haben... 😉

der m3 is der einzigste e36 der nach BJ.93 (oder so)
noch ein sperrdiff hatte und warum sollte dem m3 das asc nicht gegönnt wurden sein?!?

das sperrdiff gabs bei den "normalen" e36ern als sonderausstattung zwischen 1992-1993 (ungefähr)
weils damals noch kein asc gab... als das asc dann serienreif wurde is das sperrdiff wieder verschwunden.

Ne,von der Leistung mal abgesehn! Weis jetzt nur das ASC+T nicht in Verbindung mit einer gesperrten Achse funzt!

Zitat:

Hmmm. Kumpel von mir hat einen 323i Bj. 96 mit ASC und wenn der Donuts machen will und er das ASC ausschaltet, dreht trotzdem immer nur ein Rad durch. Hingegen bei meinem 325i von Ende 91 ohne ASC drehen immer beide Räder durch. Hat das nicht was mit dem Sperrdiff. zu tun?

Klimaanlage, Sitzheizung und Allrad 😉

M packet alles 🙂
M3 GT Ledersitze
Mittelarmlehne
Grosser BC
Tempomat
Beifahrerairbag
Komfortschliessung

Das ich an der seite keine blinker hab, bin ich echt froh....

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Hmmm. Kumpel von mir hat einen 323i Bj. 96 mit ASC und wenn der Donuts machen will und er das ASC ausschaltet, dreht trotzdem immer nur ein Rad durch. Hingegen bei meinem 325i von Ende 91 ohne ASC drehen immer beide Räder durch. Hat das nicht was mit dem Sperrdiff. zu tun?

Ist bei mir auch so😉

ASC und Sperre aknn ja nie funzen,da das ASC ja jedes Rad einzel bremst😉 und mit ner Sperre geht ja schlecht😁

jo, abgesehen vom stärkeren motor, fehlt mir nur die klimaanlage und die elektrischen ausstellfenster hinten...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

...und die elektrischen ausstellfenster hinten...

Wie konnte ich die nur vergessen 😉

Hmmm, hat vielleicht jemand einen Link oder so mit der Funktion eines Differentials für mich pls? Ich verdreh da immer was...

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Tempomat
Komfortschliessung

Wie konnte ich diese beiden Sachen nur vergessen......

Deine Antwort