was fahrt ihr im winter?
tach auch. was jeder im sommer fährt wissen wir ja bereits.
welches auto fahrt ihr im winter?
ich will jetzt auch alles sehen von euren winterfahzeugen. also los raus in die kälte und fotos machen.
156 Antworten
oder nimm dieses cockpit apfelspray. klingt komisch ist aber so. nehmen das auch auf arbeit für alle arten von kleber. musst aber etwas wirken lassen.
ich will jetzt zwar keine grundsatzdiskussion lostreten, aber:
warum denn im winter ein anderes (meist älteres) auto als den golf fahren? wegen der unfallgefahr?
gerade deshalb sollte man doch dann aber lieber mit dem golf weiterfahren anstatt auf ne alte klapperkiste ohne abs und airbags umzusteigen...
also ich muss sagen im winter fühl ich mich im iv er golf doch um einiges sicherer als im alten klapper-polo vom kumpel...
ich mein, schwerer unfall im winter, golf kaputt, man selbst aber noch heil. evtl wär das in dem fall dann mit nem winterauto schlimmer ausgegangen. und letztendlich ist mir da die eigene sicherheit wichtiger...
ps: wenn schnee liegt kriegt mich die uni eh nicht zu gesicht, also brauch ich persönlich auch gar kein winterauto 😁
mit politur gehts auf jeden fall weg. hatte auch noch ein paar klebereste dran, und damit gings wunderbar weg. und ausserdem sind die felgen jetzt schön glatt. 🙂
Ja, dann werd ich das mal probieren. Habt Dank für eure Antworten.
Ähnliche Themen
also universalverdünner löst autolack und felgenlack an. deshalb finger weg, außer es steht eh eine lackierung an, wie bei meinen felgen. da war es egal.
Re: was fahrt ihr im winter?
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
tach auch. was jeder im sommer fährt wissen wir ja bereits.
welches auto fahrt ihr im winter?
Mein letzter Winterwagen war ein Polo II Coupe, davor hat ich ein Mazda 323 (kann ich jedem empfehlen, war sehr zuverlässig), zwischen drinne mal ein Golf II und nun ein Golf 3 GTI 😉 😁
Re: Re: was fahrt ihr im winter?
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Mein letzter Winterwagen war ein Polo II Coupe, davor hat ich ein Mazda 323 (kann ich jedem empfehlen, war sehr zuverlässig), zwischen drinne mal ein Golf II und nun ein Golf 3 GTI 😉 😁
Und was fährst du jetzt in den Sommermonaten?
ich hatte im winter immer nen country und im sommer einen 3er.
allrad ist eben doch was schönes im winter.
Zitat:
Original geschrieben von country
also universalverdünner löst autolack und felgenlack an. deshalb finger weg, außer es steht eh eine lackierung an, wie bei meinen felgen. da war es egal.
wir nehmen nur verdünnung um klebereste vom lack zu entfernen, und hatten noch nie probleme. denn verdünnung ist nicht gleich verdünnung, da gibts auch noch unterschiede von der schärfe. mann muß halt mit vorsicht ran gehen.
Winterauto
Zur Frage was jeder so im Winter fährt, kann ich nur sagen ich fahr Bus im Winter und im Sommer Golf. Siehe Bild
Re: Re: Re: was fahrt ihr im winter?
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Und was fährst du jetzt in den Sommermonaten?
Laß dich überraschen Dom 😉