was fahrt ihr im winter?
tach auch. was jeder im sommer fährt wissen wir ja bereits.
welches auto fahrt ihr im winter?
ich will jetzt auch alles sehen von euren winterfahzeugen. also los raus in die kälte und fotos machen.
156 Antworten
moin,
fahre im winter am liebsten papa's oder mama's auto, weil aus Bayern und Heckantireb.
Dann aber nur nachts auf unserem schönen vereisten Edeka Parkplatz, wo man keine nachbarn belästig.
Wenn das hier meine Eltern lesen sollte, IHR hab immer gesagt ich soll eure autos nehmen, die seien sicherer. aber wie ich sie fahren soll, habt ihr nie gesagt....
mfg
PS: ansonsten Golf halt...
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
moin,
fahre im winter am liebsten papa's oder mama's auto, weil aus Bayern und Heckantireb.
Dann aber nur nachts auf unserem schönen vereisten Edeka Parkplatz, wo man keine nachbarn belästig.
Wenn das hier meine Eltern lesen sollte, IHR hab immer gesagt ich soll eure autos nehmen, die seien sicherer. aber wie ich sie fahren soll, habt ihr nie gesagt....
mfg
PS: ansonsten Golf halt...
Da haben sich schon manche die Räder/Radschrauben abgeknallt weil sie gegen nen Bordstein sind. 😁
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Da haben sich schon manche die Räder/Radschrauben abgeknallt weil sie gegen nen Bordstein sind. 😁
na,
wir haben erst 1 radnarbe aufn gewissen und das nur weil der händler vergessen hatte die radbolzen nachzuziehen 😁.
Das macht komische geräusche....
Ohne ASR machts schon spass mit nem hecktriebler. Zudem ich Sicherheitstraining mit BMWs hatte und er Parkplatz groß genug ist.
übertreiben haben wir es letztes jahr auf nem überungsplatz der jugendfeuerwehr, da haben wir ein "brandopfer" (Golf II) für den übungseinsatz zuvor zu tode geqäult, hätte persönlich nie gedacht, das der gute Golf soviel aushält 😁
mfg
Ähnliche Themen
Hi,
also im Winter wird der golf gefahren und wenn Schnne drausen liegt wird auf
den Polo 86c umgesattelt der in der Garage steht.😁
Heute habe ich schweren Herzens endlich meine Winterreifen montiert. Was für ein Anblick. 🙁
Jetzt weiß ich was Herbstdepressionen sind.
Bilder mache ich vieleicht morgen mal.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Heute habe ich schweren Herzens endlich meine Winterreifen montiert. Was für ein Anblick. 🙁
Jetzt weiß ich was Herbstdepressionen sind.Bilder mache ich vieleicht morgen mal.
Ich kann das mit den Herbstdepressionen jetzt auch voll nachvollziehen. Bin jetzt einfach angefangen, meine felgen zu polieren. zwar nicht auf hochglanz, aber man merkt den unterschied deutlich. vor allen dingen waren sie selbst am ersten tag noch nicht so glatt wie jetzt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CHUCKY18
Ich kann das mit den Herbstdepressionen jetzt auch voll nachvollziehen.
Das ist echt eine harte Zeit. 🙁
Aber umso größer ist die Freude auf den Frühling. Zähle die Tage schon.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Das ist echt eine harte Zeit. 🙁
Aber umso größer ist die Freude auf den Frühling. Zähle die Tage schon.
Ich werd auch auf den Frühling blicken, wenn ich gewechselt hab. 🙁
Wieviele Tage sind es denn? 😁
Hatte das schon paar mal gefragt. Hat einer ne Idee wie man die rester von den Klebegewichten abbekommt?
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Wieviele Tage sind es denn? 😁
138 Tage !!! 😁
@VW-Heinz
Würde es mal mit Politur versuchen, bevor ich da mit was schärferem dran gehe.
Felgen sind doch auch lackiert richtig?
Die Reste vom Golf Aufkleber hab ich mit Verdünnung weggemacht. Danach drüberpoliert, das macht dem Autolack absolut nichts.
Vielleicht isses mit Felgenlack genauso? Geb aber keine Garantie. Weg geht es damit aber auf jeden Fall.
BTW: 138Tage bis Frühlingsanfang? Oder bis Ostern oder wie? Sorry, bin zu faul 138 Tage nachzuzählen um zu schauen wo ich dann lande 😁
Mit Verdünnung hat hier schon einer erfahrung gemacht. Allerdings war hinterher die Felge hin. Mit Politur werde ich mal probieren. Aber Felgenreiniger ist ja bestimmt schon agresiever wie Politur. Und mit nem Messer zerkratzt man ja nur alles.
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
BTW: 138Tage bis Frühlingsanfang? Oder bis Ostern oder wie? Sorry, bin zu faul 138 Tage nachzuzählen um zu schauen wo ich dann lande 😁
Ende März. 😉
Also hier im Ruhrgebiet war es immer möglich sie Anfang März zu wechseln. Mal sehen was uns 2007 bringt.