was fahrt ihr im winter?
tach auch. was jeder im sommer fährt wissen wir ja bereits.
welches auto fahrt ihr im winter?
ich will jetzt auch alles sehen von euren winterfahzeugen. also los raus in die kälte und fotos machen.
156 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
wenn ich mercedes fahren will, ruf ich mir ein taxi.
Kannst auch Pech haben und in nem Passat landen 😛
Re: Re: Re: Re: was fahrt ihr im winter?
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Laß dich überraschen Dom 😉
Jetzt muß ich bis zum Sommer auf deine Antwort warten? 🙁 😁
Also Jungs,
ihr habt ja vielleicht Probleme. Eure Autos sind ja nicht aus Zucker. Lippe weg und Alufelgen einmotten, dann kann man ganz normal im Winter fahren. Eure Autos rosten euch auch nicht gleich unterm Arsch weg wenn ihr oft genug wascht. Also alles halb so wild.
genau, fahre den golf IV SELBSTVESTÄNDLICH auch im winter.
hätte ich einen ferrari würde ich mir wohl auch einen golf IV fürn winter kaufen😉
würde der 4er wie oben geschrieben unterm arsch weg rosten würde ich auch winterauto verstehen aber dem ist nicht so und mal im ernst ein golf IV ist doch top fürn winter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RS4-Maus
Also Jungs,
ihr habt ja vielleicht Probleme. Eure Autos sind ja nicht aus Zucker.
Hat doch damit nix zu tun, meni 4er war mir dafür einfach zu schade für den Winter, aber muß jeder selbst wissen...........
@Dom
Nee so lange wahrscheinlich nicht 😉
Für längere Strecken benutze ich das gleiche Auto wie im Sommer, nur halt mit Winterreifen.
Kurzstrecken bewältige ich mit einem geeigneterem Gerät, siehe Bild unten.
Hat sogar 490 PS.
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
@Dom
Nee so lange wahrscheinlich nicht 😉
Dann bin ich mal gespannt.
Du machst das schon 😉
Gruß Dom
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Kannst auch Pech haben und in nem Passat landen 😛
wieso pech? ist doch gut. es werden immer mehr passat als taxen verwendet. weil günstiger und robuster und naja halt besser.
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
wieso pech? ist doch gut. es werden immer mehr passat als taxen verwendet. weil günstiger und robuster und naja halt besser.
Bei uns hier haben die beiden örtlichen Taxiunternehmen hauptsächlich Mercedes-Benz E-Klassen, sogar als 320 CDI 😕
Aber auch einige Passat´s 😉 Die Krönung ist aber, ein Jaguar S-Type Taxi ^^
MFG Markus
ja vielleicht nicht mehr lange. die quali. vom mercedes hat nachgelassen. ich hab mich mal mit jemanden unterhalten der taxi fährt, und er meint das sein chef so nach und nach fast alle benz abschaffen will, weil die zu teuer sind. die verbrauchen mehr, die werkstatt ist teurer, und es häufen sich die ausfälle.
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Bei uns hier haben die beiden örtlichen Taxiunternehmen hauptsächlich Mercedes-Benz E-Klassen, sogar als 320 CDI 😕
Aber auch einige Passat´s 😉 Die Krönung ist aber, ein Jaguar S-Type Taxi ^^
MFG Markus
Markus, bei uns werden aber meistens nur die alten E-Klassen gefahren.
Weiterhin gibt es bei uns einige B-Klassen.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Markus, bei uns werden aber meistens nur die alten E-Klassen gefahren.
Weiterhin gibt es bei uns einige B-Klassen.
Jop das stimmt, ich weiß aber auch von 2 neuen, einen E320 CDI Elegance und einen E270 CDI Elegance. 😉
B-Klasse kenne ich nur eine ^^
Und einen Touran TDI DSG 😉
MFG Markus
Wer mir einen Gefallen tun will, kann ja mal diesen Thread:
Wie schwer sind eure Aluräder?
beachten und mitwiegen.
Danke und Gruß
fuellman
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Heute habe ich schweren Herzens endlich meine Winterreifen montiert. Was für ein Anblick. 🙁
Jetzt weiß ich was Herbstdepressionen sind.Bilder mache ich vieleicht morgen mal.
Und morgen sollen es hier bei mir 18 Grad werden. Und ich habe Winterreifen drauf. 🙁 🙁
Ich glaube ich wechsel nochmal. 😁