was fahrt ihr im winter?
tach auch. was jeder im sommer fährt wissen wir ja bereits.
welches auto fahrt ihr im winter?
ich will jetzt auch alles sehen von euren winterfahzeugen. also los raus in die kälte und fotos machen.
156 Antworten
.....nö dann geben wir uns die Hände, begrüßen uns herzlich und fachsimpeln über unsere Schätzchen.
.....wo ihr immer hin denkt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
.....nö dann geben wir uns die Hände, begrüßen uns herzlich und fachsimpeln über unsere Schätzchen.
Genau 😉
is ja richtig ich hätte es anders schreiben können. aber manche haben es so verstanden wie ich es gemeint habe und fotos vom golf oder bora mit winterreifen oder von ihren winterfahzeug gemacht.
ich wollt nur mal sehen welche felgen oder radkappen ihr drauf habt und wie es ausschaut. also nich lang gelabert ab raus fotos machen.
Ähnliche Themen
ich fahr meine Pacific-Alus (Route 66) im Winter. Hab 205/55-16 reifen von Pirelli, die felgen sind ja auch ganz schick. Fürn Winter völlig okay.
Das nonplusultra wären Santa Monicas, aber 17-Zoll-reifen sind ja schweineteuer...
Also ich will meine verstärkte Fahrgastzelle, meine Airbags und mein ABS/ESP auch oder gerade im Winter nicht missen.
Und das obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, jemals selbst einen Unfall zu verursachen.
Hi,
fahre im Winter auch meinen Golf, Bilder vom Golf im Winterkleid gibts in meiner Sig. (erster Link).
schönes weekend noch!
mfG
Ioannis
also ich kan vw heinz auch nur recht geben.
wer nicht fahren kann, soll es lassen. sich in`s auto zu setzen, und hoffen, daß die vielen kleinen helferlein es schon richten, kann ja wohl nicht sein, oder?
kommt gleich nach: "ich denk, der herrgott lenkt".😁
in einer art regen sich alle auf, das autos immer teurer und anfälliger werden, aber auf der anderen seite wollen alle immer mehr technik in ihrem auto haben, nur um mit 100 in die kurve zu fahren, und mit 30 rauskommen. esp sei dank.
ich bin bis jetzt immer ohne den ganzen technik kram zurecht gekommen. abs ist ja nun im 4er dazugekommen, aber was soll`s.
Wer so denkt hat auch in einem Auto ohne Helferlein ichts verloren, ich gehe sogar so weit zu sagen der hat auf der Strasse nichts verloren!
nana, ich hatte bis jetzt auf jeden fall noch keinen crash. jedenfalls keinen eigenverschuldeten.
ich wüsste nicht, warum ich nicht mehr auf die straße dürfte.😁
Ich rede von den Leuten die mit 100 inne Kurve fahren um mit 30 wieder heraus zu kommen, bist du so einer?
ach so. nein nat. nicht. sonst wäre ich bestimmt nicht seit 10 jahren unfallfrei.
es gibt aber leider solche. ist sicherlich etwas übertrieben, aber es ist, meiner meinung nach, das schlimmste überhaupt, sich auf die vielen kleinen helferlein zu verlassen. der grenzbereich wird zwar weit hinausgeschoben, aber dafür kommt er dann mit einem schlag.
und das abfangen des autos in so einer situation ist nur für geübte möglich.
wärend der grenzbereich so langsam kommt.
ich finde es schlimmer das manche leute denken das sommerreifen und ESP/ASR im winter schon ok sind. also ich muss sagen das das ESP mir schon einmal geholfen hat, und das war sehr gut. auf einer brücke die eisbedeckt war und eine windböe mein auto erfasste, hätte ich ohne ESP keine chance gehabt. hört sich komisch an, war aber so.