Was denkt Ihr über meinen E36?
Hey Leute, hab ein Paar Bilder von meinem 325i E36 ins Netz gestellt. Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Sagt auch ruhig wenn euch was net gefällt! mfg CN
52 Antworten
Oh mann, ne Prollkarre
1. Alle Aufkleber ab und Scheibenfolie weg-richtige getönte scheiben kaufen (original)
2. Heckleuchten sind schrecklich, das ist jetzt ne modewelle, aber es sieht billig aus.
3. unten silberne-wagenfarbene gitter und oben schwarze rippen ???????? was solln das? entweder alles gleich, oder nicht.
4. keine originalfelgen, schon mies!
5. farbe recht heftig, zwar zugegebener massen mal was anderes, doch wenn der geschmack sich ändert, oh wei...oder wenn du älter wirst, dann wirst du dich plüsch-schlüpfer-blau ägern....
6 *kopfschüttel*
7. Viel Spass beim eventuellen wiederverkaufen, die karre kauft dir so keine sau ab, denn das ist ne heizerkarre ohne original-teile, wer will sowas?
meine meinung. (ehrlich gemeint)
Pfauli
Servus!
Wenn ich zwischen jagmarcs Lexus und dem eignetlichen Gegenstand des Threads wählen müsste - ICH würde mich für den langweiligen Serien-Japener entscheiden...
IMHO (<- und das ist wortwörtlich gemeint) hast Du etwas zu dick aufgetragen. Aber Du hast eine adäquate Maschine drin! Er fällt auf und scheint einigen (inkl. Dir) zu Gefallen - also solltest Du damit zufrieden sein! Es ist professionell und konsequent umgesetzt - aber eben nicht mein persönlicher Geschmack.
Um noch etwas konstruktives loszuwerden:
- Spiegel lackieren
- SW-Blenden abmachen
- BMW-Logos drauf
- BMW-Rückleuchten dran
- Aufkleber ab
Kein persönlicher Angriff - meine ehrliche und unmaßgebliche Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von atok11
ein auto kann nicht genug chrom haben..
Chrom finde ich auch net schlecht - aber dazu sollte die Karosserie rundrum schon ein 5er oder 7er sein (bzw. E-, S-Klasse, A6/A8...) 🙂
Schönen Sonntag noch, mfg
DErTeppich
Ähnliche Themen
@gibgummi: Man sieht das du noch nie in einem Lexus gesessen bist, geschweide dem einen gesehen hast. Denn es gibt keine weißt schwarzen Sitzbezüge, ferner noch werden fast 90% der Fahrzeuge mit Leder oder Teilleder verkauft, was bei den Sport und Executiv Modellen serienmässig ist.
Zu den Tuningmöglichkeiten, von diesen können BMW Fahrer nur träumen. Denn alleine Aerodynamikbausätze gibt es ca. 15 hochertigste Hersteller (Edeltuner) von den ganzen Nachbauten will ich gar nicht reden. Auch Motortuningmässig gibt es Kompressor und Turbokits wie sand am Meer, und die meisten sogar mit aufrechtbleiben der Werksgarantie!!!
Naja und zu den Motoren sag ich genau nix. Ich seh es immer an den Gesichtern der BMW Fahrer die mich per Du nicht vorbeilassen wollen, und dann nicht hinterherkommen 🙂
Naja über Abklatsch und nicht will ich gar net anfangen zu streiten, schau dir den neuen 5er und kommenden 3er BMW von vorne an, und mach die Niere weg. Schon arg wie ähnlich sich so manch japanischens und deutsches Auto sein können....
@neubi69: Naja, du weißt ja scheinbar besser als ich was ich weiß und was nicht...
Daher wie möchtest du denn wissen, das ich von BMW keine Ahnung habe? Und ich fahre deswegen Lexus weil ich BMW kenne...
Und nur weil DU keine Veränderungen siehts, heißt es nicht das das Auto orginal ist. Aber mit der Werkstatt haste recht, ist nur blöd das es meine eigene war 😉
@DerTeppich: danke für die Unterstützung 😁
Was ich nur eigenartig finde, wenn ein BMW Fahrer sagt sieht scheiße aus, ist es OK.
Wenn ein Fahrer eines japanischen Autos das gleiche sagt, heißt es immer was willste denn kauf dir erst mal ein gescheites Auto...
Naja das sagen Leute die nichtmal noch so ein Auto gefahren sind. Aber Vorurteile sind scheinbar nur durch Spioler und lächerliche Umbauten zu beseitigen 😉
Ist sehr traurig, das der Horizont mancher Menschen scheinbar nicht über die eigene Marke hinausreicht.
ist doch ganz easy! es werden nie alle dein auto topp finden! und mir ist es scheiß egal wer was über meine Gurke sagt, ich muss mich drin wohl fühlen🙂
Naja dann sollte man nicht nach der Meinung fragen 😉
Wenn du Bestätigung brauchst, was du für ein tolles Auto da gebastelt hast, tuts du mir echt Leid.
Ein weißer Spruch *Frage nie nach Meinungen die du nicht kennst*
hallo,
ich find die karre superkewl weil clean! da steht zwar nicht jeder drauf aber ich hasse es für weisswürste werbung zu fahren 🙂
ansonsten 2 kritikpunkte:
die rückleuchten find ich panne, nen paar rot/weisse oder was einfarbiges passen meiner meinung nach besser,... ich mag diesen neuen klarglas-lexus krams nicht! sowas gabs früher nicht ;-)
die chromspiegel gefallen mir auch nicht, aber auch hier mag ich chromspiegel eher generell nicht ausser an oldtimern oder sowas,... nen paar m3 spiegel in wagenfabre (bloss nicht die mit blinker) würden da glaub ich besser passsen,...
nachtrag@jagmarc: wir befinden uns hier speziell gerade in nem bmw-forum, von daher nicht verwunderlich wenn hier einige nen "begrenzten horizont" haben was die marke angeht,... aber auch dir muss ich leider nen markenbeschränkten horizont attestieren! nix für ungut 🙂