Was denkt Ihr über meinen E36?
Hey Leute, hab ein Paar Bilder von meinem 325i E36 ins Netz gestellt. Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Sagt auch ruhig wenn euch was net gefällt! mfg CN
52 Antworten
also mein vorschlag wäre auf jedenfall eine m3 heckstoßstange.sonst sieht der sehr gut aus.
MfG
jakob
Häßlich und nicht stimmig das Design.
Du wolltest doch ne ehrlich Meinung hören?
Ich kanns auch begründen:
Chrom Heckleuchten und Chromspiegel sehen einfach bei hellen Autos nicht gut aus, da sie zuwenig abheben und trotzdem nicht dazu passen.
Und die Heckleuchten sehen eher bescheiden aus und passen nicht zum Typ des Autos.
Vorne stört mich vorallem die silberne oder in Wagenfarbene Streckgitterabdeckung. Schwarz würde besser aussehen.
Die Projektionsnebler sind Geschmacksache.
Leider sieht der Böseblick sehr bescheiden aus, da die Spaltmaße nicht passen und es sieht irgendwie aufgesetzt aus, besonders im Blinkerbereich.
Wenn hättest du die Scheinwerferleisten zumindestens mit dem Kühlergrill verkleben können, das es wie eine Einheit aussieht.
Vorne das gleiche, die Chromeinfaßung der BMW Niere, weg damit, matt schwarz oder kohlefaserlook.
Außerdem die seitlichen Spoilerlippen hättest du dir auch sparen können. Da sieht ein durchgängiger Spoiler oder Cup Schwert um Welten besser aus.
Die Felgen sind nicht mein Geschmack. Ich hätte was im Y Speichendesign genommen, mit weniger Tiefbett vorne. Hinten ist es OK.
Haste hinten gezogene Radläufe, zumindest am Foto paßt der radlauf net zur Stoßstange, besonders auf der Befahrerseite.
Und mehr als Bescheiden kommt das Heckfenster Tatoo.
Naja alles in allem hat ein Durchschnittsauto mehr ist es leider nicht.
@ Jagmarc
Du ziehst ja ganz schön über die Kiste ab, wie sieht denn dein Gefährt aus, daß man mal deinen Geschmack bildlich sieht.
Mir gefällt der Wagen größtenteils, besonders die Felgen sind dick. Kleinigkeiten die Jagmarc angesprochen hat, wie das silberne Gitter und die Rückleuchten würd ich auch ändern, aber ansonsten ein geiles Teil und alles andere als Durchschnitt. Besonders die anderen Nebler mit der Blende haben nur wenige...cooles Teil.
Gruß
ich zeig mich ja immer gerne von hinten *g*
also cih finde den ganz gut, nur die front wäre mir zu fett, aber sonst, astrein! Die rückluechten finde ich auch super!🙂
Evt noch nen heckschürzenansatz + ne m spoilerlippe oder ac schnitzer spoiler.
Das Tatoo wäre evt im wagenfarbe besser. Die schwarzen folien kommen auch gut!
Ähnliche Themen
noch mal geguckt, also die spiegel muss ich mich anschließen passen nicht, wagenfarbe wäre glaub ich besser....
@ jagmarc: Golffahrer?😉
erzähl mal was mit dem BB nicht stimmen soll! Werde da nicht so schlau draus?
Beim dunklen Auto, wirken die Heckleuchten ganz anders.
Und hier ein paar Bilder von meinem Auto:
IS 200 hinten
IS 200 vorne
Seitlich, ohne schwarze Heckleuchten
Naja an meinen Felgen werd ich noch was machen 17" ist zu klein. 18 oder 19" aber erst nächstes Frühjahr.
Gefällt mir auch nicht. Besonders Rückleuchten, Spiegel und diese komischen Einsätze in der Frontstoßstange. Zudem hätte ich nicht jeden Scheiss in Wagenfarbe lackiert. Da fehlen einfach die Kontraste.
Die Farbe ist aber interessant 😉
Hab ja geschrieben, die Spaltmaße zur Motorhaube am blinker stimmen nicht, auch sieht es so aus, als ob es beim Grill auch nicht paßt. Wie gesagt, den Spalt zum Grill verschließen, das Teil an den Blinkern anpassen damit es optisch schöner aussieht, dann ist es OK.
Ich würd es zwar anders machen, und vom neuen 3er, die unteren Scheinwerferleisten nehmen, mit den Ausparrungen für die Leuchten. Sieht besser aus, und hat kaum jemand.
also die spiegel würde ich auch in wagenfarbe lackieren,schaut sonst irgendwie bisslig aus,die rückleuchten,lieber gegen rot weisse tauschen,am besten die so aussehen wie beim e38(7er)facelift,weiß jetzt nicht wie die heissen,
die m-tech.heckstoßstange währe villeicht auch nicht schlecht...
die gt ecken und dass spoilerschwert in schwarz hätte villeicht besser ausgesehen,besonders gut gefallen mir die nebler,hab ich an ner e36 m stoßstange noch nicht gesehen,
alles in allem aber ein auto das mir sehr gut gefällt
Aber Hallo!!!!
Ich finde den Wagen echt TOP!!! Schöne Farbe, tolles Designe, passt echt gut zur Motorleistung.
Hut ab!!!
Um den Wagen beneide ich Dich wirklich.
Hi,
Mir gefällt der Wagen auch ganz gut..
Was ich ändern würde wären (Wurde ja schon genannt)die Spiegel.Hier ist Chrom fehl am Platz..
Und die Rückläuchten würde ich gegen andere austauschen..
ansonsten sehr schön..
Was Fehlt ist die M- Heckstoßstange..
Ciao
Also dieser jagmarc mit seinem beschissenen Lexus ist ja wohl das allerletzte!!! Hat 0 Geschmack und labert nur scheiße (durchschnitt?????????) Dein Auto ist vielleicht durchschnitt, aber der BMW ist auf jedenfall mehr als Durchschnitt!
Das einzige was mir nicht so gefällt, sind die Rückleuchten, aber ansonsten respekt!!!!
@moderna: Kannste dich nicht anders äußern? Zeig mal dein Auto, damit ich auch schreiben kann das es Scheisse ist....
anstonsten wär es ja nur ein Behauptung von mir, wenn ich deine Karre net mal gesehn habe.
Biste auch so ein Markenspinner, nur BMW alles andere ist scheisse, gel.
Ich hab meine Meinung begründet kannst du das auch?
Also sei still und benimm dich.