Was denkt ihr über diesen 323ti Compact?

BMW 3er E36

Bin evtl. auf der Suche nach einem Neuen, schaue mich momentan um. Wenn dann sollte es eine SLE sein, bzw einer der komplettes M-Paket hat und noch gut dasteht.

Der hier ist mir aufgefallen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsugd4uc2hjp

Habe schon mit dem jetzigen Besitzer gesprochen, scheint in Ordnung zu sein. Würde wenn noch zur Dekra fahren vor Ort. Der Wagen soll als 1. Besitzer einen älteren Hernn gehabt haben und ihn als 2.

Aber bei der SLE waren doch diese Felgen nicht dabei, oder?

Dieser hier wäre mein Traum, jedoch schreckt mich das Faltdach ab. Lieber Schiebedach:

Mobile.de

Beste Antwort im Thema

Hmmm....zuerst suchst Du einen guten 323ti mit möglichst wenig Vorbesitzer in originalem Zustand als Sondermodell......und dann kommst Du auf einen der ältesten 328i an dem wahrscheinlich so gut wie nichts mehr original ist.....mit fragwürdigem Motortuning bei fast 200 000km....

Mach das was Du als erstes vor hattest!
Suche Dir einen schönen originalen 323ti aus den letzten Baujahren und Du wirst es sicherlich nicht bereuen.....

LG
SK

192 weitere Antworten
192 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

wozu nen 4 zylinder... wenn man auch nen 6 zylinder kaufen kann.

Stimmt. Deswegen will ich ihn auch verkaufen. 😉

Kennt jemand dieses Cabrio? Ich bin ja "Rotsitz-Fetischist" 😁

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3ivnqut4rke

Sagt mal bitte was zu diesem Cabrio, finde den echt schön. Ist vielleicht jemand aus München mit viel Ahnung, der mitkommen würde, wenn ich ihn ansehe?

verbasteltes Cab!

Ähnliche Themen

Hmm... finde ich eigentlich nicht. Woran machst du das fest? Das einzige was geändert wurde:

- Auspuffblenden
- Lasierte Rückleuchten

Was mich stutzig macht ist das Lenkrad. Ist das M-Technik nicht erst in spätere Baujahre gekommen, zusammen mit dem Facelift? Sonst gab es doch das größere 3-Spreichenrad?

Finde der steht echt schön da und wenn unfallfrei und schechkheftgepflegt, werde ich ihn mir ansehen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vislmssbcxub

nur mal so wegen den bildern 😁 ... mache leute haben echt keine hemmungen 🙄

gruß terence

Nett, aber passt hier nicht rein. 😉 Bei roten Ledersitzen dreh ich echt durch...

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Hmm... finde ich eigentlich nicht. Woran machst du das fest? Das einzige was geändert wurde:

- Auspuffblenden
- Lasierte Rückleuchten

Was mich stutzig macht ist das Lenkrad. Ist das M-Technik nicht erst in spätere Baujahre gekommen, zusammen mit dem Facelift? Sonst gab es doch das größere 3-Spreichenrad?

Finde der steht echt schön da und wenn unfallfrei und schechkheftgepflegt, werde ich ihn mir ansehen.

Du beantwortest es doch schon selber:

- Auspuff
- Rückleuchten
- kein Scheckheft (würde sonst dabei stehen)
- nicht unfallfrei (würde sonst dabei stehen)

😉

Die Zeit der unverbastelten, unfallfreien, checkheftgepflegten 328i Cabrios mit Ausstattung für 6k€ ist vorbei, bzw. noch nie dagewesen^^

Find den auch nicht verkehrt fürs Geld!

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

verbasteltes Cab!

haha, guter Witz......

Zitat:

Original geschrieben von Terence__Chill

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vislmssbcxub

nur mal so wegen den bildern 😁 ... mache leute haben echt keine hemmungen 🙄

gruß terence

Allein für den Endtopf könnt ich den Besitzer verprügeln, geht mal gar nicht...

Und die Frontschürze sitzt viel zu weit drin, schließt nicht bündig mit dem Kotflügel bzw. Nierenblech ab (siehe letztes Bild) und da ja auch drin steht, dass die Frontschürze einen Riss hat geh ich mal davon aus, dass der Wagen auch schon eine vor die Nase bekommen hat.

Um den Wagen gehts aber net! habe den Verkäufer des Cab's angerufen, geht leider nicht dran. Falls es News gibt, schreibe ich wieder.

Hab zwar nicht jeden Beitrag gelesen hab aber mit bekommen
das du nach einem 323ti guckst..
vielleicht is das ja was..
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lirne21u1cad

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Sagt mal bitte was zu diesem Cabrio, finde den echt schön. Ist vielleicht jemand aus München mit viel Ahnung, der mitkommen würde, wenn ich ihn ansehe?

Ich sag dazu soviel,das die Bilder zu klein sind und das Auto darauf auch zu wenig Bildfläche einnimmt.

So schauts gut aus.....die Betrachtung vor Ort kann aber wiedr ganz anders aussehen....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von J_R_21

Hab zwar nicht jeden Beitrag gelesen hab aber mit bekommen
das du nach einem 323ti guckst..
vielleicht is das ja was..

Ja ich suche... 323ti, Limo oder Cabrio. Ersteren habe ich schon und suche eigentlich nur, wenn er schwarz ist mit roten Sportledersitzen. Der aus deinem Link ist leider mal garnicht mein Fall.

- Evtl Frontschaden, da VFL Nierenblech jedoch bei BJ 1998!
- Nachbau M-Spiegel
- hässliche Nebelscheinwerfer
- Auf Bild 2 sieht es aus. als hätte die Haube ein anderes rot

Insgesamt keine schönen Bilder, Innenraum fehlt ganz. Trotzdem danke.