Was denkt ihr über die Qualitätskrise bei Mercedes-Benz?

Mercedes C-Klasse W203

Das alle Deutschen Hersteller inzwischen einen Qualitätsrückgang haben ist ja klar aber bei MB ist das nochmal ne nummer härter.
Würde gerne eure Gedanken zur Qualitätskrise hören und wie lange ihr das noch mitmacht?

Und was sind die Gründe?

Wenn ich mir z.b Lexus anschaue, Oberklasse Auto´s mit einer fast unheimlichen Qualität.

Das die Japaner einen Qualitätsvorsprung haben ist ja lange kein Geheimniss mehr aber, was denkt ihr? Wird die kluft größer oder kleiner?

Und würde gerne noch wissen ob hier jemand schon einmal einen Lexus, Acura oder Infiniti gefahren ist und ob der das Fahrverhalten dem von MB ähnelt?

Speziell der Vergleich vom legänderen GS 430 V8 und dem W203.

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Yo, ich glaube bis heute fest daran, dass Bangle von Mercedes bezahlt wird...

Der war gut *schmunzel*

lg J.E.Fis, der v.a. aus Designgründen immer noch auf SAAB schwört 😉 .

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Nicht direkt, aber ich könnte ihn in Ebay versteigern - und wenn Dr.PudelsKai mitbietet, werde ich furchtbar reich... 😛

Genial.

Daß Du mich irgendwo als Deinen "legitimen Nachfolger" bezeichnet hast, mußt Du zurücknehmen.

Nach Dir kann nichts mehr kommen.

So please, stay! 🙂

Zitat:

...für das Thema "breiter+flacher" hab ich schon ne Lösung...

Da auch in anderen Stadtteilen von Stuttgart immer noch teilweise Spiegeleier verbraten werden, wird sich meine Lösung dieses Themas wohl noch etwas hinziehen...😉

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Da auch in anderen Stadtteilen von Stuttgart immer noch teilweise Spiegeleier verbraten werden

Schön langsam komme ich drauf, warum ich so am Vieraugengesicht hänge ...

... ich mag Spiegeleier!

Allerdings nur, wenn die Dotter klar erkennbar sind. 😁

Jerry und die Zuffenhausener Lösung!

😁

Ähnliche Themen

Oder so 😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Jerry und die Zuffenhausener Lösung!

😁😁😁😁

Den hätt ich auch gern. Gibt's ihn auch in Bauchgrößen? 😛

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Oder so 😁

Leck A****! Aber ehrlich, eh! 😁

C.

Mehr! Mehr! Mehr! Mehr! Mehr! Mehr! Mehr!

Ist zwar kein Zuffenhausener aber auch schön

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Leck A****! Aber ehrlich, eh! 😁

C.

Bei diesen Randbedingungen?! Jederzeit. 😛

Och nö!
Anscheinend lande ich heute nur in uninteressanten Threads...
Uninteressant at least for me! 😁😛😁

Viel Spass noch Jungs! 😉
w.

Schweinebande!

Der Gentleman genießt und schweigt. 😁

Und die Gentlewoman verzieht sich auf knacka****.com ... 😛

Arme Wuddeline!

Sogar Dein Ausflug ins S-Klasse-Forum hat Dir heute schon die nämlichen, für Dich uninteressanten Ausblicke beschert...😛

Aber auch hiefür gilt doch Deine schöne NEUE Signatur, oder? 😁

Zitat:

Signatur nuveau de wuddeline

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe."

Weiser Spruch!

Servus,
CAMLOT

War gerade im S-Klasse-Forum ... MB sollte sich den nächsten Heckdesigner aus einer Jeans-Schneiderei holen. Dann würde zumindest keiner mehr über die Qualität der Karosserien maulen. 😛

Es geht ja wirklich nichts über einen geilen A...uspuff.

Re: Was denkt ihr über die Qualitätskrise bei Mercedes-Benz?

Zitat:

Original geschrieben von Studie

Das alle Deutschen Hersteller inzwischen einen Qualitätsrückgang haben ist ja klar aber bei MB ist das nochmal ne nummer härter.
Würde gerne eure Gedanken zur Qualitätskrise hören und wie lange ihr das noch mitmacht?

Und was sind die Gründe?

Wenn ich mir z.b Lexus anschaue, Oberklasse Auto´s mit einer fast unheimlichen Qualität.

Das die Japaner einen Qualitätsvorsprung haben ist ja lange kein Geheimniss mehr aber, was denkt ihr? Wird die kluft größer oder kleiner?

Und würde gerne noch wissen ob hier jemand schon einmal einen Lexus, Acura oder Infiniti gefahren ist und ob der das Fahrverhalten dem von MB ähnelt?

Speziell der Vergleich vom legänderen GS 430 V8 und dem W203.

Die Lexus mögen gut sein,haben aber null Ausstrahlung bzw. wegen wenig Emotionen....wer weiß wie der markt funktioniert hierzulande weiß das Zuverlässigkeit alleine nicht reicht ind diesem Segment.

Andy

Deine Antwort