ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was darf ich wem antun der mein auto aufbricht ?

Was darf ich wem antun der mein auto aufbricht ?

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 10:29

Hallo

auch wenns nicht so klingt es ist ernst gemeint

eben ging meine AA los

ich erst garnicht gecheckt dass das ja meine is ^^

bin dann schnell raus fahrertür auf und weiter weg sehe ich wen rennen

habe ihn leider nicht bekommen war schon weit weg aber was dürfte ich tun wenn ich ihn bekommen hätte?

dass ich ihn nicht zusammenhauen darf is klar aber darf ich ihn festhalten bis polizei kommt ?

:)

Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

 

genau wie der gute mann in dem .WMA, aus dem dein avatar ist. :D :D :D

Der Gute sollte aber eher aus einem WMV - Windows Media Video als aus einem WMA Windows Media Audio stammen ;)

 

Aber ist schon nice - Haste nen Problem? Geh weiter - platsch - haste noch nen Problem? Besser isses! :D

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Der Gute sollte aber eher aus einem WMV - Windows Media Video als aus einem WMA Windows Media Audio stammen ;)

 

Aber ist schon nice - Haste nen Problem? Geh weiter - platsch - haste noch nen Problem? Besser isses!

haarspalter!!! :p

hab mich vertippt...:rolleyes:

finde das WM"V" auf jden fall lollig. :D

 

btw:

ganz schön was los im ford-forum gell!? :D

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

ganz schön was los im ford-forum gell!? :D

Naja ... statt dich drüber aufzuregen, könntest du lieber versuchen mir bei meinem Problem zu helfen! :D

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Der Gute sollte aber eher aus einem WMV - Windows Media Video als aus einem WMA Windows Media Audio stammen ;)

 

Aber ist schon nice - Haste nen Problem? Geh weiter - platsch - haste noch nen Problem? Besser isses! :D

Jaja der Stefan :D :D

 

Nu aber back to topic!!

na man ist hier halt anderes gewohnt. ;)

btw:

wohl ohne lampe hasstig rumgepfuscht wie!? :D

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

na man ist hier halt anderes gewohnt. ;)

btw:

wohl ohne lampe hasstig rumgepfuscht wie!? :D

gehört hier a) nicht her und b) Nein! :)

War der doofe Mantel schuld. ;)

Wenn ich sehen würde, dass da einer an meinem Auto rummfummelt, etwas kaputt macht oder was klaut, dann würde der mit Sicherheit was auf die Mütze kriegen. Und wie hier ja steht darf man im Notfall Gewalt anwenden. Und ich denke mal, das jeder, der sein Auto mag und da schon etwas Arbeit und Geld reingesteckt hat nicht einfach zuguckt wenn da einer was dran verunstaltet :-)

Für solche Fälle hab ich einen Klappspaten im Kofferraum :D.

Ich würde so einen auch nicht einfach laufen lassen.

Aber wie schon einige gasagt haben, am Ende bist du selbst der Täter.

Zitat:

Original geschrieben von cabrio-sammy

Für solche Fälle hab ich einen Klappspaten im Kofferraum :D.

Ich würde so einen auch nicht einfach laufen lassen.

Aber wie schon einige gasagt haben, am Ende bist du selbst der Täter.

wäre mir die sache aber wert. :D

ich wünschte ich hätte nur einen von denen, die mir ein dutzend mal die karre geknackt haben live erwischt.

ALSO:

um des ganze debakel hier mal aufzuklären:

da ich im moment mein abi in wirtschaft mache, weiss ich die lösung auf eure frage...

ich hab grad im BGB nachgeschaut aber die norm ned gefunden. aber ich weiss noch sehr gut(des hab ich mir extra gemerkt weil ichs so geil fand), dass man sein eigentum verteidigen darf!!! natürlich auch unter gewaltanwendung!!

also ich nenn des mal ein sehr praktisches gesetz...und wenn ich morgen die norm noch finden sollte dann poste ich sie nachträglich..

hoffe euch gehlfen zu haben..

greetz

Zitat:

Original geschrieben von djm193

ALSO:

um des ganze debakel hier mal aufzuklären:

da ich im moment mein abi in wirtschaft mache, weiss ich die lösung auf eure frage...

ich hab grad im BGB nachgeschaut aber die norm ned gefunden. aber ich weiss noch sehr gut(des hab ich mir extra gemerkt weil ichs so geil fand), dass man sein eigentum verteidigen darf!!! natürlich auch unter gewaltanwendung!!

also ich nenn des mal ein sehr praktisches gesetz...und wenn ich morgen die norm noch finden sollte dann poste ich sie nachträglich..

hoffe euch gehlfen zu haben..

greetz

? Les mal ein paar Seiten vorher... ;)

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 21:45

liest du nen thread bevor du drauf antwortest ?

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

liest du nen thread bevor du drauf antwortest ?

ich?

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 21:49

nene meine dj

mir kommt es sovor als wenn es ne kurzfassung von deinen beitrag is ^^

jajaja is ja schon gut ;) ich hab mir die ersten 2,5seiten durchgelesen und dann hab ich mir gedacht bevor ichmir jez weiter so sachen wie "ich würde ihn zum fall bringen" usw...durchlese, schreib ich halt was konkretes was jedem hilft...nix für ungut, werd besserung geloben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was darf ich wem antun der mein auto aufbricht ?