ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was darf ich wem antun der mein auto aufbricht ?

Was darf ich wem antun der mein auto aufbricht ?

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 11:29

Hallo

auch wenns nicht so klingt es ist ernst gemeint

eben ging meine AA los

ich erst garnicht gecheckt dass das ja meine is ^^

bin dann schnell raus fahrertür auf und weiter weg sehe ich wen rennen

habe ihn leider nicht bekommen war schon weit weg aber was dürfte ich tun wenn ich ihn bekommen hätte?

dass ich ihn nicht zusammenhauen darf is klar aber darf ich ihn festhalten bis polizei kommt ?

:)

Ähnliche Themen
66 Antworten

is ne sehr gute frage....

zusammenkloppen: nein

festhalten: würde ich sagen is ne gradwanderung zu freiheitsberaubung... ?!?

ja darfst du ! ist das jederman´s recht du darfst jeden der eine straftat begeht festehalten bis die polizei eitrieft! natürlich ohne ihn körperlich zuverseren !

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 11:35

cool *g

kann ich dann nur hoffen dass er mich angreift und ich mich verteidigen darf *g

obwohl ich da mitlerweile vorsichtig wäre da die meisten mitlerweile bewaffnet sind ! und sich abstechen lassen für son blödes autoradio ich weis nicht ob das gut ist ;)

Na dann aber ordentlich *freu* --> solche Idioten habe ich auch gern- mir wurden mal die schwarzen Rückleuchten zerschlagen aufm Parkplatz. Hätte ich den live gesehen hätte er ne Diabolo aufm Arsch gekriegt!

also zumindest eins auf die schna*** hat sich so ein typ verdient.

anders wird es mit nem "festhalten" auch nicht gehen. ;)

am 20. Dezember 2004 um 12:29

wenn ich jemanden ertappen würde, wie er sich grad an meinem audo zu schaffen macht... Es würde Hiebe setzen. Die solln anständig arbeiten gehen, bin es leid dauernd für irgendson nappel geld zu bezahlen.

Schonung haben die nicht verdient!!

Freund hat ne alu-baseballkeule im sprinter. Hier sind das teilweise jugendliche denen langweilig ist. Un dich soll dann hinterher den schaden blechen ?????

also selbstjustiz ist nicht erlaubt aber das festhalten schon.

Wobei es wirklich so mache verdient haben eins drauf zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

also selbstjustiz ist nicht erlaubt aber das festhalten schon.

Wobei es wirklich so mache verdient haben eins drauf zu bekommen.

und du meinst so ein typ lässt sich ohne probleme festhalten!?

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

also zumindest eins auf die schna*** hat sich so ein typ verdient.

anders wird es mit nem "festhalten" auch nicht gehen. ;)

dat meine ich aber auch !!!

der würde auf jeden Fall den Bordstein küssen.....

am 20. Dezember 2004 um 12:38

klar der wird sagen tschuldigung, dann warten wir mal auf die polizei :D:D

Ich mache keine selbstjustitz, ich beschütze mein eigentum.

Zitat:

Original geschrieben von 911Vmax

dat meine ich aber auch !!!

der würde auf jeden Fall den Bordstein küssen.....

glaube auch nicht das man ernsthafte konsequenzen zu befürchten hätte.

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

 

glaube auch nicht das man ernsthafte konsequenzen zu befürchten hätte.

denke ich auch!

ich würde da jedenfalls net lange Fackeln! Wenn er deine Karre aufbricht, kann er dir auch genauso gut nen Messer reindrücken denke ich mal.....

bei solchen typen weiß man nie würde ich sagen....

na ja einfach nicht, aber dem muß man ja nicht gleich die beisser aus dem mund schlagen um ihn ruhig zu bekommen. ich meine ich würde das ja auch lieber so machen aber das gibt dann später nur stress. so viel dummes was er auch einem vw fahrer angetan hat sollte man dem kein stempel in die stirn hauen.

Obwohl, sieht bestimmt nett aus mit so einem vw emblem hi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was darf ich wem antun der mein auto aufbricht ?