Was darf er kosten und was haltet ihr von dem Dicken?
Schaue mir morgen einen S6 an für einen Kumpel.Was darf er in dem Zustand und mit der Ausstattung kosten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hannes H.
Kotflügel vorn links?? War das nicht ein V8, der hat ja vorne Alu-Flügel.Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Und jetzt der Hammer!!
Ich habe noch nie eine so verrostete 4B Limo gesehen!!😰 Beide Dachkanten,Radläufe hinten und Kotflügel vorn links.MfG
Hannes
Jupp war ein S6.Der hatte eine Rostblase an der Kante vom Kotflügel zum Stoßfänger.Hat mich auch gewundert.
Auch Alu kann gammeln, evtl. wurde da mal was "fachmännisch" instandgepfuscht 😁
Die Unruhe im Standgas bei 2.000 u/min hab ich auch, ein anderer V8 beim 🙂 auch daher die Aussage beim 🙂 ich soll es als "normal" einordnen....
Aber produziert oxidierendes (nicht korrodierendes) Alu auch die bekannten Rostblasen!? Ich dachte, das wäre nicht so und oxidiertes Alu ist auch nicht rostbraun.
Zitat:
Original geschrieben von GolfABI
Aber produziert oxidierendes (nicht korrodierendes) Alu auch die bekannten Rostblasen!? Ich dachte, das wäre nicht so und oxidiertes Alu ist auch nicht rostbraun.
Ich habe ja auch nicht geschrieben das es Rostbraun ist.Es sind eben nur diese bekannten blasen wie der Avant in der Dachfuge hat.
Nur habe ich noch nie eine 4B Limo gesehen die derart gegammelt hat😕