Was darf ein tt kosten in diesem zustand
Hall leute, habe mir heute einen TT quattro 225 ps angeschaut...ez07-1999 km 121000 service imer gemacht aber immer nur kleinservice ölwechsel und so...Der wagen ist aus 1.Hand aber innen und aussen nicht gepflägt mann müsste im polieren saugen putzen, kratze hat er keine nur paar kleine nichts schlimmes...aber keine garanti und man muss die bremsen komplet auswechseln vorne hinten bremsklötze und brems scheiben, der wagen kostet um die 15600 Fr aber da kommen noch die bremsen und langsam auch der zahnriemen und das schlimmste ist keine garantie privatverkauf,,, Was meint Ihr ist es wert wieviel müsste ich für den kommpleten Bremswechsel und zahnriemen noch rechnen????
48 Antworten
Er hat gleich am Anfang geschrieben dass es um einen 225er geht, also nichts mit 5 Jahren. Wie Flo schon geschrieben hat bei 180000 oder vorher wenn der Meister sagt er muss raus.
Meiner wurde bei 90000 überprüft, und für i.O. befunden. Warum sollte ich ihn wechseln lassen? Prophylaktisch?
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Und das ist definitiv auch nicht richtig. Es stimmt beides!!
@Flo_BS,
danke.. dann kann ich ja beruhigt noch ein bischen weiterfahren, weil Du ja scheinbar Zugang zu Audi internen Daten hast. Ich verlasse mich da jetzt voll auf Dich und Deine Ausage..
Hast du das schwarz auf weiß mit den 18oooo Km für einen AJQ?
Übrigens, 18oooo Km macht auf 5 Jahre im Jahr 36ooo Km.
Rein aus Interesse in die Runde: wer von Euch fährt die mit seinem TT?
gruß, mörf
Wie kommst du jetzt darauf? Niemand redet von deinem Auto. Es geht um den Wagen der hier anfangs gekauft werden sollte😉
Die AJQs sind genau die wo der Zahnriemen nach fünf jahren oder 180000 raus muss!
http://www.ttatwest.net/tips/tech/zariem/krfthd_2k412.html
Hab ich doch geschrieben. Es kommt auf den MKB an! Für den AJQ stimmt aber definitiv 5 Jahre oder 180000 km! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉